Dr. med. Timo Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timo Wagner?

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Ich habe mich in Herrn Dr. Wagner‘s Händen sehr wohl gefühlt und bin froh, mich bei meinem Wunsch nach der Gynefix Kupferkette für ihn entschieden zu haben!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Gerade bei dem doch intimen Themen fühlt man sich sehr gut bei Dr Wagner aufgehoben. Er nimmt einen und seine Anliegen ernst, nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr wohl und bin sehr dankbar für seine Arbeit!

Sehr toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Barmbek

Ich bin schon langjährige Patientin und werde inzwischen von der Praxis auch in der Schwangerschaft begleitet. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Praxis telefonisch zu erreichen.
Man ist mehrfach bis zu 30 min in der Warteschleife, bevor dann automatisch aufgelegt wird. Das ist für mich leider inzwischen ein Grund, die Praxis zu wechseln.

Telefonische Erreichbarkeit gar nicht gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Barmbek

Super kompetenter und netter Arzt!
Nimmt sich Zeit für seine Patienten und zeigt viel Empathie. Wartezeit im Wartezimmer von 10-15 Minuten finde ich vollkommen okay!
— telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Ich war das erste mal bei dr Wagner und hab mich direkt wohl gefühlt und gut betreut/beraten. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend.
Der öffentliche Anschluss ist auch sehr gut.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Dr. Wagner hat mich sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Er ist sehr aufmerksam und überaus einfühlsam. Auch beim Wechsel der Spirale war er sehr kompetent. Vom Einsetzen hatte ich sehr schlechte Erfahrungen woanders gemacht. Bei Dr. Wagner war es überhaupt nicht schlimm. Die Sprechstundenhilfen sind am Schalter in der Fuhle leider sehr ignorant. Die Stimmung im Team scheint in Bramfeld besser zu sein. Wenn aber die Arzthelferinnen mit einem beschäftigt sind, sind alle sehr freundlich

Sehr zufrieden bei Dr. Wagner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Seit nunmehr 9 Jahren der Arzt meines Vertrauens und auch mit 500km Entfernung wird nicht gegen einen lokalen getauscht. :-)

Der Arzt - dem Sie unbedingt vertrauen sollten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Ich wollte eigentlich nie zu nem Mann. bin aber sehr zufrieden. Leider habe ich immer wieder Myome, nicht gesprungene Eier, Entzündungen, PMDS, Wechseljahresbeschwerden etc. Sehr zufrieden bin ich damit, dass Dr Wagner auch öfter einen Ultraschall macht, Hormonstatus erstellt, Brustkrebsvorsorge macht, Antibiotika verschreibt etc. Sollte vielleicht selbstverständlich sein, war es aber bei vorherigen Ärzten nicht bzw teils nur als IGEL Leistung. Er ist freundlich, entspannt, klärt auf und berät.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld

Heute hatte ich meine Einlage der GyneFix, ich hatte vorher Horrorstories gehört doch Dr. Wagner hat mir schon beim Gespräch die Angst genommen und ist auf mich eingegangen. Es tat weh, doch er hat es schnell und professionell ohne Komplikationen eingesetzt. Ich bin super zufrieden und die Arzthelferinnen haben mir auch im nachhinein mit meinem Kreislauf geholfen. Besser gings nicht! Die Praxis ist zu 100% empfehlenswert!

TOP! GyneFix Einlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Vorneweg: Die Sprechstundenhelferinnen sind super unfreundlich. Ich hatte an einem Tag noch eine dringende Frage und habe 1,5 Stunden in der Warteschleife gehongen, 2 x wurde einfach aufgelegt.
Auf den Beratungstermin habe ich zwei Monate gewartet, auf den Termin für die Kupferkette selbst nur 2 Wochen. In der Praxis selbst habe ich aber nie länger als 10 Minuten gewartet.

Dr. Wagner ist wirklich sehr nett, aber kein Mann der großen Worte. Bei Aufklärung setzt er gerne auf Flyer und Broschüren. Nachfragen werden eher knapp beantwortet. Die Beratung zur Kupferkette hat zwei Minuten gedauert. Sonst ist er aber ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt, bei dem ich mich wohl fühlte und bei dem ich alles ansprechen würde.

Dann habe ich mir bei ihm die Kupferkette legen lassen. Über mögliche Betäubungen (die es gibt, wie ich im Nachgang erfahren habe) hat er mich vorneweg nicht aufgeklärt, obwohl ich ihm gesagt habe dass ich große Angst habe und sehr schmerzempfindlich bin. Ich kam bereits mit der Idee der Kupferkette (mein ehler) und er hat sich dann komplett darauf eingeschossen und mir keine Alternativen aufgezeigt. Die Schmerzen bei dem Eingriff waren für mich wirklich nicht auszuhalten. Ich war froh, dass ich eine Begleitperson dabei hatte (was mir übrigens niemand in der Praxis empfohlen hat), weil ich so heftigen Schwindel und Schmerzen hatte, das ich alleine niemals nach Hause gekommen wäre. Das hätte unbedingt besser laufen und mir die Option einer Betäubung aufgezeigt werden müssen.

Mein Fazit: für Kontrolluntersuchungen usw. ist es eine gute Praxis. Die Kupferkette würde ich mir dort niemals mehr legen lassen, da habe ich mich im Nachhinein wirklich zu schlecht informiert gefühlt. Deshalb werde ich mir, wenn alles sitzt, wahrscheinlich eine neue Praxis suchen.

Für Routineuntersuchungen sicherlich gut, für die Kupferkette nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert