Dr. med. Sünje Hammerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sünje Hammerich?

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude Andere

Für mich ist Frau Dr. Hammerich eine ganz tolle und einfühlsame Gynäkologin.
Ich wurde vor der Untersuchung über alle relevanten, medizinischen notwendigen Voruntersuchungen informiert. Bei der Untersuchung war sie zugewandt und vorsichtig.
Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.
Petra Golkenrath

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Leider hatte ich sehr große Schmerzen bei der Krebsvorsorgeuntersuchung, was ich sonst beim anderen Gynäkologen nie hatte (außerhalb von der Winterhuder Praxis). Mir wurde gesagt, dass es am Alter liegt. Im Alter ist Scheide zu trocken, was ich leider nicht verstehen kann, dass es so starke Schmerzen sind, die Tage anhalten. Bei Frau Dr. Xxxxx hatte ich nie Schmerzen, aber leider war sie in Erziehungsurlaub.

Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Frau Hammerich nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam, kompetent und vor allem verständnisvoll. Bei ihr fühlte ich mich total gut aufgehoben und bin glücklich sie „gefunden“ zu haben.

Wirklich toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Frau Dr. Hanmerich ist mit Abstand die beste Gynäkologin, die ich bisher hatte!! Ich bin mit Start meiner Schwangerschaft zu ihr gekommen und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit - gerade dieser Punkt kommt bei anderen Ärzten viel zu kurz. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen zu viel sind. Auch für die (unverschuldete) lange Wartezeit ein Mal hat sie sich mehrfach entschuldigt. Ich freue mich tatsächlich auf den nächsten Termin!

Die beste Ärztin bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Frau Hammerich ist eine so liebevolle, offene, humorvolle und sehr gute Ärztin.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für alles und erklärt alles gut. Die Untersuchungen macht sie sehr vorsichtig und möglichst angenehm.
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei ihr Patienten und war aus gesundheitlichen Gründen mehrmals bei ihr.
Man muss sich vor nichts schämen!
Ich kann mich sehr gut mit ihr unterhalten auch über privatere Themen, ich bin rundum zufrieden mit ihr. :)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben