Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.559 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Victoria Eckert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/7212612

Dr. Eckert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Eckert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Victoria Eckert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Eckert begleitet meine Schwangerschaft seit Beginn. Ich fühlte mich immer gut informiert und behandelt. Es wurde sich immer genügend Zeit genommen.

Auch das weitere Personal in der Praxis ist sehr freundlich und fleißig.

Die Situation vor Ort bedingt durch die Covid-19 Pandemie wurde aus meiner Sicht Souverän geregelt. Was natürlich Schade war, dass die Partner nicht mehr mit zu den Terminen durften. Was der Situation geschuldet ist.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

30.06.2020
1,0
1,0

Fühle mich wunderbar betreut und bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit 1.5 Jahren bei Dr. Eckert und sie behandelt mich erstklassig. Bei anfangs unerfülltem Kinderwunsch hat sie mich sehr kompetent beraten und betreut. Nun bin ich schwanger und fühle mich weiterhin sehr gut aufgehoben, informiert und beraten.

Zudem sind die Termine immer stressfrei, sie nimmt sich viel Zeit und gibt mir das Gefühl, alles fragen zu können.

Ich kann Frau Dr Eckert absolut empfehlen

05.09.2019
1,0
1,0

Wahnsinnig nette Ärztin, besser geht nicht

War zum ersten Mal bei Frau Dr. Eckert. Mehr und besser geht nicht. sie nimmt sich Zeit , erklärt alles genau, ist wahnsinnig einfühlsam und sooo nett. So eine Ärztin kann man sich nur wünschen!

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super sympathische, tolle, kompetente Ärztin....sehr zu empfehlen.

Die ganze Praxis ist super: die Einrichtung, so überaus geschmackvoll, einzigartig kreativ, persönlich, individuell. Die MFAs am Empfang: empathisch, kompetent und zuvorkommenmd.

Und nun die Ärztin:

freundlich, dabei sachlich, großartig.

Ein Glücksfall.

Ich empfehle die Ärztin 100%ig weiter.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.559
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden