Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krämer
Die Bewertungen von Dr. Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Krämer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor ...
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krämer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krämer

Artikel von Dr. Krämer

Das sagen Patienten über Dr. Krämer

Bewertung vom 15.02.2019

Guter Arzt, lange Wartezeiten

Ich schreibe diesen Text, während ich mal wieder in der telefonischen Warteschleife hänge (seit 20 Minuten). Hätte ich um diese Zustände am Anfang gewusst, wäre ich in eine andere Praxis gegangen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Toller und einfühlsamer Arzt

Mein Mann und ich sind uneingeschränkt begeistert von Herrn Dr. Krämer. Diese Unaufgeregtheit und vor allem Menschlichkeit erfährt man heutzutage sehr selten. Gerade in Bezug auf die "Maschinerie Kinderwunsch". Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas überstürzt geplant oder durchgeführt wird. Ganz in Ruhe, ein Schritt nach dem anderen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018

Kompetent und freundlich

Hr. Dr. Krämer ist ein menschlicher Arzt mit großer Fachkompetenz. Dr Krämer hat uns über alle Einzelheiten der Behandlung aufgeklärt und während der Behandlung bestens betreut. Das Praxisteam ist genauso freundlich und aufmerksam! Nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr dankbar für überaus kompetente Betreuung

Herr Krämer ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und sind trotz schlechter Aussichten nach der 2. IVF schwanger geworden und hoffen nun das alles gut geht. Wir könnten nicht dankbarer sein und würden uns jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super Arzt

Wir waren bei Dr. Krämer und haben uns sofort wohl gefühlt! Er ist menschlich und fachlich eine 1!wenn man Probleme hat ist er während der Behandlungs Phase 7 Tage die Woche erreichbar! Wir hatten eine ICSI und es hat sofort geklappt! Und dann 3 Jahre später eine Kyro-Transfer und es hat wieder geklappt! Wir sind ihm so dankbar! Wir können ihn nur weiter empfehlen und sollten wir irgendwann doch noch den Wunsch haben ein 3. Kind zukriegen dann würden wir immer wieder zu Dr. Krämer gehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krämer.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer