Dr. med. Timo Wagner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

überörtl. Gem. Praxis Dr. Timo Wagner Gesa Adlessen und Cristina Cezar
Bramfelder Chaussee 297,
22177 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Timo Wagner?

Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

Note 3,4

3,4

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Für Routineuntersuchungen sicherlich gut, für die Kupferkette nie wieder

Vorneweg: Die Sprechstundenhelferinnen sind super unfreundlich. Ich hatte an einem Tag noch eine dringende Frage und habe 1,5 Stunden in der Warteschleife gehongen, 2 x wurde einfach aufgelegt.

Auf den Beratungstermin habe ich zwei Monate gewartet, auf den Termin für die Kupferkette selbst nur 2 Wochen. In der Praxis selbst habe ich aber nie länger als 10 Minuten gewartet.

Dr. Wagner ist wirklich sehr nett, aber kein Mann der großen Worte. Bei Aufklärung setzt er gerne auf Flyer und Broschüren. Nachfragen werden eher knapp beantwortet. Die Beratung zur Kupferkette hat zwei Minuten gedauert. Sonst ist er aber ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt, bei dem ich mich wohl fühlte und bei dem ich alles ansprechen würde.

Dann habe ich mir bei ihm die Kupferkette legen lassen. Über mögliche Betäubungen (die es gibt, wie ich im Nachgang erfahren habe) hat er mich vorneweg nicht aufgeklärt, obwohl ich ihm gesagt habe dass ich große Angst habe und sehr schmerzempfindlich bin. Ich kam bereits mit der Idee der Kupferkette (mein ehler) und er hat sich dann komplett darauf eingeschossen und mir keine Alternativen aufgezeigt. Die Schmerzen bei dem Eingriff waren für mich wirklich nicht auszuhalten. Ich war froh, dass ich eine Begleitperson dabei hatte (was mir übrigens niemand in der Praxis empfohlen hat), weil ich so heftigen Schwindel und Schmerzen hatte, das ich alleine niemals nach Hause gekommen wäre. Das hätte unbedingt besser laufen und mir die Option einer Betäubung aufgezeigt werden müssen.

Mein Fazit: für Kontrolluntersuchungen usw. ist es eine gute Praxis. Die Kupferkette würde ich mir dort niemals mehr legen lassen, da habe ich mich im Nachhinein wirklich zu schlecht informiert gefühlt. Deshalb werde ich mir, wenn alles sitzt, wahrscheinlich eine neue Praxis suchen.

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Telefonschleife

Entweder wurde vergessen, das Telefon wieder zu aktivieren und man hat sich über ausbleibende Anrufe gewundert oder aber man ist in Urlaub und hat die falsche Ansage aktiviert oder aber man hat das Telefon einfach ausgehängt!

So kann man keine Praxis führen!

>>> 27. März 2018 16.45 bis 17.45

20.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette liebevolle Ärztin...

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Meine Ärztin in der Praxis, Dr. Cesar ist eine nette, humorvolle Person, mit der man offen über alles sprechen kann. Sie hat meine Schwangerschaft von Anfang an begleitet und hat mit viel Geduld meine zahlreichen Fragen beantwortet.

Ich bleibe bei ihr in Behandlung und empfehle sie herzlich weiter.

19.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Vor ca. 3 Jahren habe ich zu Dr. Wagner gewechselt und bin absolut zufrieden mit ihm. Termine werden schnell vergeben. Mit seiner ruhigen, netten und kompetenten Art nimmt er eventuelle Ängste und Sorgen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

29.05.2015
OHNE
NOTE

Endlos-Warteschleife

Es geht leider nie jemand ans Telefon. Ich kenne Herrn Wagner aber aus der anderen Praxis von einem kurzen Kontrollbesuch, der war ok, der Arzt war nett.

Letzte Aktualisierung19.09.2017