Prof. Dr. med. Barbara Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönckebergstr. 10, Hamburg

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Sonntag hat mich während meines Social Freezing Prozesses über 3 Zyklen betreut (Hormontherapie und Follikelpunktion). Da ich nur sporadisch in Hamburg sein konnte, hat sie sämtliche Beratungs- und Ultraschalltermine mit hoher Flexibilität nach meinem Zeitplan ausgerichtet. Vom Erstgespräch bis zum letzten Untersuchungstermin hat Frau Prof. Dr. Sonntag mich außergewöhnlich gut beraten - in jeder Hinsicht versiert, detailliert und mit viel Empathie und Verständnis für meine Situation, sowie für die Gründe, warum ich mich für die Behandlung entschieden hatte. Obwohl Ihr Terminplan stets sehr voll war, nahm sie sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für meine Fragen. Bei Rückfragen oder neuen Terminanfragen per Email bekam ich jederzeit höchst zuverlässig und schnell Rückmeldung von Frau Prof. Dr. Sonntag. Gerade bei einem solch sensiblen Thema ist neben der ärztlichen Kompetenz die menschliche Stärke der betreuenden Ärztin/Arzt enorm wichtig - Frau Prof. Dr. Sonntag besitzt beides in außergewöhnlich hohem Maße. Alle Punktionen verliefen ohne jegliche Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann sie daher in jedem Punkt weiter empfehlen.

Wir waren bei Dr Sonntag wegen unserem unerfüllten kinderwunsch. Wir sind direkt bei der ersten icsi schwanger geworden. Uns wurde nie unnötig teure Behandlungen aufgequatscht.
Frau Dr Sonntag war immer super empathisch und mitfühlend. Ihre fachliche Kompetenz war hervorragend, man hat gemerkt dass sie immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist.
Ich freue mich sehr darauf, für Kind Nummer 2 zurück zu kommen.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Hotline war etwas nervig.

Ganz tolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Prof. Dr. Sonntag hat uns unseren größten Wunsch erfüllt. Nach jahrelangem, überfülltem Kinderwunsch sind wir nach einer Empfehlung innerhalb der Praxis zu ihr gewechselt. Wir fühlten uns zu jederzeit bestens betreut, aufgeklärt und aufgehoben. Ich kann Frau Prof. Dr. Sonntag jedem wärmstens empfehlen. So eine herzliche Ärztin mit tollem Charakter und Humor hab ich selten kennengelernt. Herzlichen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Dr Sonntag immer weiterempfehlen. Sie ist super kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.
Ausserdem ist sie super witzig und humorvoll.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist wahnsinn. Nett, Humorvoll, Einfühlsam, Ehrlich, tolle Kommunikation per E Mail.

Einfach EINE ABSOLUTE Traumärztin !!!
Wir danken ihr für immer.

Wahnsinn. TRAUMERFÜLLERIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünschte es würden mehr von solchen netten Ärzten geben!
Frau Sonntag ist super nett und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles einfach und ausführlich (schmeißt keine Fachbegriffe einen entgegen) Sie hat eine schöne ruhige Ausstrahlung man fühlt sich schön aufgehoben:-)

Seeehr nette Ärztin:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind bei ihr seit ein paar Wochen in Behandlung. Die Diagnostik lief so reibungslos, gründlich und schnell ab, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und vertrauen ihr.
Termine kann man ganz leicht und zeitnah online machen. Der direkte Mail- und Telefonkontakt zur Ärztin klappt super. Parkmöglichkeiten benötigt man nicht, wenn man mit der Bahn oder dem Bus anreist :)

Super nette, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Kinderwunschbehandlung sehr zufrieden. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten, informiert und aufgeklärt. Frau Prof. Dr. Sonntag überzeugte uns fachlich und verstand es dennoch die Gespräche humorvoll und locker zu gestalten.
Die Freundlichkeit gilt für das gesamte Praxisteam. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit des Empfangs zur ersten Terminvergabe gestaltete sich schwierig und erforderte Ausdauer. Da wir in der Situation sind, nicht direkt aus Hamburg zu kommen, erfolgte der Austausch von Informationen sowie die Abstimmung problemlos per Mail und telefonisch mit Frau Prof. Dr. Sonntag.
Wir sind über eine Empfehlung in die Praxis gekommen und können diese Empfehlung auch für Frau Prof. Dr. Sonntag bestätigen und weitergeben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist freundlich, die Praxis gut aufgeteilt und sauber, aber das Beste ist für uns wirklich Dr. Sonntag! Sind seit 5 Monaten bei ihr in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut von ihr! Sie erklärt geduldig die nächsten Schritte, hat immer die richtige Portion Humor parat um Situationen aufzulockern. Wir können uns keinen besseren Arzt wünschen und vertrauen ihr auf ganzer Linie!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Freund und ich waren zum Ersttermin bei Fr Dr Sonntag. Aufgrund der schlechten Bewertungen, möchte ich meine „Wahrheit“ mitteilen.
Wir fühlten uns ernst genommen, uns wurde alles genau erklärt was in Zukunft evtl. auf uns zukommen wird, sie hat sich ganz viel Zeit genommen, ich wurde diskret untersucht und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Frau Dr Sonntag wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann sie ebenfalls weiterempfehlen.
Der Empfang war telefonisch schwer erreichbar.

Erstgespräch war super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben