Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oldesloer Str. 70, Eimsbüttel, Hamburg

Svetlana Herdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Schon seid 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Herdt und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und geduldig. Auch mit etwas schwierigeren Persönlichkeiten, die man ab und zu in der Praxis erlebt, geht sie gelassen und nett um. Frau Herdt hat mich bei meiner schweren Schwangerschaft sehr professionell begleitet und geholfen alle Schwierigkeiten durchzustehen. Ich erfahre jedes Mal sehr viel Positivität und Freundlichkeit. Immer aufmunternde Worte und sehr gute ärztliche Behandlung. Daher verstehe ich die schlechten Kommentare nicht. In der schönen Praxis ist es immer sauber und die Ärztin arbeitet sehr präzise.

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde freundlich empfangen. Der Termin wurde eingehalten. Die Behandlung erfolgte sehr gründlich und sachlich. Die Auswertung fand in einer ruhigen und entspannten Athmosphäre statt.

Kompetent und sachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vieles würde schon in anderen Bewertungen geschrieben. Die Krönung war, dass man mir im Behandlungsraum sagte, ich könne die Maske absetzen, man hätte kein Corona und bekäme es auch nicht.
Statt dessen würde mir als Igelleistung hochdosiertes Vitamin C als Infusion zum Schutz gegen Corona angeboten.
Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Ärztin macht überforderten Eindruck.

Corona wird ignoriert, fühlte mich nicht geschützt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, da ich bis jetzt immer freundlich und gründlich behandelt worden bin.
Die Ärztin spricht gerne Klartext, damit muss man zurecht kommen, was ich persönlich hilfreich und wünschenswert finde.

Pluspunkte:
Schnelle Terminvergabe, auch als neuer Patient in er halb von einer Woche, freundlicher Empfang

Negatives
Ärztin nimmt sich nur bei Selbstzahleruntersuchungen Zeit, Standards werden im Eiltempo abgehandelt.
In Zeiten von Corona, wird deutlich auf nicht erlaubte Begleitpersonen verwiesen, aber die Ärztin trägt meist keine Maske.
3 mal dort gewesen, leider immer wieder Infektionen danach gehabt. Mangelnde Hygiene?

Sehr unfreundlich und auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 3 Jahren war ich bei ihr in Behandlung, wo ich nie die schlechten Bewertungen verstanden habe. Klar gab es mal tage, wo Sie schlecht gelaunt war. Aber heute konnte ich es nicht fassen, nach 1 st 20 min Wartezeit (mit Termin war bisher immer mit Terminen so) kam ich dran. Wurde von Ihr so angemacht, warum ich meine Jacke nicht im Wartezimmer ausgezogen hätte, dass es Corona bedingt unmöglich wäre die Jacke anzulassen. Sagt die Ärztin die ohne Maske vor mir stand. Größte Frechheit

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zusammengefasst:komme in die Praxis werde 5 min von dem Arzthelfer nicht beachtet.unfreundliche Reaktion, dass ich die kostenpfl.Krebsvorsorge nicht machen kann.Trotz Termin 1Std im engen raum mit 2 weiteren Pers.gewartet. 1,5m unmöglich.Gehe zu Ärztin rein sie tippt.Unfreundlich.fragt wann ich zuletzt Ultraschall gemacht habe (kostenpfl)Erzähle v.m. Beschwerden,guckt mich nicht mal an&sagt ich bin nicht mehr die jüngste.will das ich etwas unterschreibe wirft mir das einfach vor die Nase....

Kostenpflichtige Behandlungen sind aufdringlich erwünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer freundlich empfangen. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für einen. Bei 2 Schwangerschaften hat mich das Team super begleitet.

Seit vielen Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich von Frau Dr. Herdt immer sehr gut behandelt,, sie klärt gut auf und nimmt sich immer viel Zeit für mich, es gibt nichts zu meckern....
Das Team ist nett gut gelaunt.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen :)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Herdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit sieben Jahren bin ich Patientin bei Frau Herdt. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, absolut kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt genügend Zeit für mich, gibt mir immer gute Tipps, beantwortet alle meine Fragen, untersucht mich sehr detailliert und ist sehr verantwortungsbewusst.
Als Mensch ist sie immer nett und positiv eingestellt.

Ich kann Frau Herdt nur weiter empfehlen
Vielen Dank Frau Herdt! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Sehr kompetente und hochqualifizierte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert