Jeannine Watermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeannine Watermann?

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich habe mich bei Frau Watermann in meiner Schwangerschaft ebenso wie bei der Behandlung vorher sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat sich immmer ausreichend Zeit genommen um Fragen zu beantworten.

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich habe mich bei Dr. Watermann immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich hatte eine problemlose Schwangerschaft und wurde bestens betreut. Die Termine sind leider immer sehr kurz und ich hatte nicht immer die Zeit, alle meine Fragen zu stellen, wie man es in der ersten Schwangerschaft hat.

Freundlich, fürsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Watermann sehr gut aufgehoben, sowohl für die Vorsorge als auch als Begleitung durch die Schwangerschaft. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit (wie bei vielen anderen Ärzten auch) manchmal etwas schwierig, aber planbare Termine können sehr gut online vereinbart werden.
Seit der Coronapandemie sind zudem die Wartezeiten im Wartezimmer drastisch gesunken, man kommt oft zum vereinbarten Zeitpunkt dran.

Freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich habe große Hoffnung in diese Ärztin gelegt, da die Bewertung hier ja sehr gut waren. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Mir wurde überhaupt nicht zugehört, ich durfte gar nicht mein Anliegen aussprechen, meine Symptome wurden unter Essstörung abgehakt, welche nicht vorliegt, die Untersuchung war sehr grob und tat noch den ganzen Tag weh. Insgesamt wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich selbst schuld bin an meinen Schmerzen, weil ich die Pille nicht nehmen möchte. Nie wieder!

Enttäuschender Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Tatsächlich wundern mich die bisherigen Bewertungen etwas. Natürlich kann die frustrierte und genervte Art dieser Gynäkologin durch die Corona Pandemie entstanden sein, allerdings denke ich grade in diesen Zeiten sollte man schwangeren Patientinnen ein gutes Gefühl geben. Das tut sie keineswegs, sondern verunsichert einen sehr oft. Die Ärztin wirkt sehr aufgesetzt und unecht. Als ob sie frustriert in ihrem Job wäre. Zudem scheint sie sich nicht weiterzubilden. Sehr veraltete Ansichten.

Standardärztin mit veralteter Einstellung und wirkt frustriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich habe mich während und nach meiner zwei Schwangerschaften bei Frau Dr. Watermann sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie ist kompetent, herzlich und sehr sensibel auch bei schwierigen Verläufen wie meinem. Das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert und hilfsbereit.

Tolle kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

ich hab endlich im Hamburg meine Frauenärztin gefunden und bin total zufrieden mit ihrer Behandlung

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Habe die Arztpraxis gewechselt und war das erste Mal bei Frau Watermann.
Sie hat alles -für mein Empfinden- richtig gemacht.

Sym­pa­thische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Watermann und bin immer sehr zufrieden, auch während meiner Schwangerschaft hat sie mich toll unterstützt.

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Nach dem ich neu in Hamburg war, habe ich drei mal den Frauenarzt gewechselt, weil es so schwierig war jemanden zu finden der einfach freundlich ist und man sich gut aufgehoben fühlt. Das ist definitiv bei Frau Watermann so. Und auch das Praxisteam ist super nett, was leider bei den meisten Ärzten nicht so ist. Habe mich während meiner ganzen Schwangerschaft super aufgehoben und betreut gefühlt. Und ich musste wegen einiger Komplikationen oft dorthin. Kann Frau Watermann in allem sehr empfehlen.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben