Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hamburg, Erdkampsweg 26

Über uns

Liebe Besucherin wir freuen uns sehr dass Sie auf das jameda-Profil der Frauenärzte Fuhlsbüttel aufmerksam geworden sind. In unserer Praxis nimmt die Kommunikation zwischen Arzt und Patientin einen wichtigen Stellenwert... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Hanna Marie Klatte Schwangerschaftsbetreuung

Entspannte und sehr professionelle Schwangerschaftsbetreuung, danke!

Dr. med. Hanna Marie Klatte

Ich freue mich sehr, dass Sie sich während Ihrer Schwangerschaftsbetreuung so gut aufgehoben bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für die Bewertung!

Herzliche Grüße
    Ihre Dr. Klatte

Dr. med. Michele Lange Ultraschalluntersuchung

Ich habe heute zum ersten Mal eine Untersuchung in dieser Praxis durch Dr. Lange durchführen lassen. Ich muss gestehen, dass ich einen leichte Angst gegenüber Gynäkolog:innen verspühre. Frau Dr. Lange wurde bereits durch ihre Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht... und hat sich dementsprechend ganz wunderbar verhalten und um mich gekümmert. Sie ist die erste Gynäkologin, die ich wieder aufsuchen werde, weil sie...
    - einfühlsam untersucht
    - gut berät
    - Wünsche berücksichtigt
    - ein nettes Team in der Praxis hat
    - die Praxis gut ausgestattet ist
    - sie sich viel Zeit genommen hat.
    Ich, als Angstpatientin und als Patientin generell, kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde nicht wieder mehrere Jahre warten, um zur Vorsorge zu gehen. Vielen Dank, dass ich mich sicher und gut aufgehoben fühlen durfte.

Dr. med. Michele Lange

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Ich freue mich ebenfalls sehr, dass Sie sich so wohl in unserer Praxis fühlen und gerne wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. M. Lange

Dr. med. Michele Lange Krebsvorsorge

Zu der Untersuchung durch Frau Dr. Lange kann ich nichts Negatives sagen.
    Die Terminvergabe ist aber mangelhaft. Aufgrund meiner Berufstätigkeit sind für mich nur Termine am Nachmittag möglich. Leider werden für Fr. Dr. Lange Nachmittagstermine nur am Montag angeboten, ansonsten gibt es nur Vormittagstermine. Montags habe ich jedoch immer einen privaten Termin, so dass ich um einen Termin an einem anderen Tag bat. Mir wurde daraufhin erwidert, dass dies nicht möglich sei, da Frau Dr. Lange an den anderen Tagen nachmittags nicht da sei. Als ich fragte, ob ich einen Termin bei einer der beiden anderen Ärztinnen der Praxis bekommen könnte, erhielt ich die pampige Antwort, ich sei Frau Dr. Lange zugeteilt, und jede Ärztin möchte gerne ihre Patienten behalten. Ich würde mir wünschen, dass es für Berufstätige mehr Flexibililtät bei Nachmittagsterminen gibt. Beim Vorgänger Herrn Xxxxx war es nie ein Problem, einen Nachmittagstermin zu erhalten.

Dr. med. Michele Lange

Liebe Patientin,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Untersuchung und Ihr Hinweis bezüglich der Terminvergabe. Bitte sprechen Sie uns doch noch einmal darauf an, damit wir eine gute Lösung finden können.

Viele Grüße,
    Ihr Praxisteam der Frauenärzte Fuhlsbüttel