Dr. med. Thomas Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Krämer?

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Ich war 4 Jahre in der Praxis und habe mich vom ersten Tag bis zum letzten wunderbar ausgehoben gefühlt.
Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem herzlichem Praxisteam.
Schnelle Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit sowie via Email excellent.
Dr. Krämer ist ein einfühlsamer, fachlich äußert kompetenter Arzt und immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Studienlage. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen.

Kompetenter Arzt & tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein wahnsinnig tolle, herzliche, professionelle Klinik die ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Krankheitsbild eingeht. Du kannst dich 24h mit jeder Frage melden. Sie beantworten Emails immer sofort und sind telefonisch super erreichbar. Ich habe in 2 Jahren nur 2 mal länger im Warteraum warten müssen (20-30 Minuten). Ansonsten kommst du immer sofort dran, wenn dein Termin ist. Dr.Krämer ist ein wahnsinnig toller, menschlicher, kompetenter Arzt. Er nimmer sich viel Zeit für jeden Patienten. Ich habe mich die 2 Jahre sehr wohl bei ihm gefühlt und nach 2 Jahren hat es zum Erfolg gefühlt. Ich hab ihm immer klar gesagt was ich mir wünsche und gleichzeitig auf seinen Rat gehört. Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen!

Beste Entscheidung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vom ersten Termin an, habe ich mich bei Dr. Krämer wunderbar aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war sofort da, als würde ich Ihn bereits seit Jahrzehnten kennen. Am besten hat mir gefallen, dass sich Dr. Krämer zu jedem Termin ganz viel Zeit genommen hat. Es gab nie ungeklärte Fragen und wir konnten auch viel lachen! Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist super nett und jede Frage wurde umgehend beantwortet. Selbst wenn dazu Rücksprache mit dem Doc gehalten werden musste.

Ich habe im Januar mit meiner IVF begonnen und wurde heute, in der 6. SSW, aus der Kinderwunschklinik entlassen.

Und auch wenn es mehr als einen Versuch gedauert hätte - ich wäre trotz allem sehr zufrieden. Auch wenn ich altersbedingt wahrscheinlich nicht wiederkommen werde, einen Babybesuch nach Corona lasse ich mir nicht nehmen.

Danke Dr. Krämer, dass Sie mich nach 17 Jahren dem Traum eines eigen Kindes so einen riesigen Schritt näher gebracht haben. Und danke an das gesamte Team!

Als wenn man sich Jahrzehnte kennt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal war super nett. Man konnte jederzeit anrufen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch wenn man das Gefühl hatte, es seien dumme Fragen. Auch in der schwierigen Corona Zeit wurde sich Zeit genommen und die Frau sehr gut betreut. Wir hatten das Glück, dass der zweite Versuch zur Schwangerschaft führte. Wir sind der Klinik sehr dankbar dafür und werden uns für ein zweites Kind wieder bei denen melden.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekamen aufgrund eines abgesagten Termins einen zeitnahen Beratungstermin. Die Behandlung begann nach Abklärung möglicher Ursachen.Man hatte nie das Gefühl, dass Dr. Krämer schnellstmöglich seine Kiwu-Behandlung durchführen wollte- das wahr sehr angenehm.
Entgegen der vielen Berichten in Foren zu ICSI hatten wir Glück und empfanden es als komplett unkompliziert, ohne Nebenwirkungen, ohne schmerzvolle Spritzen, ohne OP Komplikationen! Rein gar nichts und dann noch direkt erfolgreich!

Nur empfehlenswert! Danke an das gesamte Team, besonders Dr. Krämer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe diesen Text, während ich mal wieder in der telefonischen Warteschleife hänge (seit 20 Minuten). Hätte ich um diese Zustände am Anfang gewusst, wäre ich in eine andere Praxis gegangen.

Guter Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind uneingeschränkt begeistert von Herrn Dr. Krämer. Diese Unaufgeregtheit und vor allem Menschlichkeit erfährt man heutzutage sehr selten. Gerade in Bezug auf die "Maschinerie Kinderwunsch". Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas überstürzt geplant oder durchgeführt wird. Ganz in Ruhe, ein Schritt nach dem anderen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Toller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Krämer ist ein menschlicher Arzt mit großer Fachkompetenz. Dr Krämer hat uns über alle Einzelheiten der Behandlung aufgeklärt und während der Behandlung bestens betreut. Das Praxisteam ist genauso freundlich und aufmerksam! Nur empfehlenswert!

Herr Krämer ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und sind trotz schlechter Aussichten nach der 2. IVF schwanger geworden und hoffen nun das alles gut geht.

Wir könnten nicht dankbarer sein und würden uns jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden.

Sehr dankbar für überaus kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Dr. Krämer und haben uns sofort wohl gefühlt! Er ist menschlich und fachlich eine 1!wenn man Probleme hat ist er während der Behandlungs Phase 7 Tage die Woche erreichbar! Wir hatten eine ICSI und es hat sofort geklappt! Und dann 3 Jahre später eine Kyro-Transfer und es hat wieder geklappt! Wir sind ihm so dankbar!
Wir können ihn nur weiter empfehlen und sollten wir irgendwann doch noch den Wunsch haben ein 3. Kind zukriegen dann würden wir immer wieder zu Dr. Krämer gehen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben