Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
18.078 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sebastian Ebel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/443021
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ebel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Eimsbütteler Chaussee 2820259 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Sebastian Ebel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sympatischer Behandler

Nach bisher negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit Ärzten dieser Fachrichtung bin ich vor 3 Jahren zum ersten Mal bei Herrn Ebel in der Praxis gewesen. Durch seine sympathische Art hat er es geschafft, dass ich seitdem die jährliche Vorsorge wieder regelmäßig und vor allem entspannt wahrnehme. Es wird immer erfragt, ob seit dem letzten Termin bei mir selber Veränderungen oder Erkrankungen wie z. B. Brustkrebs im familiären Umfeld aufgetreten sind. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden gerne und umfassend beantwortet. Gut finde ich, dass Herr Ebel bei Problemen (bei mir die Wechseljahre) erst mal sanftere Methoden (pflanzliche Präparate) bevorzugt Die Untersuchung selber findet im angenehm abgedunkelten Behandlungszimmer statt und ist ruck zuck erledigt. Von mir gibt es klare Empfehlung für diesen Arzt.

28.11.2018
1,0

Ein kompetenter und empathischer Arzt

Ich warte heute das erste Mal beim Termin aufgrund einer Zweitmeinung. Die Terminvergabe war zeitnah innerhalb von drei Tagen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und sympathisch. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Herr Ebel nahm sich Zeit, hat eine sehr angenehme und beruhigende Art, hat genau zugehört. Im Anschluss war die Untersuchung Ultraschall der Brust. Die Beratung war kompetent und verständlich. Alles ist okay Gott sei Dank. Ich kann Herr Ebel nur weiter empfehlen. Toller Arzt!!!

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundliches Team, schnelle Bedienung

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, aufgrund der jameda-Empfehlungen hier hatte ich mich für Herrn Ebel entschieden. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und kam quasi sofort dran. Nachdem ich den Fragebogen für neue Patienten ausgefüllt hatte, wurde ich zum Blutdruck messen gebeten und direkt danach war ich schon mit der eigentlichen Untersuchung dran. Herr Ebel selbst war ebenfalls sehr freundlich und trotzdem fokussiert auf mein Anliegen. Bei der Untersuchung hatte ich keine Schmerzen und habe mich auch nicht unwohl gefühlt. Die Empfehlungen hier haben also recht behalten.

11.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0

Sehr nett! Super

Dr. Ebel ist ein sehr ruhiger, netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen geduldig und ausführlich. Einmal hat er mir sogar ein Schaubild aufgemalt zum Verständnis. Sehr zu empfehlen besonders auch wegen der kurzfristigen Terminvergabe

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein bester Frauenarzt

Bei Dr.Ebel bin ich schon seit einer Ewigkeit und möchte ihn nicht tauschen. Das Vertrauensverhältnis gerade in diesem Bereich ist mir super wichtig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.078
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Herr Ebel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler