Borsteler Chaussee 47, Fuhlsbüttel, Hamburg

Korinna Ebsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Korinna Ebsen?

Standort: Therapeutikum Hamburg Gesundheitszentrum Privatpraxis Korinna Ebsen Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Seit über 10 Jahren bin ich nun glücklicher Patient bei Frau Ebsen. Neben ihrer freundlichen Art besitzt sie eine Kompetenz die ihresgleichen sucht.
Ständig hatte ich neue Wehwehchen . Ich war schlapp und ohne Energie. Heute bin ich 59 und es geht mir super und das liegt an Frau Ebsen.
Höchste Zeit hier einmal eine Bewertung abzugeben.

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Ebsen gelangt, da ich schon eine Weile auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin war. Es war definitiv die beste Entscheidung zu ihr zu Wechsel. Tolle, einfühlsame Ärztin. Großes Lob.

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während in anderen Arzt Praxen schnell die Grenzen erreicht sind, sieht Frau Dr. Ebsen, wie es mir geht, findet neue Ansatzpunkte und Behandlungswege und verbessert meine Gesundheit, mein Leistungsvermögen und mein Wohlbefinden nachhaltig. Sie spricht mit mir und sieht mich in meiner Gesamtheit, geht auf mich ein und kämpft mit mir. Schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben sich mit der Behandlung aufgelöst und andere sind nicht wieder aufgetreten. Meine Lebensqualität und Lebenserwartung sind dadurch deutlich gesteigert.

Verlässlich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Ebsen ist eine einfühlsame und wirklich kompetente Ärztin. Ich reise immer extra aus Berlin an, weil ich mich bei Frau Ebsen besonders gut aufgeklärt, Ernst genommen und beraten fühle. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Freundliche und engagierte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auswertung, Ergebniserklärung, Rückruf wird nicht gemacht. Hilfe Null. Kann man sich schenken, macht einen selbst nur Mühe, kostet Zeit und Geld

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 8 Jahre lang aufgrund meiner diffusen Symptomatik einen Spießrutenlauf durch die Praxen sämtlicher Fachärzte hinter mir hatte, war Frau Dr. Ebsen das Beste was mir passieren konnte. Sie hat direkt in den ersten beiden Terminen die Ursache gefunden und damit den Weg für meine Genesung geebnet. Da wo bei vielen Ärzten und Heilpraktikern das Handlungsfeld aufhört, setzt Frau Dr. Ebsen an und beseitigt Ursachen geordnet nach ihrer Priorität, sodass der Körper wieder dahin kommt, sich selbst zu helfen.
Mittlerweile ist sie die Ärztin meiner Wahl für alle Belange. Ich habe in den 8 Jahren meiner Krankheit nie jemanden getroffen, der die Ursachen im Körper so beleuchtet und zielsicher Abhilfe schafft.
Das gesamt Team inkl. Ärztin sind sehr warmherzig, sodass ich mich immer sehr wohl fühle, wenn ich dort bin.
Ich komme regelmäßig in diese Praxis und würde die Ärztin jedem empfehlen - Insbesondere den Menschen, die seit Jahren leiden und eigentlich schon alles versucht haben.

Beste Ärztin auf dem Gebiet der Ursachenforschung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Ebsen sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit für meine Belange. Ihre gynäkologischen Untersuchungen sind sehr sanft und vorsichtig. Super, im Behandlungsraum gibt es für die Patienten einen privaten Waschraum mit Toilette. Frau Ebsen berät umfangreich und bietet auch alternative Heilmethoden an. Meine Wechseljahrsbeschwerden sind verschwunden, auch ohne Hormonsalbe. Der Empfang ist sehr freundlich, Termine bekommt man zügig und die Wartezeit vor Ort ist kurz, 10 min.

Kompetent & Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nirgendwo so dermaßen schlecht behandelt gefühlt wie bei dieser Ärztin.Ständig ist sie mir über den Mund gefahren, wenn ich etwas sagen wollte, was vielleicht für die Behandlung wichtig gewesen wäre, mein Sohn wurde vor die Tür geschickt, musste im Flur warten und wir wurden wie dumme kleine Schüler behandelt. Die Behandlung hat ein Vermögen gekostet und hat gar nichts gebracht, noch nicht einmal Globuli habe ich bekommen. Unsympathisch, harsch und null Einfühlungsvermögen.

Grob, unfreundlich, völlig unsensibel und total überteuert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ebsen hört zu, nimmt mich als Patientin ernst und belächelt nichts. Ihre vorgeschlagene Therapie hat bei mir gewirkt und es geht mir heute deutlich besser. Wer die eine Tablette sucht, die einen sofort von allem heilt, ist hier falsch (denn die gibt es ja sowieso nicht). Wer schon bei vielen GynäkologInnen war und bisher keine Hilfe erfahren hat, ist hier genau richtig.

Endlich jemand, der mich versteht und ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit mehreren Jahren Beschwerden und kein Facharzt konnte mir bisher helfen, bis Frau Ebsen festgestellt hat was alles in meinem Körper ist- was nicht sein sollte. Ich bin sehr dankbar, auch nach längerer Wartezeit, einen Termin bekommen zu haben und nun Besserung in Aussicht ist.

Super Ärztin und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben