Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
11.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Korinna Ebsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/51320990

Frau Ebsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Borsteler Chaussee 4722453 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Korinna Ebsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.07.2020
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Auswertung, Ergebniserklärung, Rückruf wird nicht gemacht. Hilfe Null. Kann man sich schenken, macht einen selbst nur Mühe, kostet Zeit und Geld

22.01.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Beste Ärztin auf dem Gebiet der Ursachenforschung!

Nachdem ich 8 Jahre lang aufgrund meiner diffusen Symptomatik einen Spießrutenlauf durch die Praxen sämtlicher Fachärzte hinter mir hatte, war Frau Dr. Ebsen das Beste was mir passieren konnte. Sie hat direkt in den ersten beiden Terminen die Ursache gefunden und damit den Weg für meine Genesung geebnet. Da wo bei vielen Ärzten und Heilpraktikern das Handlungsfeld aufhört, setzt Frau Dr. Ebsen an und beseitigt Ursachen geordnet nach ihrer Priorität, sodass der Körper wieder dahin kommt, sich selbst zu helfen.

Mittlerweile ist sie die Ärztin meiner Wahl für alle Belange. Ich habe in den 8 Jahren meiner Krankheit nie jemanden getroffen, der die Ursachen im Körper so beleuchtet und zielsicher Abhilfe schafft.

Das gesamt Team inkl. Ärztin sind sehr warmherzig, sodass ich mich immer sehr wohl fühle, wenn ich dort bin.

Ich komme regelmäßig in diese Praxis und würde die Ärztin jedem empfehlen - Insbesondere den Menschen, die seit Jahren leiden und eigentlich schon alles versucht haben.

13.05.2019
1,0
1,0

Kompetent & Einfühlsam

Ich fühle mich bei Frau Ebsen sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für meine Belange. Ihre gynäkologischen Untersuchungen sind sehr sanft und vorsichtig. Super, im Behandlungsraum gibt es für die Patienten einen privaten Waschraum mit Toilette. Frau Ebsen berät umfangreich und bietet auch alternative Heilmethoden an. Meine Wechseljahrsbeschwerden sind verschwunden, auch ohne Hormonsalbe. Der Empfang ist sehr freundlich, Termine bekommt man zügig und die Wartezeit vor Ort ist kurz, 10 min.

21.04.2019 • Alter: über 50
6,0
6,0

Grob, unfreundlich, völlig unsensibel und total überteuert.

Ich habe mich noch nirgendwo so dermaßen schlecht behandelt gefühlt wie bei dieser Ärztin.Ständig ist sie mir über den Mund gefahren, wenn ich etwas sagen wollte, was vielleicht für die Behandlung wichtig gewesen wäre, mein Sohn wurde vor die Tür geschickt, musste im Flur warten und wir wurden wie dumme kleine Schüler behandelt. Die Behandlung hat ein Vermögen gekostet und hat gar nichts gebracht, noch nicht einmal Globuli habe ich bekommen. Unsympathisch, harsch und null Einfühlungsvermögen.

07.04.2019
1,0
1,0

Endlich jemand, der mich versteht und ernst nimmt

Frau Ebsen hört zu, nimmt mich als Patientin ernst und belächelt nichts. Ihre vorgeschlagene Therapie hat bei mir gewirkt und es geht mir heute deutlich besser. Wer die eine Tablette sucht, die einen sofort von allem heilt, ist hier falsch (denn die gibt es ja sowieso nicht). Wer schon bei vielen GynäkologInnen war und bisher keine Hilfe erfahren hat, ist hier genau richtig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe11.647
Letzte Aktualisierung19.04.2016

Danke , Frau Ebsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler