Dr. med. Sergej Jurowski

nach Vereinbarung

Sievekingsallee 9220535 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Sergej Jurowski

Leistungsübersicht

KinderwunschSonographieEndometrioseWechseljahreMammographieKünstliche BefruchtungGeburtshilfeGeschlechtskrankheitKinderwunschbehandlungunerfüllter KinderwunschMammografieBrustkrebsPränataldiagnostikUltraschallAmbulantes OperierenHormonelle StörungenEmpfängnisverhütungTeenagerberatungAnti-AgingHarninkontinenz

• Ambulante Operationen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Sergej Jurowskij

• Hormonelle Störungen

• Diagnostik und Therapie bei Kinderwunsch

• Intensive Schwangerschaftsbetreuung

Teenagerberatung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Empfängnisverhütung

• Erweiterte Krebsvorsorge

• Harninkontinenz

• Ambulantes Operieren

• Erweiterte Ultraschalluntersuchungen während der Shwangerschaft

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 31.07.2019

Sehr kompetent und erfahren

Ich bin schon seit langem in der Behandlung bei Herrn Dr. Jurowskij und er zeigte sich immer als ein sehr kompetenter und erfahrener Spezialist. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.07.2019

Superkompetenter Arzt

Man fühlt sich gleich nachdem man um die Ecke zum Empfang kommt, sehr freundlich und nett empfangen und willkommen. Habe nie Probleme gehabt kurzfristig einen Termin zu bekommen. Der Dr hat mich meine komplizierte Schwangerschaft sehr gut überstehen lassen..... Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und finde keinerlei Kritik.
Bewertung vom 15.06.2019, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich, genervt und inkompetent!

Solche Unfreundlichkeit habe ich zum ersten Mal erlebt. Dr. Jurowski nimmt sich für die Patienten keine Zeit. Dem kann ich gar nicht vertrauen. Alle Krankheiten/persönliche Fragen,Informationen/Befunde werden am Empfang laut kommentiert. Nie wieder!
Bewertung vom 22.05.2019

Beste Arztpraxis

Aufgrund von Umzügen hatte ich bereits einige Frauenärzte/Frauenärztinnen und ich muss sagen, dass dieser Arzt der beste ist! Das Team ist super kompetent, freundlich und immer mit Witz umsorgend. Dr. Jurowskij und seine Chefin haben mich bei meinem ersten Kind begleitet und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit und lief dank des Teams super.
Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Empfehle!!!

Einen guten Arzt!!! Ich empfehle allen
Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent und menschlich großartig

Wenn man seine direkte Art und Weise zu schätzen weiß kann man von fundiertem Wissen und gelegentlich unkonventionellen Ideen sehr profitieren. Ich vertraue ihm schon seit Jahren und mir graut davor das er eines Tages in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird... Die Messlatte liegt sehr hoch und ist schwer zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert
Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und fühle mich immer gut betreut. Besonders in meinen 2 Schwangerschaften, war ich hier sehr gut aufgehoben. Der Mann hat viel Erfahrung und weiß was er tut.
Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"außen hart innen zart"

Ich habe eine riesen Myome im Gebärmutter gehabt, die keiner von meinen bisherigen Ärzten bemerkt und diagnostiziert hat. Dr. Jurowskij hat sie beim ersten Termin festgestellt. Er hat mich bei der Planung meiner Schwangerschaft sehr kompetent beraten. Auch während der (risiko-) Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Er hat sich für immer Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt. Er hat eine Art/Persönlichkeit, die für viele gewöhnungsbedürftig zu sein scheint. Für mich zählt an der ersten Stelle die Fachkompetenz!
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich einer, der versteht was er tut!

Hatte seit meiner ersten Menstruation Probleme mit Regelmäßigkeit. Drei Monate lief es ohne unterbrechung, danach halbes Jahr gar keine. Deswegen öffters Probleme in der Beziehung und Wohnortwechsel. Entzwischen bin ich 40 und schon viele verschiedene Professoren, mehrere Ausschabungen wegen Verdickung der Schleimhaut, hinter mir. Laut Doctor Jurkowski fehlte mir nur ein Hormon, denn ich mir zusätzlich einnehme und gut ist es. Keine Beschwerden mehr. Ich meine, die Lösung war so leicht und die andere Ärzte haben mich mit mehrere OP´s ruiniert. Ich gehe von dem Arzt nie weg, nur über meine Leiche. Er mag manchmal gestresst und unfreundlich sein, aber das sind wir alle. Wir gehen dahin damit man uns hilft und nicht auf Kaffeekränzchen.
Bewertung vom 05.04.2018

Netter Arzt, schnelle Termine!

Ich war neu in Hamburg und hatte Schwierigkeiten, einen geeigneten Frauenarzt zu finden. Bei Herrn Jurowski bekam ich sofort einen Termin und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Herr Jurowski ist wirklich nett, ich mag seine lockere Art. Zwei Mal wies er mich bei meinen Terminen darauf hin, dass ich bei Ängsten und Sorgen oder Problemen sofort in die Praxis kommen könne. Das gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Bewertung vom 08.09.2017

Sehr zufrieden

Kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für einen nimmt und dem scheinbar das Wohl der Patienten wirklich interessiert.
Bewertung vom 17.08.2017

Perfekter Arzt

Bevor ich zu Jurowski kam war ich bei 6 anderen Ärzten und die könnten mir nicht helfen mit meinem Problem, allerdings hat mir eine Freundin ihn empfohlen. Er ist der einzige der mir wirklich helfen konnte. Ich bin froh das ich so ein tollen Arzt habe.
Bewertung vom 14.08.2017

Sehr zufrieden. Professioneller Arzt

Ich bin bereits etwas länger Patientin und würde die Praxis freiwillig nicht wechseln. In meiner Schwangerschaft begleitet er mich bestens. Jede Frage wird so besprochen, dass man das verstehen kann. Bei Problemen forscht er so lange bis es geklärt ist und ist für Fragen auch telefonisch gut zu erreichen. Bei den Untersuchung nimmt er sich genügend Zeit. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die so tolle Begleitung in meiner Schwangerschaft.
Bewertung vom 17.07.2017

Super Arzt!

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen! Ich bin seit Ende 2015 bei Dr. Jurowski Patient und habe eine super Schwangerschaftsbetreuung hinter mir. Wartezeit war nie lang, die Sprechstundenhilfe ist ein ganz lieber Schatz.Dr. Jurowski klärt alle Fragen, sucht wirklich nach Lösungen bei Problemen und auch ich bekam die Handynr. falls etwas ausserhalb der Sprechzeiten ist. Er hat einen trockenen Humor, den nicht jeder versteht, was hier vielleicht als unfreundlich bezeichnet wi
Bewertung vom 03.06.2017

Fühle mich sehr wohl

In der schwangerschaft hatte ich eine sehr sehr gute Betreuung. Jedesmal wurde ein Ultraschall gemacht. Auch die termine waren nicht wie üblich alle 4 wochen, sondern alle 2 wochen, was ich schon sehr gut fand. Zusätzlich habe ich von Dr. Jurowski seine Handynr. bekommen, mit den worten, das ich jederzeit anrufen kann wenn ich das bedürfnis habe. Er hat sich jedesmal sehr sehr viel zeit genommen. Ich kann nichts negatives sagen. Im gehenteil... immer immer wieder. Auch die Helferin ist ein engel
Bewertung vom 03.05.2017
4,4

Naja...

Tagesform abhängig! Die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und das immer wenn man kommt, am Telefon kommt es öfter zu sprachlichen Barrieren. Beim Arzt ist es anders, er nimmt sich selten Zeit und erklärt auch nicht richtig. Oft bin ich mit mehr Fragen gegangen als ich kam und für meine sorgen, Probleme und Beschwerden hatte er selten ein Ohr. Er schien eher genervt, wenn was war. Ich bin jetzt woanders!
Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Beste!

einfach der Beste!!! mann kann schnell ein Termin bekommen und ohne Wartezeit im Praxis! er beantwortet alle deine Fragen und sucht immer verschiedene Wege um dein Problem zu lösen
Bewertung vom 24.01.2017

100% empfehlenswert

Sehr professionell! Top Arzt! Bin absolut zufrieden.
Bewertung vom 01.01.2017

Super Arzt

Kann nichts negatives sagen. Bin super zufrieden in allen Bereichen, ob Schwangerschaft, Verhütung oder Krebsvorsorge
Bewertung vom 06.12.2016

Alles war gut

Dr. med. Sergej Jurowski hat sehr viel in meiner Schwangerschaft geholfen
Bewertung vom 02.11.2016

netter arzt vertrauen alles

Der Arzt ist top fertrauen alles komme immer sofort ran einfach nett und gut da kann Mann sich nicht beschwären
Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ich bin seit 2012 Patientin in dieser Praxis und fühle mich da sehr gut aufgehoben.Kompetenter Arzt und eine sehr nett und stets gut gelaunte Arzthelferin/Sprechstundenhilfe.
Bewertung vom 31.10.2016

Guter Doc

Lieber Leserinnen, Dieser Doctor hat Charakter und seine eigene Art. Und jeder Mensch hat seine Art. Oder sind alle Menschen gleich? Und wenn manche damit nicht klar kommen. Ist es einfach dreist so eine negative Bewertung abzugeben. Er ist im großen und ganzem gesagt ein super Doctor. Kompentent und die Arzthelferin ist auch super nett.
Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und erfahrener Arzt

Ich bin seit 5 Jahren beim Dr. Jurowski. Ich bekomme immer von nette Dame am Empfang sehr schnell passende Termine. Nach seiner Behandlung mit Hormone habe ich zwei wunderbare Töchter bekommen und bin ihm sehr dankbar dafür. Dr.Jurowski ist sehr kompetent und erfahren, hat eigene väterlichen Still im Umgang mit Patientinnen. Bin inzwischen Umgezogen nach Seevetal und habe andere Ärztin ausprobiert, jetzt bin ich wieder zurück weil ich mich in der Praxis von Dr. Jurowski viel besser aufgehoben fühle.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gut und kompetent

sehr gut und kompetent Arzt ! Einfach ein Arzt zu dem man auch heute noch gerne geht....bin zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt.
Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser Arzt kenne ich nicht!

Nach dem Fehlgeburt und tausende Hoffnungen bei vielen Frauenärzte....nur Hr. Jurowski hat mir richtig geholfen. Dr. Jurowskij hat immer für mich Zeit gehabt.Ich gehe gerne hin.... mit volle Vertrauen.Ich bin 100 % sichern, wenn etwas los ist, rufe ich einfach an, frage nach. Das ist für mich so ein Wert! Bin sehr zufrieden mit meinem Frauenarzt.
Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert
5,4

Nie wieder hin

Ein sehr eigenartiger und von sich voll überzeugter Arzt. Verhält sich der Patientin gegenüber so wie er gerade lustig findet. Und wenn ihm auf einmal irgendwas nicht passt, wimmelt einen einfach ab. Und dies eiskalt und von oben herab. Auch seine Behandlung hat meine Beschwerden nicht gebessert.
Bewertung vom 24.02.2016

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Der ist sehr kompetent in seiner Arbeit.
Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Da gehe ich nie wieder!

Ich war heute in der Praxis ein Rezept abzuholen.Ich stand und wartete wenn Arzthelferin Zeit für mich hatte. Als Dr. Jurowski mich gesehen hat, fragte er ob ich Termin habe, und wenn ich habe kann ich mein Termin gleich vergessen, und "warum ich überhaupt hier stehe". Er hat mich gedutzt, ob ich seine alte Bekannte bin. Ganze Gespräch haben außer mir noch 5 Frauen zugehört, mir war sehr unangenehm ganze Situation und ich bin einfach weg gegangen. Natürlich ohne Rezept und mit schlechte Laune. Dr. Jurowski wirkt sehr überfördert mit seine Arbeit. Da gehe ich nie wieder
Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und kompetent, ohne viel modische Schaumschlägerei

Kein schickimicki Arzt und keine designte Praxis. Dafür aber ein Arzt, der einem bei den Untersuchungen die Würde lässt. Außerdem habe ich hier einen Arzt getroffen, der meinen Kinderwunsch ernst nahm, mir Mut machte und sich für mich einsetzte. Herr Dr. Jurowski handelt effizient und nimmt sich bei wichtigen Themen die nötige Zeit. Er wirkt manchesmal verstreut, wie ein Professor - daran darf frau sich gewöhnen -, aber er hat zu meinen Fragen immer eine kompetente Antwort. Die Praxis ist mit allen technischen Geräten ausgestattet. Auch die Arzthelferin ist immer freundlich, egal wir groß der Ansturm vor ihrer kleinen Empfangstheke ist. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.11.2014