Dr. med. Ulf Reinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Reinhold?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Reinhold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Mutter,ich und meine Schwester, für der wir auch hauptsächlich dort waren als Begleitpersonen für meine Schwester die aufgrund ihrer Behinderung beim Dr Reinhold untersucht werden müsste,sind sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung und die Aufklärung der Beschwerden,die meine Schwester betrafen.Dr Reinhold nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und zugleich auch sehr kompetent in seinem Fach. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatten 2 Jahre Kinderwunsch und auch noch 2 Fehlgeburten. Mein früherer Frauenarzt hat sich nicht interessiert. Als ich dann wieder Positiv schwanger wurde und schon wieder schmerzen am Unterbauch hatte, bin ich wieder zum Frauenarzt gerannt, die hatten keine Zeit und wollten mir einen Termin in 3 Wochen geben. Es sei ganz normal, dass in den ersten 6 Wochen die Schwangerschaft mit der Regelblutung abginge usw… Mit ganz viel druck haben sie mir Blut abgenommen um zu gucken, ob ich denn schwanger sei und schickten mich nachhause.
Als ich diese Situation meiner Schwiegermutter erzählte, empfahl sie mir zu Dr. Reinhold zu gehen und ich rannte gleich hin. Die Arzthelferin sagte zwar, dass sie sehr voll seien und ich bei sehr akuten schmerzen lieber ins Krankenhaus gehen sollte, jedoch waren die schmerzen nur wie Regelbauchschmerzen und auszuhalten, also bot sie mir an zu warten und fragte Dr. Reinhold und der nahm mich gleich dran. Er verschrieb mir eine Überweisung an die Humangenethik und die Arzthelferin rief gleich bei der Humangenetik an und ich sollte sofort hin. Dort wurde mein Blut untersucht und ich bekam einen Blutverdünner, weil sich herausstellte, dass ich ein Blutgerinnungsproblem habe. Nun bin ich schon im 7. Monat schwanger. Jedes mal wenn ich bei Dr. Reinhold bin, werde ich sehr freundlich empfangen und Dr. Reinhold nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Zu den anderen Frauenärzten werde ich nie wieder hingehen.
Leider ist auch hier ein Termin zu bekommen sehr schwer, aber es lohnt sich. Bei anderen Frauenärzten hat man auch lange Wartezeiten.

Sehr freundliches Personal und ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 10Jahren bin ich schon Patientin in der Praxis und ich bin sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und auch das Team an der Anmeldung hilft in schweren Zeiten und steht an der Seite. Weiter so!

Sowohl das Team als auch der Arzt sind sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und das Team sind zwar insgesamt sehr nett, doch es wurde nicht individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen, sondern das "Standard-Konzept" durchgezogen. Trotz Unverträglichkeit wurde mein Wunsch nach einer anderen Pille nicht akzeptiert und somit nicht verschrieben. Ich suche mir einen neuen Arzt, der mich gut berrät und auf Probleme entsprechend reagiert.

Nett, aber unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.Dr.Reinhold ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für die Patienten.Klärt auf und versucht immer die bestmögliche Heilmethode zu finden.In meiner Schwangerschaft bin ich zu Dr.Reinhold gewechselt, seit dem kommt für mich kein anderer Arzt in Frage.
Technische Ausstattung könnte moderner sein.

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben