Prof. Dr. med. Jan Weichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Jan Weichert?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Zentrum für Pränatalmedizin an der Elbe Zentrum für Pränatalmedizin an der Elbe Dres. Wolf-Henning Becker

Prof. Weichert hat mich vollumfänglich über die Untersuchung aufgeklärt und hat mit seiner sehr lustigen Art direkt das Eis gebrochen. Er hat Fragen geduldig beantwortet und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Den nächsten Termin werde ich definitiv auch bei ihm machen.
Ich bin kein großer Fan der medizinischen Betreuung in Hamburg, da liegt es mir am Herzen diesen Herrn positiv hervorzuheben.

Angenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Überweisung meiner Frauenärztin, war ich heute bei Dr. Weichert. Meine Frauenärztin hat eine auffällig große Blase auf dem Ultraschall diagnostiziert. Das war am 28.04. am späten Abend. Am 29. wurde sofort ein Termin für den 30. vereinbart. Um 17:30 Uhr war der Termin und gefühlt um 17:35 Uhr hat mich der Dr. empfangen. Sehr einfühlsam, professionell, menschlich aber auch sachlich. Bin mit großer Angst um das Baby hingefahren und erleichtert wieder nach Hause. Einfach nur großartig!!!

Ein großartiger Spezialist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben