Prof. Dr. med. Eckhard Goepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Spezialisierung auf die Brustkrebs vorsorge, und Schwangeren Betreuung. Sowie die Früherkennungsuntersuchung

Standort: Gem.Praxis Frauenthal Prof. Dr.med. Eckhard Goepel und Dr.med. Timm C. Schlotfeld Andere

Wirklich eine Herzensempfehlung. Ein toller Arzt, der sich wahnsinnig Zeit und Gedanken für seine Patienten nimmt. Große Erfahrung, man fühlt sich rund um gut betreut. Selbst wenn Dr. Goepel seinen Kassensitz abgibt, werde ich als Selbstzahler bei ihm bleiben, anders kann ich es mir nicht vorstellen..

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis von Prof. Goepel hat er mir eröffnet, dass er etwas kürzertreten möchte und nur noch Privatpatientinnen behandeln wird. Ich bin seit mehr als 25 Jahren wegen einer Brustkrebserkrankung bei ihm in Behandlung und habe viele Male stationär bei ihm im Mammazentrum des Jerusalem-KH gelegen.
Beim allerersten Mal 1996 lag ich wegen einer PE dort und er sagte zu mir : "Frau Xxxxx, leider kann ich morgen, am Sonntag, keine Visite bei ihnen machen, da meine Tochter Xxxxx getauft wird. Ich bitte um Entschuldigung." Ich lag da, meine Seele war aufgrund der Diagnose auf dem Tiefpunkt und ich wusste, Das ist mein Arzt!. Zu jeder Zeit habe ich mich in allerbesten Händen gefühlt. Nach wie vor genießt Prof. Goepel mein und auch meines Ehemannes vollstes Vertrauen.
Für all das möchte ich Ihnen, lieber Herr Prof. Goepel, ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Xxxxx
Im Januar 2024

Sehr sehr kompetent, sehr genau und zuverlässig, der beste Gynäkologe in Hamburg.
Sehr hilfsbereit, auch über sein Fachgebiet hinaus.

Herr Prof. Göpel ist ein fantastischer Arzt. Ich bin bei ihm seit meiner Schwangerschaft in Behandlung und kann nur positives berichten. Herr Prof. Göpel ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und es versteht mit viel Empathie, Ängste abzubauen und ausführlich aufzuklären. Überdies überzeugt er mit seiner Fachkompetenz und seiner sympathischen Art.
Und auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit und leistet tolle Arbeit.
Vielen Dank für alles!!

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Goepel. Er ist ein hervorragender Arzt, fachlich sehr kompetent, immer für die Patienten da, nimmt sich Zeit, hört zu, ist emphatisch und kümmert sich. Man ist bei ihm in den besten Händen. Er hat Freude an seinem Beruf. Für ihn ist der Beruf Berufung . Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und verlässlich.

Ich bin seit Jahren bei Prof Göpel und bin dort bestens beraten. Ich würde ihn rückhaltslos empfehlen! Auf der Ablauf in der Praxis mit seinem Team ist hervorragend!

Sehr vertrauensvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professor Geopel nimmt si h genug Zeit für alle Anliegen, ist sehr vertrauensvoll, mitdenkend und informiert sehr ausführlich, bekomme zeitnahe Termine

Sehr vertrauensvoll, sehr kompetent, super fachliche Kenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 20 Jahren als Patientin kann ich nur Positives berichten. Von der Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter*innen, der absoluten Termintreue bis zu der vertrauensvolle Schwangerschaftsbegleitung, Fruchtwasseruntersuchung und der Betreuung sonstiger Anliegen bin ich stets begeistert. Prof. Goepel ist ruhig, entspannt, klärt gut auf und nimmt sich auch Zeit für persönliche Worte. Perfekt!

Verlässlich, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solche Ärzte wie Prof. Goepel gibt es kaum noch.
Er sieht den Menschen als Ganzes. Nimmt sich Zeit. Hat Ruhe. Ist erfahren und unglaublich kompetent. Großartig!

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Goepel ist fachlich wie auch menschlich ein Ausnahmearzt. Ich bin mittlerweile seit nunmehr über 20 Jahren Patientin bei ihm und könnte zufriedener nicht sein. Ich wurde von ihm während Erkrankungen (Endometriose), Gyn-Operationen und Schwangerschaft immer hervorragend betreut. Er ist zugewandt, denkt mit und vor allen Dingen auch mal um die Ecke. Vor-und Nachsorge sind umfassend und termingerecht. Es kümmert sich wie ein Hausarzt um seine Patienten. Seine angenehme Persönlichkeit wirkt sich auch auf sein Praxisteam aus, das immer freundlich, schnell und professionell ist. Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen!

Toller Arzt - langjährige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert