Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
74.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thorsten Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/36035999
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jungfrauenthal 820149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thorsten Mohr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gynäkologie/Operation
Moderne Krebsvorsorge
Schwangerschaft
Vaginaler Ultraschall
Brustultraschall

Weiterbildungen

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin
Facharzt für ambulante Operationen
Psychosomatiker

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (148)

Alle39
Note 1
36
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Praxisorganisation

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Praxispersonal außerordentlich freundlich und hilfsbereit ist und ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Die ärzliche Betreuung ist sehr gut . Ich werde Dr. Mohr weiterempfehlen.

07.06.2021
1,0

Hervorragende Betreuung während zwei Schwangerschaften

Ich bin seit 3 Jahren Patientin der Praxis und höchst zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind top organisiert, immer freundlich und ein tolles Team. Dr. Mohr ist diskret, kompetent, empathisch und hat noch dazu einen herrlichen Humor. Ich fühle mich dort bestens betreut.

27.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathischer Arzt und ein sehr nettes Team

Ich bin seit ca. fünf Jahren bei Dr. Mohr zur jährlichen Vorsorge. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der gut und ausführlich aufklärt und sich immer viel Zeit nimmt.

Das Team ist sehr gut organisiert und immer freundlich und hilfsbereit.

25.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Beste Wahl

Ich war in der alten Praxis Patientin bei Fr. Xxxxx und bei Dr. Mohr nur in Vertretung. Nach dem Umzug der Praxis bin ich zu Dr. Mohr gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bisher habe ich mich in der Schwangerschaft von dem gesamten Team gut betreut gefühlt. Was ich besonders an Dr. Mohr schätze ist seine ruhige, empathische und freundliche Art und dass er alles verständlich erklärt. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, so dass ich ihm voll und ganz vertraue.

18.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter, emphatischer Arzt

Aktuell lasse ich bereits meine 2. Schwangerschaft von Dr. Mohr betreuen und bin durchweg zufrieden. Dr. Mohr nimmt sich bei den Vorsorgen viel Zeit und ich hatte und habe immer das Gefühl von ihm ernst genommen zu werden. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Die neuen Räumlichkeiten sind sehr einladend!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe74.900
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler