Prof. Dr. med. Eckhard Goepel

Prof. Dr. Goepel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Frauenthal 7,
20149 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Eckhard Goepel?

Onkologe
Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Frauenthal Prof. Dr. med. Eckhard Goepel und Dr. med. Timm C. Schlotfeld

Prof. Dr. Goepel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

09.10.2021

Großartig!

Solche Ärzte wie Prof. Goepel gibt es kaum noch.

Er sieht den Menschen als Ganzes. Nimmt sich Zeit. Hat Ruhe. Ist erfahren und unglaublich kompetent. Großartig!

01.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - langjährige Betreuung

Herr Prof. Goepel ist fachlich wie auch menschlich ein Ausnahmearzt. Ich bin mittlerweile seit nunmehr über 20 Jahren Patientin bei ihm und könnte zufriedener nicht sein. Ich wurde von ihm während Erkrankungen (Endometriose), Gyn-Operationen und Schwangerschaft immer hervorragend betreut. Er ist zugewandt, denkt mit und vor allen Dingen auch mal um die Ecke. Vor-und Nachsorge sind umfassend und termingerecht. Es kümmert sich wie ein Hausarzt um seine Patienten. Seine angenehme Persönlichkeit wirkt sich auch auf sein Praxisteam aus, das immer freundlich, schnell und professionell ist. Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen!

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange hervorragende, menschliche Betreuung und Beratung

Seit 25 Jahren bin ich Patientin mit vielen unterschiedlichen Krankheiten und Beschwerden bei Prof. Goepel. Hilfe und umfassende Beratung habe ich immer erhalten- nicht nur in gynäkologischen

Fragen. Für ihn und auch seine Mitarbeiterinnen spricht die Tatsache, dass in all den Jahren kaum ein

Personalwechsel stattgefunden hat. So ist eine Vertrauensbasis schon bei der Anmeldung gegeben.

Die hohe Fachkompetenz und Menschlichkeit ist Fakt. Hat man ein Problem, wird nach einer Lösung gesucht. Hat man „nichts weiter“— ist man schnell wieder zuhause.

14.12.2020

Tolle Betreuung

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Göpel stets hervorragend betreut aktuell während der Schwangerschaft und danach. Er hat mich stets kompetent, unaufgeregt und besonnen behandelt und Beraten und mir dadurch alle Ängste genommen.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Prof. Dr. Goepel ist sehr kompetent, aufmerksam und freundlich

Gut organisierte Praxis und kompetenter Arzt, dazu ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sehr empfehlenswert.

Die Behandlung wurde mir erklärt und die Nachsorge nach der OP (operiert hat ein anderer Arzt) war sehr umfassend.

Letzte Aktualisierung07.09.2021

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?