Piotr Kochanowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Piotr Kochanowicz?

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich halte mich prinzipiell mit negativen Bewertungen zurück, da ich mir bewusst bin, dass meine Erfahrungen sehr subjektiv sind. Jedoch habe ich nun genug negative Erfahrungen in der Gemeinschaftspraxis Kochanowicz gesammelt um eine wichtige Bewertung abzugeben. Ich bin erschrocken, wie veraltet das Wissen der Ärzte dieser Praxis ist. Leider kommt dazu, dass beide Frauenärzte über keinen professionellen Umgang mit ihren Patienten verfügen. Es fehlt Ihnen an Empathie und Kompetenz. Als es um eine Beratung zum Thema Verhütungsmittel ging war ich erschrocken wie wenig Zeit sich sowohl die Ärztin als auch der Arzt nahmen, um mich kompetent zu beraten. Hinzu kam, dass ich von keinem der Ärzte ernst genommen wurde und sogar unpassende Witze gemacht wurden. "Sie sehen ja nicht so aus wie eine, die einfach so mit jemandem schläft, oder?" -"Was wollen Sie denn mit der Pille oder Spirale? Sie sollten lieber mal anfangen Kinder zu kriegen". Als ich fachliche Nachfragen hatte, habe ich mit dem Vorwissen, welches ich mir zuvor online "angelesen" habe gemerkt, dass das Wissen der Ärzte sehr veraltet ist. Es macht den Eindruck als würden sich beide auf ihrem Abschluss vor Jahren ausruhen anstatt auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Dringender Verbesserungsbedarf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich habe mir eine Kupferspirale einsetzen lassen.
Die Nachbehandlung war ein Albtraum. Hatte danach zahlreiche Infekte im Bauchraum, teils mit Fieber.

Er hat es weder ernst genommen, noch kostenlos untersucht. Es wurde nur das Mindestmaß an Versorgung geleistet.

Als ich es wagte anzusprechen, dass die Untersuchung kostenfrei sein müsste bei so akuten Problemen, wurde er sehr wütend. Unbedingt Kassenleistungen prüfen vorher!

Wer kein Kind will: bei jeder Untersuchung rechtfertigen

Unbedingt Kosten prüfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich war bei Dr. Kochanowicz in Behandlung. Ich hatte sehr oft sehr starke Unterleibsschmerzen und extrem starke Blutungen. Er hat trotz meiner Symptome nicht einmal ein Ultraschall gemacht, ist auch nicht weiter auf die Symptome eingegangen, sondern hat mich bloß immer nur gefragt, wann ich denn endlich Kinder will. Nun habe ich den Arzt gewechselt und meine neue Gyn hat direkt am rechten Eierstock drei Zysten von 8cm Größe und am linken Eierstock zwei Zysten von 5cm Größe sowie eine Anomalie der Gebärmutter festgestellt !!! Sie hat mich sofort behandelt. Ich bin fassungslos, wie nachlässig Dr. Kochanowicz war !!!

nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Zuerst hat er sich darüber lustig gemacht, dass ich bei der Verhütung einmal nicht aufgepasst habe und aus dem Grund Tests auf Krankheiten machen wollte. Ich habe ihm dann geschildert, dass ich seit 7 Jahren unter chronischen Schmerzen im Blasen-/Beckenbodenbereich leide, damit er bei der Untersuchung etwas aufpasst. Als ich mein Gesicht unter Schmerzen verzerrt habe, meinte er nur ich soll mich nicht so anstellen. Rezept und Krankschreibung musste ich extra anfordern...

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Sehr netter Arzt und Praxisteam.Auch ohne Termin wird man im Notfall am selben Tag untersucht.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Bauchschmerzen im Schwangerschaft, zwei Ärtzte haben mich ins Krankenhaus geschickt (Gott sei dank). Risiko dass mein Sohn viel zu früh auf der Welt kommt sehr groß ist. Herr Kochanowicz hat festgestellt, dassdie Schmerzen normall sind. Lieber zum Tierarzt gehen als zu ihm. Note 6 ist immer noch zu viel.

Tragisch, tragisch und noch mal tragisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ich kann Herrn Doktor nur empfehlen. Ich komme zwar nur 2x im Jahr zu ihm vorbei,aber bis jetzt ist er zu mir nur freundlich und kompetent gewesen. Er quatschte mit mir gerne und antwortete alle meinen Fragen. Ich bin auch immer gefragt,ob und wann ich Kinder haben möchte (bin 33) und unterhalten wir uns so ein bisschen allgemein rund um das Thema. Wenn ich die hier gelassenen Kommentare lese,dann entweder bin ich eine Ausnahme oder viele anderen Patentinnen hatten einfach Pech mit ihm (?),was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Er spricht u.a. Polnisch und das ist auch die Sprache,mit der ich mich mit ihm verständige. In der Praxis habe ich bisher auch alle möglichen Nationalitäten gesehen,deswegen würde ich daraus auch keine Schlüsse ziehen.

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Ein Arzt, zu dem man am besten nur hingeht wenn man ihm passende Modelmaße besitzt und am allerbesten seiner Herkunft ist.
Ab Begrüßung wird nur an einem herumgenörgelt stellenweise beleidigt/gemobbt, grundsätzlich tut das einführen weh, von der Patientin zuvor bleiben Daten per Bildschirm offen einsehbar und wehe man braucht ein Rezept!
FURCHTBARER MANN. Absolut NICHT empfehlenswert!! Wer als Frau vertrauensvoll behandelt werden möchte, suche sich lieber (unbedingt!!!) einen anderen.

Unfreundlich, beleidigend, nicht wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Wartezeiten mit Termin -2Stunden-entsetzlich !Hier will man nur Geld verdienen,mit den vielen unnötigen Untersuchungen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Piotr Kochanowicz und Joanna Kochanowicz

Die Schwangerschaft ist so eine sensible Zeitperiode. Sicher der falsche Arzt um sich hier gut aufgehoben zu fuehlen. Das war nicht meine erste Schwangerschaft und ich erwarte nicht viel..aber dort ist es offensichtlich, dass die Praxis nur an Patienten interessiert ist, die alle voellig unnoetigen Untersuchungen ueber sich ergehen lassen, da diese natuerlich selber ans hauseigene Labor (!) gezahlt werden. Ich mache mit was eben sein muss und zahle gern fuer notwendige Untersuchungen. Aber hier fuehlte ich mich eher wie in einem Verkaufsgespraech, wo mir etwas aufgeschwatzt werden sollte. Eindeutig ein Mann im falschen Beruf! Warum ist das eigentlich keine Praxis fuer Privatversicherte. Sind eh nur am Geld ineteressiert. Und die Wartezeiten sind entsetzlich! 2 Stunden Wartezeit war bei mir die Regel mit Termin. Das nimmt man bei diesem Arzt ungern in Kauf.

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert