Dr. med. Simon Maria Günter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Günter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sülldorfer Kirchenweg 2 a22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Simon Maria Günter?

Psychosomatiker
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

sehr gute Betreuung

10.12.2020

Alles für die Frauengesundheit

Als Frau um die 50 habe ich schon mehrere Frauenärzt*innen erleben dürfen. Und vor 4 Jahren habe ich mit Dr. Günter den besten gefunden. Kompetent, einfühlsam, auf der Höhe der Zeit. Danke von Herzen für die gute Betreuung bei dem leidigen Thema Wechseljahre... Ich fühle mich fit und gesund!

19.05.2020

Herzlicher und hilfsbereiter Arzt

Ich war heute auf eigenen Wunsch wegen zur Feindiagnostik bei Dr. Günther.

Die Praxis und der Empfang waren toll, alle sind sehr freundlich. Dr. Günther kommt einen entgegen, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Immer wieder gerne.

16.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein sehr engagierter Facharzt

Seit fast 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Günter. Er ist ein sehr kompetenter Facharzt, der sich stets bemüht hat, auch bei kritischen Themen auf Basis seiner ausgeprägten Erfahrung den besten Behandlungsweg herauszuarbeiten.

Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen angenehm, das Team ist motiviert und stets ausgesprochen freundlich, was nicht zuletzt auch für die Führung der Praxis spricht.

I. A.

13.09.2018 • gesetzlich versichert

sehr kompetenter, humorvoller Arzt und super freundliches Team

Ich bin in der Abwesenheit meines Frauenatzes an Dr.Günter überwiesen worden und musste aufgrund von Komplikationen spontan ohne Termin hin. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Praxisteam konnte ich noch am gleichen Tag vorbei schauen und wurde nach etwas Wartezeit noch nach der Öffnungszeit der Praxis gründlich untersucht und gut beraten.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall jederzeit wieder hin.

27.06.2018

einfühlsam durch Schwangerschaft begleitet

Herr Günter hat mich sehr einfühlsam durch meine erste Schwangerschaft begleitet und mir durch seine entspannte Art immer wieder viele Ängste genommen. Für die Schwangerschaftsvorsorge Untersuchungen nahm er sich viel Zeit. An dieser Stelle seien die lieben Arzthelferinnen erwähnt, die sehr freundlich und bemüht waren. Auch in Notfällen konnten sie mich immer noch irgendwie „reinquetschen“.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.08.2021

040/8702030

Dr. med. Simon Maria Günter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?