Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Kupka
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kupka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Markus S. Kupka

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum ...
Altonaer Str. 59
20357 Hamburg

040/306836-0

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus S. Kupka?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kupka hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kupka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Kupka

Artikel von Prof. Dr. Kupka

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kupka

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt und weiß was er tut. Wurden in der ganzen Zeit sehr gut betreut. Bei uns hat es nach der 3 icsi doch noch geklappt und sind überglücklich diesen Schatz in den Armen halten zu dürfen. Wir würden wieder zu Dr Kupka gehen und ihn auch weiter empfehlen. Vielen dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Wir haben uns bei Herrn Prof. Dr. Kupka gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und ehrlich. Trotz des durchgetakteten Tages hat er sich die Zeit genommen, uns jeden Schritt zu erklären und auch Fragen zu beantworten. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen/Arzthelferinnen empfingen einen immer mit einem Lächeln und waren stets hilfsbereit. Unsere Behandlung war direkt beim ersten Mal erfolgreich und wir sind Herrn Prof. Dr. Kupka sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Prof. dr. Kupka ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr überzeugenden Auftritt. Er berät gut, auch über die Kosten und Möglichkeiten, ohne zu beschönigen oder alles schlecht zu reden. Wir haben ihm auf Anhieb vertraut und wussten das wir in diesem Zentrum richtig sind."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist wirklich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war auch immer unproblematisch und ist somit auch mit unseren Arbeitszeiten gut zu vereinbaren gewesen. Wir sind recht schnell zum Erfolg gekommen und erwarten nun unser erstes Wunder. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfolgsorientiert, ehrlich und sehr freundlich

Auf der Suche nach einem fachkompetenten Spezialisten haben wir mit Prof. Dr. Kupka einen ausgezeichneten Arzt gefunden. Wer Fachkompetenz, gute und ehrliche Beratung, erfolgsorientierte Behandlung wünscht, ist bei Prof. Dr. Kupka und dem gesamten Team des MVZ Altonaer Straße in den besten Händen. Nach 2. ICSI Behandlung zur Zeit in der 14.SSW sind wir guter Hoffnung, dass wir in sechs Monaten unseren langersehnten Nachwuchs in den Händen halten können. Prof. Dr. Kupka möchten wir nicht nur aufgrund seiner unbestrittenen Fachkompetenz, sondern auch wegen seiner humorvollen und sympathischen Art sehr gerne weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kupka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kupka.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut