Beliebte Stadtteile in Hamburg
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mohr

Dr. med. Thorsten Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatik

Eppendorfer Landstr. 77

Artikel von Dr. Mohr

Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässiger, freundlicher Arzt

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Mohr und halte ihn für einen sehr netten, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er erklärt alle seine Untersuchungsschritte und ist bereit alle Fragen umfassend und ausführlich zu beantworten. Ich kann ihn deshalb bedingungslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetenter Arzt, nicht immer einfühlsam

Dr. Mohr ist fachlich kompetent und hat eine modern ausgestattete Praxis. Für die Behandlung nimmt er sich viel Zeit. Solange ich nur zu Routineuntersuchungen dort war, war ich sehr zufrieden. Als es etwas "kniffliger" wurde, fühlte ich mich nicht mehr gut aufgehoben (was z.T. an unpassenden Kommentaren lag). Telefonisch ist die Praxis extrem schlecht zu erreichen, per Mail bekam ich dagegen schnell eine Antwort."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Toller Gynäkologen. Mohr hat

Dr. Mohr hat meinen Mann und mich sehr kompetent und einfühlsam durch die Schwangerschaft begleitet. Er nahm sich immer viel Zeit für unsere Fragen und durch seine hohe Fachkompetenz haben wir uns sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert, ich kenne keinen besseren Frauenarzt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt überhaupt!

Ich bin schon lange bei Dr.Mohr. Ich hatte nie einen besseren Arzt, kompetent, freundlich , objektiv und nicht einer von denen, der zu unnötigen teueren Medikamente oder Zusätzliche Untersuchungen ratet. Man merkt sofort, er hat viel Erfahrung. Natürlich sind solche Ärzte selten und einen Termin zu bekommen ist entsprechend nicht immer leicht, aber die Praxis ist gut organisiert und ich habe nie länger als 10min gewartet. Besonders empfehlenswert für Schwangere!mein Geheimtipp!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit

Während meiner Schwangerschaft wurde ich von Herrn Dr. Mohr und Frau Dr. Marquwardt und dem gesamten Team sehr kompetent behandelt. Besonders das Team war sehr hilfsbereit. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut