Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Goepel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Gem. Praxis Frauenthal Prof. Dr. med. Eckhard Goepel und Dr. med. Timm C. Schlotfeld
Frauenthal 7,
20149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Eckhard Goepel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Onkologe
Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Frauenthal Prof. Dr. med. Eckhard Goepel und Dr. med. Timm C. Schlotfeld

jameda Siegel

Prof. Dr. Goepel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle32
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2021
1,0

Großartig!

Solche Ärzte wie Prof. Goepel gibt es kaum noch.

Er sieht den Menschen als Ganzes. Nimmt sich Zeit. Hat Ruhe. Ist erfahren und unglaublich kompetent. Großartig!

01.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt - langjährige Betreuung

Herr Prof. Goepel ist fachlich wie auch menschlich ein Ausnahmearzt. Ich bin mittlerweile seit nunmehr über 20 Jahren Patientin bei ihm und könnte zufriedener nicht sein. Ich wurde von ihm während Erkrankungen (Endometriose), Gyn-Operationen und Schwangerschaft immer hervorragend betreut. Er ist zugewandt, denkt mit und vor allen Dingen auch mal um die Ecke. Vor-und Nachsorge sind umfassend und termingerecht. Es kümmert sich wie ein Hausarzt um seine Patienten. Seine angenehme Persönlichkeit wirkt sich auch auf sein Praxisteam aus, das immer freundlich, schnell und professionell ist. Dieser Arzt und sein Team sind sehr zu empfehlen!

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Jahrelange hervorragende, menschliche Betreuung und Beratung

Seit 25 Jahren bin ich Patientin mit vielen unterschiedlichen Krankheiten und Beschwerden bei Prof. Goepel. Hilfe und umfassende Beratung habe ich immer erhalten- nicht nur in gynäkologischen

Fragen. Für ihn und auch seine Mitarbeiterinnen spricht die Tatsache, dass in all den Jahren kaum ein

Personalwechsel stattgefunden hat. So ist eine Vertrauensbasis schon bei der Anmeldung gegeben.

Die hohe Fachkompetenz und Menschlichkeit ist Fakt. Hat man ein Problem, wird nach einer Lösung gesucht. Hat man „nichts weiter“— ist man schnell wieder zuhause.

14.12.2020
1,0

Tolle Betreuung

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Göpel stets hervorragend betreut aktuell während der Schwangerschaft und danach. Er hat mich stets kompetent, unaufgeregt und besonnen behandelt und Beraten und mir dadurch alle Ängste genommen.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Prof. Dr. Goepel ist sehr kompetent, aufmerksam und freundlich

Gut organisierte Praxis und kompetenter Arzt, dazu ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sehr empfehlenswert.

Die Behandlung wurde mir erklärt und die Nachsorge nach der OP (operiert hat ein anderer Arzt) war sehr umfassend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe5.286
Letzte Aktualisierung07.09.2021

Termin vereinbaren

040/4505700

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).