Prof. Dr. med. Christoph Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Keck?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Prof Keck ist ein sehr versierter Arzt ! Er ist sehr emphatisch ! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt .

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Keck. Ich wurde zusammen mit meinem Mann toll beraten und Dr. keck hat sich viel Zeit genommen. Trotz der Hektik, die rundum herrschte.
Die Wartezeit auf den Termin hätte kürzer sein können, aber ich denke, das ist dem hohen Andrang zu schulden!

Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Herr Prof. Dr. Keck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und hab mich wohl gefühlt. Und ich möchte Danke sagen, denn mir hat die Behandlung wirklich geholfen. Ein großes Lob an Prof. Dr. Keck

Eine Empfehlung wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Zugewandt, aufmerksam und wirklich interessiert. So erlebe ich Herrn Prof. Keck bei jedem Termin. Unsicherheiten und Fragen meinerseits werden ruhig, kompetent und ausführlich beantwortet. Er nimmt sich wirklich Zeit. Herausragend empfinde ich die Präsenz, Unterstützung und jederzeitige Erreichbarkeit in Krisensituationen. Ein toller Arzt!

Zugewandt und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich war vor kurzer Zeit bei Professor Keck in Behandlung und kann diesen Arzt jedem Empfehlen, der Wert auf hervorragendes Fachwissen und umfangreichen Service legt.
Professor Keck hat sich viel Zeit genommen und war äußerst Verständnisvoll für meine Situation. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe ihn an viele Freundinnen empfohlen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich kann prof. Keck wirklich nur empfehlen

Er ist Fachlich der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe.
Auch wenn die Praxis voll ist lässt er sich immer Zeit,hört genau zu und veranlasst jede Notwendige Untersuchung, so gründliche Blutuntersuchungen habe ich von noch keinem Arzt erfahren.
Ich kann wirklich sagen Prof. Keck ist der Arzt an der Seite.

Top Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Dieser Arzt ist eine Zumutung.
Wenn Ihr ein mulmiges Gefühl und einen schlechten Eindruck habt, hört auf Euch und GEHT NICHT HIN. Es ist besser.
Ich schreibe diese Bewertung 7 Jahre nach einer Behandlung weil ich jetzt in einem Gespräch mit einer Bekannten meine Erfahrungen geteilt habe.
Jemand der so auftritt, und dem die Patienten sch..egal sind der kann auch kein guter Fachmann sein, davon bin ich überzeugt, das bedingt sich doch gegenseitig.
Ich bin in Hamburg dann woanders hingegangen (Nawroth/amedes) und habe bessere Erfahrungen gemacht, mein Mann ist ein ganz anderer Typ als ich, aber er fand es ebenso fürchterlich, der schlechte Eindruck von dieser Person bleibt jahrelang kleben, das muss man erstmal schaffen.

Unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Auf Labortermine muss man zeitweise 3 Wochen warten. Die Besprechung findet nur am Telefon statt. Sehr unflexibel und wenig Zeit allgemein. Arzt ist kaum zu sprechen, wird von Helferinnen mehrmalig jährlich "im Urlaub" erklärt. Akute Problematik muss dann 3-4 Wochen warten. Welcher Arzt kann 4x im Jahr für 3 Wochen im Urlaub sein? Hier wird wohl eher eine Praxis "nebenbei" geführt und hauptsächlich der Forschungstätigkeit in Tübingen nachgegangen. Leider zum Nachteil der Patienten.

selten da- wenig Interesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich war sehr unzufrieden. Er hat sich nicht einmal die Zeit genommen, mir meine Diagnose, nämlich PCOS zu nennen. Ich habe dann mal nachgefragt:" Habe ich dann dieses PCOS?"
Er stand enorm unter Zeitdruck und im Endeffekt hat mir der Termin nichts gebracht. Habe danach innerhalb des Endokrinologikums HH gewechselt und bin jetzt zufrieden.

Keine Zeit, keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Also habe viel Zeit und Geld bei Dr.Keck gelassen! Von seinem Lebenslauf ein kompetenter Professor? Habe 2 Künstliche Befruchtung und 3 mal Icsi machen lassen alles erfolglos,am Ende war das Vertrauen einfach weg da er auch ratlos war warum es nicht klappen konnte.(Ich 32 Jahre mein Mann 33 zu wenig bewegliche Spermien waren die Ursache) Es war eine Art Massenabfertigung alles musste schnell gehen das Wartezimmer war schließlich voll und jeder € zählt in dem Buisnes:)

Wenig Zeit immer schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben