Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Watermann
Die Bewertungen von Frau Watermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jeannine Watermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatik

Frauenärztinnen St. Pauli Dr. med. Eva ...
Clemens-Schultz-Str. 90
20359 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Watermann hinterlegt. Sind Sie Frau Watermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Watermann

Artikel von Frau Watermann

Das sagen Patienten über Frau Watermann

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Watermann und bin immer sehr zufrieden, auch während meiner Schwangerschaft hat sie mich toll unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Super Frauenärztin

Nach dem ich neu in Hamburg war, habe ich drei mal den Frauenarzt gewechselt, weil es so schwierig war jemanden zu finden der einfach freundlich ist und man sich gut aufgehoben fühlt. Das ist definitiv bei Frau Watermann so. Und auch das Praxisteam ist super nett, was leider bei den meisten Ärzten nicht so ist. Habe mich während meiner ganzen Schwangerschaft super aufgehoben und betreut gefühlt. Und ich musste wegen einiger Komplikationen oft dorthin. Kann Frau Watermann in allem sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Jeannine Watermann und sie hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und die phasenweise nicht einfach war. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft, liebevoll, kompetent und gab mir immer das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich sie gefunden habe! Im Übrigen mag ich einfach ihre ganze Art und ihren Humor!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Liebevolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Watermann und fühle mich immer gut betreut. Auch in meiner Schwangerschaft erfuhr ich kompetente Beratung und viel Mitgefühl"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Sehr nett!

Das ist meine erste Frauenärztin und ich fühle mich wohl bei ihr."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Watermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Watermann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut