Ruth Ratschow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Ratschow?

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

Schon 3 Mal bei Frau Ratschow gewesen. Sie nahm mich nie richtig ernst. Im Uniklinikum wurde mir eine Endometriose diagnostiziert. Sie wollte mir das dort verschriebene Medikament nicht weiter verschreiben, weil zu teuer und sie weder von der Krankheit an sich noch von dem Nutzen des Präparats überzeugt sei. Fernen solle ich es absetzen wenn es mir wieder besser ginge. Sie schob die Schmerzen auf psy. Probleme obwohl eine handfeste Diagnose aus dem UKE vorlag. keine weiteren Symptome abgefragt

Vorschnelles Urteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben. In der Sprechstunde nimmt sie sich viel Zeit und klärt Fragen Ausführlich.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

Die Ärztin ist sehr zuvorkommend und nett. Die Arzthelferinnen jedoch SEHR unfreundlich! Am Telefon wird sehr unfreundlich gesprochen und am Anfang direkt das Gefühl vermittelt, dass man überhaupt keine Lust hat zu sprechen. Das passiert jedes Mal wenn ich da anrufe. Mittlerweile möchte man da NUR aus diesem Grund nicht mehr hin! Aufgrund der unfreundlichen Mitarbeiterinnen würde ich diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen!!

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

Ich bin seit 2010 Patientin bei Dr. Ratschow. Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet. Immer nimmt sie sich Zeit, erklärt alles, so dass man es auch versteht. Ich komme mir auch mit meinen Nachfragen nie doof vor. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Frau Dr. Ratschow und muss sagen das ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde alles genauestens erklärt und, was ich persönlich sehr wichtig finde, es wurde sich Zeit genommen. Die gesamte Untersuchung sowie das Gespräch vor- bzw. hinterher verlief ganz entspannt und ohne Hektik, so daß am Ende wirklich keine Frage offen blieb. Sehr empfehlenswert.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Ratschow Diana Piene Dr.med. Nina Ridder u.w.

In dieser Praxis und speziell bei dieser Ärztin habe ich mich während meiner Schwangerschaft und fühle mich darüber hinaus auch als Patienzin rundum gut betreut.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben