Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Hilpert
Die Bewertungen von Prof. Dr. Hilpert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Felix Hilpert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik

Mammazentrum Hamburg MVZ
Moorkamp 2-6
20357 Hamburg

040/44190-500

Sind Sie Prof. Dr. med. Felix Hilpert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Hilpert hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Hilpert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Hilpert

Artikel von Prof. Dr. Hilpert

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hilpert

Bewertung vom 08.11.2018

Toller Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht

Prof. Hilpert hat mich auf Augenhöhe beraten. Ich hatte im Vorwege nur Gutes von ihm gehört. Das hat sich auch zu 100 Prozent bestätigt. Ich hatte von Anfang an grosses Vertrauen zu ihm. Er hat mich nicht nur mit seiner guten Arbeit überzeugt, sondern auch mit seiner Herzlichkeit und seiner echten Freude für mich über das gute Ergebnis seiner Arbeit. Ich würde ihn auf jeden Fall immer weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetenter und verständnisvolle Arzt

Prof. Dr. Hilpert ist nicht nur ein sehr kompetenter Operateur, sondern auch in der Sprechstunde fachlich ausgezeichnet, dabei aber auch sehr menschlich und freundlich. Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben und verstanden bei ihm und kann ihn sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Dr. Felix Hilpert mein persönlicher SUPERHELD

Es gibt wenige Ärzte die Empathie, fachliche Kompetenz und Menschlichkeit vereinen. Dieser Mann ist authentisch und hat die Vision uns "andersartigen" Frauen zu helfen. Ein dickes Dankeschön an meinen SUPERHELDEN, der mir bereits zweimal mein neues Leben geschenkt hat."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur einfach ein sehr guter Arzt, sondern auch Mensch

Ich wurde von Prof. Dr. Hilpert im Krankenhaus Jerusalem operiert. Schon beim Vorgespräch war ich sehr positiv überrascht von seiner freundlichen Art und der Empathiefähigkeit. Mit der Ungewissheit zu leben, welche Diagnose die histologische Untersuchung ergeben würde, war für mich sehr schwer. Prof. Dr. Hilpert hat mir in dieser Phase mit seiner guten und letztendlich zutreffenden Prognose sowie einem relativ kurzfristigen OP-Termin trotz des vollen Terminkalenders sehr geholfen. Auch bei der Nachbesprechung hat er sich Zeit genommen, geduldig meine Fragen beantwortet und die Psyche nicht außer Acht gelassen. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich wie menschlich top

Ich bin im September 2016 im Jerusalem Krankenhaus in Hamburg von Prof. Dr. med. Felix Hilpert erfolgreich operiert worden und seitdem gesund. Prof. Dr. Hilpert hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Er hat ein super Operationsergebnis abgeliefert und hat sich auch menschlich eingelassen. Er hat mir alle meine Fragen fachlich auf dem neusten Stand und geduldig beantwortet und mich auch mal in den Arm genommen, als Worte mich nicht erreichten konnten. Das Jerusalem kann sich glücklich schätzen, dass er dort arbeitet. Mich beruhigt es zu wissen, dass ich ihn jederzeit wieder aufsuchen kann, denn er fühlt sich auch nach der Entlassung aus dem Jerusalem Krankenhaus in Hamburg für seine Patientinnen verantwortlich. Es ist ein gutes Gefühl, seine Patientin zu sein. Ich bin sehr dankbar, dass mich Prof. Dr. Hilpert operiert hat. Der Krebs ist weg und mein Busen ist inzwischen mein schönstes Körperteil - selbst etwas Gefühl ist geblieben, so gut hat er seine Sache gemacht! Falls Sie das selbst hier lesen, geschätzter Prof. Hilpert: DANKE! (Aus dieser Dankbarkeit heraus poste ich meine Bewertung in mehreren Portalen.)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hilpert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hilpert.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's