Dr. med. Robert Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Fischer?

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Erklärt sehr gut. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden. Es hat bei uns dank Dr.Fischer ,nach 13 Jahren ohne Erfolg, endlich alles geklappt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Dr. Fischer ist ein beeindruckender Arzt. Seine zielstrebige und genaue Art ist überwältigend.
Er kennt seine Patienten ganz genau und befasst sich überdurchschnittlich mit Ihnen.
Keine der anderen drei Kinderwunsch Kliniken die ich kenne arbeiten so sauber und professionell.
Das Team im FCH ist immer zuvorkommend, zuverlässig und hilfsbereit! Es war mein Glück in diese Klinik gegangen zu sein! Nicht mehr lange, dann sind wir zu dritt!

Kompetenz und Genauigkeit die seines Gleichen suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Danke an Dr. Fischer und das Team!
Wir haben schon soviele Icsis und Behandlungen in einer anderen Stadt gemacht, aber keiner so annähernd gut wie Dr. Fischer. Nach 5 Jahren Kinderwunsch hat er unser Traum erfüllt. Direkt bei der ersten Icsi, hat es geklappt und wir haben eine wundervolle Tochter bekommen. Er weiß was er tut! Ich würde Dr. Fischer jedem weiter empfehlen.
Danke:))

Dr. Fischer ist der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Wir sind aus NRW haben insgesamt 12 ICSIs machen müssen und wir haben Erfahrung mit KiWu Kliniken in Remscheid, Wuppertal, Dortmund, Münster und zuletzt mit Hamburg machen müssen. Wir können deswegen auch sagen, dass Dr. Fischer und Prof. Schulze das Dreamteam der Reproduktionmedizin sind und für uns auch die letzte Hoffnung waren. Beide arbeiten sehr genau und mit viel Leidenschaft auch mit den neuesten Methoden. Die Ergebnisse waren überragend. Nun haben wir Zwillinge.

Außergewöhnlicher Arzt mit sehr hoher Kompetenz - es ist für ihn eine Berufung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Unsere letzte Hoffnung auf ein eigenes Kind hat er erfüllt. Vielen Dank an Dr. Fischer und sein Team.

Wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Ich verstehe absolut nicht, weshalb Dr. Fischer so gut bewertet worden ist. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass Paaren mit schlechter Prognose doch noch „geholfen worden“ ist. Denn ich habe Dr. Fischer als diktatorisch wahrgenommen - jede Frage nach dem Hintergrund empfand er als Affront und Entwürdigung seiner Hoheit. Läßt man sich stumpf auf seine Vorschläge ein, ok. Aber wehe, man will tiefer einsteigen und verstehen. So kam es, dass er mir, einer gesunden Frau ohne gynäkologische Einschränkung (wir waren wegen meines Mannes in der Klinik) zB einen komplett hormonunterstützten Kryozyklus anriet - das sei so alles besser steuerbar. Meine Meinung ist, dass die Tatsache, dass die Klinik an nur 5 Tagen arbeitet, einfach nicht in der Lage ist, einen natürlichen Kryozyklus durchzuführen.

Die Frau als komplexes Wesen wird nicht gesehen. Dr. Fischer trägt meines Erachtens Scheuklappen und sieht nur einen Mini Ausschnitt. Deswegen wird man auch vollgepumpt bis zum Getno. Aber dass sensible Frauen womöglich erst Recht dicht machen und die Chancen auf eine erfolgreiche Einnistung vielleicht gerade aufgrund der „Überdosis“ an Hormonen sinken, darauf wird kein Gedanke verschwendet. Weder die Darmgesundheit noch die psychosomatische Situation wird beleuchtet. Und beides sind nachweislich wichtige Faktoren hinsichtlich einer erfolgreichen Schwangerschaft.

Nach der letzten Behandlung hatte ich monatelang keinen Zyklus und mein Körper war vollkommen vergiftet. Leber, Nieren, Nebennieren - nichts war mehr im Gleichgewicht. Hinzu kam eine ganz ganz üble Depression und schlimme Wassereinlagerungen.

Ich rate jedem Paar, das einfach nur zu ungeduldig ist, sich mit Homöopathie zu beschäftigen. Eine große Hilfe. Meinen Zyklus haben mir Sepia D6 Globuli zurückgebracht. Danach habe ich eine Entgiftungskur gemacht, die Ernährung umgestellt und vor 2 Wochen habe ich mit Sepia C1000 begonnen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Mein liebes Kind, bald kannst Du einziehen.

Wenn eine Kiwu Klinik die letzte Hoffnung ist, mag er ein guter Arzt sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Nach 2 frustanen ICSI vor Ort sind wir 500km nach Hamburg gefahren um uns eine Zweite Meinung einzuholen.

Dr. Fischer arbeitet sehr genau und hat einen individuellen Behandlungsplan für seine Patienten.

Sein Engagement ist überdurchschnittlich, denn er arbeitet auch Samstags.

Die Behandlung war trotz der Entfernung immer super organisiert und das komplette Team ist total freundlich und zuvorkommend.

Ohne Dr. Fischer gäbe es unsere Zwillinge nicht - vielen Dank dafür.

Der beste Reproduktionsmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Wir danken Dr. Fischer von ganzem Herzen, dass er uns geholfen hat schwanger zu werden!
Wir sind jedes Mal aus NRW aufgrund seiner herausragenden Reputation angereist.
Ein Arzt seinesgleichen gibt es nur selten ! Geballte Kompetenz, Engagement und im richtigen Moment auch die nötige Empathie machen ihn zur absoluten Koryphäe in seinem Gebiet und als Menschen ! Ich habe meinen größten Respekt vor seinem Einsatz für seine Patienten. Ein weiteres Lob gilt der sehr guten Organisation im FCH.

Ein außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Nach 4 Jahren des Wartens, Hoffens und 3 Icsis erwarten wir nun in einigen Wochen unser 2. Kind. Wir leiden unter „Sekundärer Sterilität“. Ich würde jedem Paar empfehlen, das FcH und Herrn Dr. Fischer aufzusuchen, koste es, was es wolle. Er lebt seinen Beruf, ist überaus professionell und kompetent, macht stets mehr als „Dienst nach Vorschrift“, findet in schweren Momenten die richtigen Worte des Trostes . Danke Dr. Fischer, Sie haben für immer einen Platz in unseren Herzen!

Excellenter Arzt, lebt für seinen Beruf, der beste Reproduktionsmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Hamburg GmbH

Nach Fehlbehandlung in einer anderen Klinik sind wir durch eine Empfehlung bei Dr. Fischer gelandet. Nachdem Dr. Fischer alles analysiert hat und die Behandlung vorgenommen hat, klappte es direkt beim ersten Versuch. Wir sind unendlich dankbar

Danke Dr. Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben