Lucia Kaddouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucia Kaddouri?

Frau Doktor Kaddouri hat mich sehr gut über meine Beschwerden aufgeklärt
Und hat auch eine OP empfohlen und nicht gedrängt
Ich habe mich für OP entschieden und bereue es nicht
Ich wünsche jeder Frau auf so eine professionelle und liebe Ärztin zu treffen

Sehr gute erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Bedanke mich für das ausgesprochen gründliche und freundliche Vorgespräch bei Frau Dr. Kaddouri. Fühlte mich, mit meinem Anliegen, sehr ernst genommen. Spreche ihr ein riesen Dankeschön aus.

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Sie nahm sich Zeit, sie nahm mich ernst, die Untersuchung war achtsam und gründlich. Gut finde ich auch, dass sie offensichtlich nur dann zur OP rät, wenn es wirklich sein muss. Eine tolle, Ruhe ausstrahlende Ärztin, der ich auch vertraut hätte, wäre es doch zur OP gekommen. Von daher: 1 mit Stern!

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Sie hat sich angeblich Zeit genommen und viel gewartet aber nichts dafür getan dass meine Behandlung ohne eine op endet, keine unterstützende Methode empfohlen, null Empathie gezeigt, nicht mal mich drauf hingewiesen dass ich möglicherweise Eisen brauchen könnte bei dem blutverlust, nie drauf gekommen ein Bluttest zu machen um besser einschätzen zu können ob eine op nötig wäre. Sobald ich die op abgelehnt habe wurde sie trotzig und hat sich schnell verabschiedet

Wollte wohl nur eine op durchführen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Einfach genial, diese Frau ist großartig!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Frau Dr. Kaddouri ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für das Patientengespräch nimmt. Die beruhigende Ausstrahlung übertragt sich auf die Patientinnen. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl und die Frauenklinik an der Elbe sehr weiterempfehlen. Zu keinem Zeitpunkt- von der Anmeldung bis zum verlassen der Klinik - fühlt man allein gelassen. Danke dafür.

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

War heute bei Frau kaddouri in Behandlung . Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich noch nie so ernst genommen wie bei Frau kaddouri . Einfach gut aufgehoben . Danke

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben