Dr. med. Verena Deckwart

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Deckwart

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sülldorfer Kirchenweg 2 a22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Verena Deckwart?

Psychosomatikerin

19.10.2021 • Alter: unter 30

Großartige Ärztin mit einer ganz ruhigen Art!

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Deckwart. Sie wirkt anfangs ein wenig abgeklärt, ist jedoch sehr kompetent, fachkundig und gründlich. Ich fühle mich in meiner gesamten Schwangerschaft sehr gut bei ihr aufgehoben.

19.02.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin, klasse Ultraschall

Ich habe mich sehr gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt von Frau Dr. Deckwart. Sie ist eine tolle Ärztin, sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen freundlich und entspannt ein. Was mich und meinen Mann jedoch total überwältigt haben war der Ultraschall, einfach fantastische Aufnahmen von unserem Baby.

06.02.2018 • privat versichert

Eine unglaublich kompetente und empathische Frauenärztin

Frau Dr.Deckwart hat bei mir eine Ultraschall-Untersuchung gemacht, da kamen mir vor Rührung die Tränen und meinem Mann auch, so toll konnten wir unser Baby sehen.

Und 3 D Bilder von großartiger Qualität.

Danke.

27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur toll

Alles. Vom ersten Gespräch über die Untersuchung bis zur ständigen Betreuung. Fachlich sehr Kompetent, immer freundlich, kann kompliziertes auch einfach ausdrücken. Vielen Dank und weiter so.

19.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Fantastische Ärztin, großartige Ultraschall-Spezialistin

Das Wunder meiner Schwangerschaft wurde durch den Ultraschall bei Frau Dr.Deckwart gekrönt. Tolle Videos, fantastische Fotos. Voller Berwunderung und Dankbarkeit für diese super-tolle Ärztin.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.03.2019

040/8702030

Dr. med. Verena Deckwart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?