Joanna Kochanowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joanna Kochanowicz?

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz Andere

Ich war dort in Behandlung und habe zu Anfang über Schmerzen geklagt. Dies wurde von Fr. Dr. Kochanowicz notiert und nie wieder thematisiert. Den laut meinem Hausarzt vorhandenen Verdacht auf Endometriose habe ich dann ohne Rücksprache mit Fr. Dr. K. in die Wege geleitet. Als ich dann zur Pflichtuntersuchung da war, stellte Fr. Dr. K. klar, dass sie sich übergangen fühle und zeigte sich beleidigt. Auf meine Frage hin, warum sie denn nichts unternommen habe, als ich ihr von meinen Schmerzen erzählt habe gab es keine Antwort. Als ich Kompetenz und Vertrauensverhältnis in Frage stellte warf sie mich raus mit dem Kommentar, dass ich ja wohl nicht die Absicht hätte, wiederzukommen. Trotzdem brauchte ich ein paar Wochen später ein neues Rezept. Vor Ort in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass sie sich weigere, mir ein Rezept auszustellen.
Ich finde dieses Verhalten unprofessionell. Inkompetenz gepaart mit gekränktem Ego haben meiner Ansicht nach in einer Arztpraxis nichts zu suchen.

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz Andere

Ich kenne Dr. Joanna Kochanowicz schon seit 2018, was mich jedoch letztendlich dazu veranlasste mir einen neuen Arzt zu suchen, war eine vorgenomme Eipolllösung am Stichtag ohne vorherige Aufklärung oder Erklärung einer möglichen Notwendigkeit dieses Eingriffs. Dieser Eingriff hat mich total verunsichert zurückgelassen, da Blutungen aufgetreten sind und ich habe am selben Tag noch Wehen bekommen, die ich erst als „normale“ Bauchschmerzen abgetan habe, da ich nicht wusste was dieser Eingriff bewirken kann und es meine erste Schwangerschaft war. Hätte ich nicht selber im Internet recherchiert und herausgefunden was eine Eipolllösung ist und dass genau das bei mir vorgenommen wurde, hätte es sein können, dass ich zu spät in die Klinik eingetroffen wäre, da ich gedacht hätte, die Schmerzen kommen von der Untersuchung.
Generell ist es sehr unprofessionell und problematisch so einen Eingriff ohne vorherige Erklärung und Einverständnis der Patientin vorzunehmen.

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich war 2018 in der Praxis, wei ich schwanger war, die Ärztin ist sehr unfreundlich, Sie wollte mich gegen manche Erkrankungen impfen, als ich verweigert habe, Sie sagte sie zu mir wenn ich mir künstliche nägel leisten kann und meine Haare beim Friseur Färben lassen kann, warum kann ich mir nicht ein paar Impfungen leisten.... ich finde das einfach Frechheit....Sie ist sehr unfreundlich.. sie empfehlt nur private Behandlungen weil es mehr Geld bringt....es geht nur ums Geld....

Die Ärztin ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Mann fühlt sich in guten Händen!
Sehr kompetente und sehr nette Ärztin nimmt sich viel zeit und beantwortet viel fragen.
Sehr nette Mitarbeiterinnen.

Nette Mitarbeiter gute Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- arbeitet lösungsorientiert
- weiß sehr gut mit Ultraschall umzugehen
- detaillierte Informationen und auch intensive Behandlung nur auf erneute Nachfrage
- leider etwas unsensibel, wirkt manchmal gefühllos

Nette Praxis, nette Ärztin, pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich muss leider sagen, dass dies die schlechteste Ärztin ist, die ich bisher hatte. Meine Periode bleibt schon seit mehreren Monaten aus, so dass ich immer einen sehr aufgeblähten Bauch und ein unangenehmes Gefühl habe. Die Ärztin meinte, es könnten noch nicht die Wechseljahre sein, testen könne man dies jedoch auch nicht. Alle Untersuchungen, die extra kosten, wollte sie mir schnell und ohne Erklärung über Sinn und Zweckmäßigkeit empfehlen, aber auf meine Beschwerden ist sie nicht eingegangen. So viel ich weiß, gibt es auch Medikamente, die man einnehmen kann, wenn die Periode so lange ausbleibt. Dann hat sie noch drei Myome an der Gebärmutter entdeckt und mir nur Angst gemacht, indem sie sich nicht klar ausdrückte. Naja, ich gehe nun zu einem anderen Arzt und denke, es kann nur besser werden.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Bei Frau Dr. Kochanowicz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit.

Eine gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen und gibt Informationsmaterial bei Bedarf mit.
Sehr empfehlenswert!!

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Frau Dr. Kochanowicz gemacht. Sie hat mich während meiner Zwillingsschwangerschaft ärztlich begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, fachlich als auch menschlich. Hier hat man nicht das Gefühl von Massenabfertigung. Sie nimmt sich richtig Zeit.

gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Bin im Januar da gewesen weil ich ein knoten in der brust entdeckt habe. Naja der Doktor hat mich untersucht und meinte das da nichts ist, im Februar wieder hin weil der knoten größer geworden ist und höllisch weh tat ....naja der Doktor hat er abgetastet und meinte wieder da ist nicht, als ich frage ob er kein Ultraschall machen möchte.Antwortete er mir, ne brauchen wir nicht, in einem Monat wird sich da nichts getan haben.....toller arzt....ich hab mir ein termin bei einem anderen Arzt geholt und was kam raus, ich hatte einen Tumor der schon fast 5 cm lang war.... sucht euch einen anderen arzt.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben