Dr. med. Simon Maria Günter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Sind Sie Dr. med. Simon Maria Günter?

Standort: Praenatale Diagnostik Hamburg Dr. Simon Maria Günter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin normalerweise Patientin bei der Kollegin, war aber zum Einsetzen der Kupferspirale bei Herrn Günter.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Einsetzen hat schnell geklappt. Der Arzt war freundlich und wirkte sehr kompetent, da er viel Erfahrung mit dem Einsetzen der Spirale zu haben scheint.
Bisher habe ich in der Praxis generell auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und war immer zufrieden mit allen Mitarbeitenden, welche ich mitbekommen habe.

Der Arzt ist sehr von sich selbst überzeugt, dass keinen Raum für eine andere Meinung. Die Wartezeit war es nicht wert.

Als Frau um die 50 habe ich schon mehrere Frauenärzt*innen erleben dürfen. Und vor 4 Jahren habe ich mit Dr. Günter den besten gefunden. Kompetent, einfühlsam, auf der Höhe der Zeit. Danke von Herzen für die gute Betreuung bei dem leidigen Thema Wechseljahre... Ich fühle mich fit und gesund!

Alles für die Frauengesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute auf eigenen Wunsch wegen zur Feindiagnostik bei Dr. Günther.
Die Praxis und der Empfang waren toll, alle sind sehr freundlich. Dr. Günther kommt einen entgegen, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Immer wieder gerne.

Herzlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Günter. Er ist ein sehr kompetenter Facharzt, der sich stets bemüht hat, auch bei kritischen Themen auf Basis seiner ausgeprägten Erfahrung den besten Behandlungsweg herauszuarbeiten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen angenehm, das Team ist motiviert und stets ausgesprochen freundlich, was nicht zuletzt auch für die Führung der Praxis spricht.
I. A.

Ein sehr engagierter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in der Abwesenheit meines Frauenatzes an Dr.Günter überwiesen worden und musste aufgrund von Komplikationen spontan ohne Termin hin. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Praxisteam konnte ich noch am gleichen Tag vorbei schauen und wurde nach etwas Wartezeit noch nach der Öffnungszeit der Praxis gründlich untersucht und gut beraten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall jederzeit wieder hin.

sehr kompetenter, humorvoller Arzt und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Günter hat mich sehr einfühlsam durch meine erste Schwangerschaft begleitet und mir durch seine entspannte Art immer wieder viele Ängste genommen. Für die Schwangerschaftsvorsorge Untersuchungen nahm er sich viel Zeit. An dieser Stelle seien die lieben Arzthelferinnen erwähnt, die sehr freundlich und bemüht waren. Auch in Notfällen konnten sie mich immer noch irgendwie „reinquetschen“.

einfühlsam durch Schwangerschaft begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner beiden Schwangerschaften zu speziellen Ultraschalluntersuchungen und zur Schwangerschaftsbetreuung bei Dr. Maria Günther. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und seinem Team. Für die weitere gynäkologische Betreuung werde ich weiter in seine Praxis gehen. Sehr zu empfehlen.

Sehr bemüht und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Günter ist ein sympathischer und freundlicher Gynäkologe, sein Team und die Praxis erstklassig. Er nimmt sich viel Zeit und man hat immer das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Er kennt sich sehr gut aus mit komplizierten Fragen zum Thema Schwangerschaft. In dieser Praxis stimmt einfach alles- mein Kompliment.
Die letzte negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Leute überlegt mal: Ärzte sind auch nur Menschen!

Ich war letzte Woche zur Behandlung in dieser Praxis und ich finde nicht das Hr Dr Günther mir richtig zugehört hat, er wirkt überheblich und teilweise ziemlich arrogant und hektisch. Ich war zum wiederholten Male in dieser Praxis, würde im Notfall wohl wieder hingehen, aber nur im Notfall.

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin