Dr. med. Stefanie Knaack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Knaack?

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin seit über 12 Jahren in der Praxisklinik Winterhude und nachdem ich erst bei verschiedenen Ärzten war, bin ich bei Frau Dr. Suntardjo gelandet. Seitdem möchte ich keine andere mehr. Sie ist einfach die perfekte Frauenärztin für mich und hat mich auch durch die Schwangerschaft und Nachsorge super begleitet. Der Kontakt ist sehr einfühlsam, sie interessiert sich auch für private Umstände und sorgt mit ihrer herzlichen Art, dass ich mich tatsächlich auf die Termine freue. Weiter so und Danke

Perfekte Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier ist es wirklich angebracht - von Frau Dr. Suntardjo bin ich einfach nur begeistert!
Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und ich fühle mich rundum wohl und gut betreut! Sie schafft ein Vertrauensverhältnis, das ich bei einer Ärztin noch nie so erlebt - klare Empfehlung :)

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Seit einem Jahr stimmte etwas nicht mit meinem PAP Test und die Ärzte vorher meinten immer nur, ich solle alle 3 Monate zur Untersuchung kommen, selbst von meiner HPV Infektion wusste ich nichts, somit wechselte ich zu Dr. Suntardjo, die mir eine Probeentnahme vorschlug, welche sie auch gleich entnommen hat. Sie rief bereits nach wenigen Tagen an und erzählte mir alles über die OP. Selbst bei mehrmaligen Fragen, rief sie mich jederzeit zurück und erklärte alles. Leider macht sie die OP nicht.

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Nach einer schlechten Erfahrung bei meiner alten Ärztin habe ich mich bei Frau Dr. Suntardjo sehr wohl gefühlt. Sie war einfühlsam, hat sich Zeit genommen und auch fachlich fühlte ich mich gut beraten. Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert. Ich bin zufrieden und kann sowohl die Praxisklinik Winterhude als auch Frau Dr. Suntardjo nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Suntardjo und seit je her zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für mich und all meine Fragen, machte mir Mut und schenkte mir Zuversicht auch in heikleren Zeiten. Ich kann ihr absolut vertrauen und bin froh, eine so tolle, emphatische und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Auch die Praxisklinik Winterhude an sich ist einer der angenehmsten und schönsten, die ich kenne. Aus diesem Grund habe ich bereits vielen meiner Freundinnen diese Praxis empfohlen und würde es auch immer wieder tun.

Eine bessere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich schreibe selten Bewertungen im Internet. Aber manchmal finde ich sowas so wichtig, gerade um auch mal auf diese Art Danke zu sagen. Gerade auch jetzt in diesen Zeiten.
Ich habe Frau Dr. Suntardjo schon immer als sehr aufgeschlossene und emphatische Ärztin erlebt. Dies hat sich auch bei meinem letzten Termin wieder herausgestellt. Sie hat sich Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen, hat gut erklärt und war super emphatisch bei allem.
Kann Sie als Frauenärztin nur empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Termin bei ihr , ich war aller höchstens 5 Minuten im Behandlungszimmer.
Sie hat mich über das was sie macht überhaupt nicht aufgeklärt.
Obwohl es neu für mich war.
Sie war auch sehr desinteressiert, wenn ich eine Frage hatte.
Man wollte dann auch nichts mehr fragen.
Hab dann ein paar Tage später eine andere Ärztin gefragt, die mir alles gut erklärt hat.
Ich hab mich sehr unwohl gefühlt.
Werde definitiv nicht wieder zu ihr hingehen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin schon lange Patientin in der praxisklinik Winterhude und war bisher mit allen Ärztinnen sehr zufrieden. Frau Dr Suntardjo kann ich leider nicht empfehlen. Sie ist bei weitem nicht so gründlich bei der Untersuchung und ist überhaupt nicht einfühlsam. Kein Wort der Zuversicht sondern Vorwürfe, schade, hab ich so vorher nicht erlebt in der Praxis!

Nicht einfühlsam und gehetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich freue mich, seit ich bei ihr in Behandlung bin, regelrecht auf die Termine beim Frauenarzt. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, sie ist einfühlsam, fragt nach und schaut, wenn nötig, auch nach rechts und links. In der Schwangerschaft habe ich mich super betreut gefühlt und auch danach ist alles bestens. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Die Ärtzin nimmt sich viel Zeit