Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.166 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Markus S. Kupka

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/306836-0

Prof. Dr. Kupka

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeProf. Dr. Kupka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 15:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altonaer Str. 5920357 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus S. Kupka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin
Medizinische Informatik
Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (82)

Alle45
Note 1
40
Note 2
5
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2020 • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Kompetent

Kompetenter Arzt, jedoch mit einer speziellen Art / Humor, was ich persönlich nicht immer als passend empfunden habe.

Kommentar von Prof. Dr. Kupka am 20.07.2020

Sehr geehrte Patientin, das mit dem Humor ist ja eine sehr individuelle Sache aber ehrlich gesagt: wichtig ist doch, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

07.07.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Charismatischer Arzt, sehr klar und direkt

Nachdem wir aufgrund unseres Alters bei einem anderen Kinderwunschzentrum abgelehnt wurden, fanden wir die Altonaer Klinik und machten uns vorab im Internet schlau. Wir entschlossen uns, zu Prof. Kupka in die Behandlung zu begeben, was wir auch zu keiner Zeit bereut haben. Er ist sehr klar und direkt in der Ansprache, auch bei Antworten, die man sich nicht unbedingt wünscht. Außerdem hat er meine Partnerin sehr dabei unterstützt, um eine Teilübernahme der Kosten durch die PKV zu ermöglichen - vielen Dank auch dafür nochmal von unserer Seite. Schlußendlich empfehlen wir die Praxis, auch an Paare, die wie wir nicht mehr mit den allerbesten Voraussetzungen für einen Kinderwunsch ausgestattet sind. Ein Tipp zur Verbesserung: Die Wartezeiten zu den Terminen optimieren, die sind aber nur eine kleine Einschränkung.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente, freundliche Betreuung und erfolgreiche Behandlung

Wir waren von Herbst 2018 bis Sommer 2020 (mit einer längeren Pause) vorrangig bei Prof. Kupka in Betreuung und Behandlung, obwohl wir im Laufe dieser langen Zeit auch einige andere KollegInnen kennenlernen durften. Selbst Ärzte sind wir vielleicht nicht immer die einfachsten Patienten gewesen, aber Herr Kupka konnte mit seiner unkomplizierten, rheinischen Art gut damit umgehen. Auch als ich, sonst psychisch eher robust, emotionale Durchhänger hatte, hat er diese gut aufgefangen und stets Optimismus verbreitet. Letztendlich hat es nun geklappt und ich bin schwanger, wir sind sehr glücklich und dankbar. Zur Praxisorganisation: Am Telefon muss man oft etwas länger warten (nicht nur coronabedingt), aber die Terminvergabe selbst läuft unkompliziert und die Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen. Die MFAs sind alle freundlich zugewandt, professionell und einfühlsam am Telefon. Auch im IVF-Labor fanden wir die Mitarbeiter allesamt freundlich und alles lief reibungslos ab. Kurzum wir haben uns gut aufgehoben gefühlt im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße und empfehlen es gern weiter. Einen großen Dank an das gesamte Team und nochmals an Herrn Prof. Kupka.

04.04.2020
2,0
2,0

Äußerst kompetenter Arzt und Team

Wir wurden individuell beraten und auf Wünsche bzw Sorgen wurde immer eingegangen. Man sollte seinen Humor mögen, etwas schwarzer Humor manchmal, aber mir war es so lieber als zu ruhig. Wir konnten nach nur einem Versuch die Klinik glücklich und schwanger verlassen und fühlten uns immer gut aufgehoben. Bei uns hat es zwar im Pausenzyklus spontan geklappt aber auch in der Betreuung danach fürchten wir uns dort sehr wohl! Insgesamt würden wir die Klinik jedem empfehlen!

03.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Eine Koryphäe in seinem Fachgebiet

Das Vertrauen war von Anfang an da. Er hat seinen eigenen Humor und seinen eigenen Stil, aber er geht auf die Wünsche der Patienten ein und er hört zu. Er berät und handelt nach aktuellen Erkenntnissen. Er nimmt sich Zeit. Ich habe nie an seiner Fähigkeit und Kompetenz gezweifelt, die sich dann im Erfolgsfall bestätigt hat. Es bleibt die Dankbarkeit. Und eine Empfehlung für einen tollen Arzt, der zwar professionell routiniert wirkt, aber ein grosses Herz für seine Patienten hat. Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe22.166
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden