Dr. Semsettin Kocak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunsch Praxisklinik Fleetinsel-Hamburg

Wir danken Dr. Kocak sehr für seine engagierte, höchst sorgfältige und kompetente Behandlung und Beratung. Wir waren zu ihm in der 2. SSW mit Beschwerden gekommen, woraufhin er sofort intervenierte und die weitere Frühschwangerschaft begleitete. Ohne seine ärztliche Behandlung hätten wir unser Kind sicher verloren. Neben seiner hohen Kompetenz zeichnen ihn menschliche Wärme und Humor aus, er hatte Zeit für unsere Fragen, die wir von ihm alle umfassend beantwortet fanden. Wir können Ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Engagiert, höchst kompetent, sorgfältig und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Praxisklinik Fleetinsel-Hamburg

Nach 3 erfolglosen ICSI’s der Verzweiflung, in Folge erschreckend schlechter und unflexibler, an alten und überholten Ideen festhaltender Ärzte, nahe, nahmen wir die 300 Kilometer weite Entfernung nach Hamburg zu Herrn Dr. Kocak und seinem Team auf und fanden in Zeiten, in denen man gerade im medizinischen Sektor meist das Gefühl hat, lediglich eine Nummer zu sein, ein stets freundliches, einfühlsames und gut organisiertes Team vor, welches nicht nur die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufrecht erhielt, sondern uns durch eine erstklassige Beratung und Betreuung dem sehnlichstem Wunsch so nah wie noch nie gebracht hat. Mit Sicherheit kann Herr Dr. Kocak keine Wunder vollbringen, er lässt für dieses Ziel jedoch keine Möglichkeit aus, zeigt dabei stets Verständnis und gibt die notwendige Zeit für die persönlichen Anliegen. Man fühlt sich einfach verstanden und aufgehoben. Danke!

Selbst die höchste zu vergebene Punktzahl würde hier nicht ausreichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben