Ole Hoop 18, Hamburg

WICHTIGE CORONA-Info! Wir führen einen sehr schnellen Corona PCR-Test durch (Dauer 60 Minuten). Wir führen aber KEINE Corona-Impfung durch.

• Praxen (4)

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Bei unerfülltem Kinderwunsch ist es sinnvoll, auch Ihren Partner mitzubringen, um umfassend und sorgfältig alle notwendigen Untersuchungen durchführen oder in die Wege leiten zu können. Bitte bringen Sie auch Ihre Vorbefunde mit. In der Praxis biete ich übrigens auch die Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit per Ultraschall an!
    Sollten Sie bereits Laborwerte oder Befunde haben, bringen Sie diese bitte zu dem Termin mit.

Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Direkt an der Elbe im schönen Hamburg-Blankenese erwarten wir Sie in unserer Frauenarztpraxis Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling. Die Räumlichkeite...

In den letzten Jahrzehnten hat sich unser Team – und Prof. Bühling – verstärkt auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert. Aufgrund unserer Spezialis...

In unserer Frauenarztpraxis in Blankenese profitieren Sie von unserem hochgradig ausgebildeten Team. Somit können wir Ihnen nicht nur die eben gena...

Warum zu mir?

Nicht immer verläuft eine Schwangerschaft die Geburt oder auch hormonelle Veränderung reibungslos. Oft passieren Dinge mit denen Sie vielleicht nic...

Meine Praxis und mein Team

Nach der Betreuung von über 3.000 an der Berliner Charité freue ich mich sehr, Sie mit meinem Team in eigenen Praxisräumen empfangen zu können. In ...

Sonstige Informationen über mich

Die Gynäkologie ist meine Leidenschaft. Ich habe nicht nur meinen Facharzt an der Charité Berlin in diesem Fach absolviert sondern auch mit viel Fr...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 1997 Allgemeines Krankenhaus Hamburg-Altona (Perinatalzentrum sowie Gynäkologie, Arzt im Praktikum)
    • 1997 bis 2003 Charité Campus Virchow-Klinikum, Berlin (Facharztweiterbildung, wissenschaftliche Arbeiten, Schwerpunkt "Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin", Habilitation sowie Lehrbefugnis an der Charité)
    • 2003 bis 2004 Charité Campus Benjamin Franklin, Berlin (Weiterbildung für Schwerpunkt "Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin")

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (13)

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde Vaginallaser

Eine super Praxis, ich fühle mich rundum sehr gut betreut, die Laserbehandlung ist bei mir sehr erfolgreich

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Vielen Dank! für die Rückmeldung! Den Vaginallaser wende ich mittlerweile seit 8 Jahren sehr erfolgreich an, leider spricht man zu wenig über die Thematik Scheidentrocken, Schmerzen beim Sex usw. Insofern ist Ihr Beitrag besonders wichtig!

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Mein Hausarzt hatte mir für die kompetente Behandlung meiner Wechseljahresbeschwerden Prof. Bühling empfohlen. Meine Anreise von fast 300 km hat sich mehr als gelohnt, denn ich wurde hier freundlichst empfangen, bestens aufgeklärt und inzwischen erfolgreich behandelt und eingestellt. Meine Beschwerden waren erheblich und hatten meine Lebensqualität stark eingeschränkt. Es geht mir jetzt wieder bestens und dafür bin ich Herrn Prof. Bühling und seinem Team sehr dankbar.

Inzwischen verfolge ich auch regelmäßig seine kostenfreien Webinare auf Facebook und Instagram und erhalte dort wertvolle Informationen, die man so gebündelt sonst eher nicht bekommt.
    Vielen Dank für alles und ich fahre gerne weiterhin 300km in die Praxis, denn hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, gehört und habe vollstes Vertrauen.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, Sie sind immer herzlich willkommen!

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde Kinderwunsch-Behandlung

Die Praxis von Prof. Dr. Bühling ist eine exzellente Praxis. Ich hätte mir gewünscht, dort schon früher vorstellig geworden zu sein. Über eine unpassende Medikation habe ich den Weg zu Prof. Dr. Bühling gefunden, er hat die Situation richtig gestellt. Dann folgte der Kinderwunsch. Mittlerweile sind wir Eltern einer wunderbaren Tochter, die wir ohne sein Zutun so nicht hätten. Bei Prof. Dr. Bühling fühlt man sich kompetent beraten, gut betreut und umsichtig behandelt. Ich erlebe die Praxis als eine, ihren Patienten sehr zugewandte, freundliche und: "das terminlich Unmögliche" möglich machende Praxis. Unsererseits kam es verkehrsbedingt zu deutlichen Verspätungen, die Praxis war bereits geschlossen. Doch die Praxis sagte telefonisch tatsächlich: "Wir warten auf Sie". Auch dafür kann ich mich wirklich nur bedanken. Es ist schön, dass es Sie gibt.

Danke vielmals!!!!!

Ich habe letztes Jahr mit der Vaginallaser Therapie begonnen. Wechseljahres Beschwerden waren ein großes Problem bei mir. Nach drei Terminen waren meine Beschwerden weg. Genial. Nach einem Jahr sollte ich wieder kommen um eine Auffrischung der Therapie durchzuführen. Dieses fand gestern statt. Ich kann diese Therapieform sehr empfehlen. Sehr nettes Personal, sehr gute Beratung durch Herrn Prof. Dr. Kai J Bühling. Bis nächstes Jahr.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Klasse! Genauso wünsche ich mir die Erfolge, auch wenn es natürlich nicht immer auf 100% kommt. Aber der Vaginallaser MonaLisaTouch ist weiterhin eine meiner Lieblingsbehandlungen, da die Rückmeldung in >95% der Fälle positiv sind.

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Ich habe mich schon direkt beim ersten Termin wohl und wahrgenommen gefühlt. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ein Arzt mir zuhört und mich ernst nimmt. Herr Dr. Bühling hat Ursachen in Betracht gezogen, die kein anderer Arzt auch nur erwähnt hat. Wirklich super toll!

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die ich - wir uns sehr gefreut haben!

Super lieber und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Nach 16 Jahren und dutzenden Arztbesuchen stieß ich auf Prof. Dr. Bühling in seiner Funktion als PCOS-Experte. Als Kassenpatientin nahm ich einen Termin auf Selbstzahlerbasis wahr und kann sagen, dass Prof. Dr. Bühlings Hilfe unbezahlbar war. Er nahm sich viel Zeit zur Aufklärung, beantwortete sämtliche Fragen und verschrieb mir letztendlich Metformin, das mir nun zum ersten Mal überhaupt regelmäßige Zyklen bescherte. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett. Große Empfehlung!

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Und natürlich freue ich mich, dass ich Ihnen fachlich weiterhelfen konnte! Herzliche Grüße Kai Bühling

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin habe ich mich an Herrn Prof.Dr. Bühling zwecks einer Laser-Behandlung gewandt.
    Ich habe mich von Anfang an gut informiert und kompetent beraten gefühlt.
    Darüberhinaus war die Behandlung erfolgreich und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für den positiven Kommentar! Die vaginale Laserbehandlung ist leider noch nicht hinreichend bekannt, um jeder Patientin angeboten zu werden. Insofern sind diese Rückmeldungen immer sehr hilfreich!

Erfolgreiche Laser-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, auch ich fühle mich in der Praxis richtig gut aufgehoben, zudem ist das Team supernett. Herr Prof. Dr. Bühling ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, mit großer Geduld Fragen beantwortet und sich auch bei schriftlichen Nachfragen sehr schnell zurückmeldet. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback, das freut uns sehr!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war heute das erste Mal bei Prof. Dr. Bühling und fühlte mich alles in allem wirklich gut aufgehoben.
    Es wurden die notwendigen Untersuchungen mit gleichzeitiger Besprechung gemacht und die "i-Tüpfelchen" obendrauf, wie z.B. der Test bzgl. Blasenkrebsvorsorgeuntersuchung, immer mit vorheriger Absprache, ob ich das möchte.
    Das ganze Team und Dr. Bühling waren unglaublich freundlich und haben sich Zeit genommen. Dr. Bühling hat auch all meine Fragen mit Engelsgeduld beantwortet.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Liebe Patientin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie wird uns zur Fortführung anspornen! Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Super Team!! Super Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Kai Joachim Bühling Facharzt für Frauenheilkunde

Der Besuch bei Herrn Prof. Dr. Bühling hat alle meine offenen Fragen klären können. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine spezielle Probleme gut eingegangen.

Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Sehr gerne! Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

Dieser Arzt nimmt sich Zeit mfür Sie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert