Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin

Fontenay 1 d
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koene hinterlegt. Sind Sie Dr. Koene? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koene

Artikel von Dr. Koene

Das sagen Patienten über Dr. Koene

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastische Praxis - absolut empfehlenswert!!!

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus. Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich mit etwas Glück bei Dr. Koene gelandet. Der Empfang war sehr, sehr sympathisch, professionell und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt und ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Dr. Koene hat mich sehr herzlich aufgenommen. Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und professionell wie auch Dr. Koene selbst ist. Gleichzeitig bekommt sie es hin, dass eine angenehme Atmosphäre vorherrscht und man sich wirklich umsorgt fühlt. Dort ist man keine Akte von vielen, sondern wird als Mensch wahrgenommen und so behandelt. Da können sich einige andere eine Scheibe abschneiden. In dieser Praxis stimmt einfach alles! Bin begeistert und werde diese Praxis so schnell nicht wieder verlassen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 11 Jahren sehr zufrieden!

Seit meiner Jugend bin ich Patientin und habe mich jederzeit sehr wohl und gut beraten gefühlt. Von Frau Dr. Koene und auch den sehr netten Helferinnen. Ich habe mich, obwohl noch kinderlos, nach ausführlicher und guter Beratung für eine Spirale entschieden und bin seitdem sehr glücklich damit - und fühle mich auch in den 3 Jahren nach Einsetzen sehr wohl und gut betreut. Demnach kann ich allen, die noch überlegen gut zusprechen - sie sind in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetente Ärztin mit Feingefühl

Frau Dr. Koene hört aufmerksam zu, berät klasse und nimmt sich Zeit für Fragen. Bei ihr weiß man sich in guten Händen. Auch die Schwestern verdienen großes Lob: Mit viel Engagement und Herzblut ist das gesamte Team für seine Patientinnen da!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und engagiertes Praxisteam

Frau Dr. Koene bietet eine sehr professionelle Beratung und Behandlung, dabei wird sie von einem engagierten und sympathischen Praxisteam unterstützt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat durch viel Erfahrung wichtige Tipps und Hinweise parat. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und kompetent betreut. Die Praxis ist mit sehr viel Liebe eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die perfekte Behandlung

Frau Dr. Koene hat sich viel Zeit genommen und genau nachgefragt. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, hört genau zu und erklärt alles genau. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und behandelt. Und Frau Dr. Koene findet für alles eine Lösung. Mehr geht nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koene über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koene.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer