Swetlana Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Swetlana Haas?

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Frau Dr. Haas ist die freundlichste, kompetenteste und liebste Ärztin, die ich jemals getroffen habe. Sie gibt einem durchgehend ein unglaublich gutes Gefühl, ist sehr empatisch, sie schreibt jeden Schritt auf, nimmt sich Zeit, berät sehr gewissenhaft und ist die beste Frauenärztin, die eine Frau sich nur wünschen kann. Wann immer ich Gelegenheit habe, würde ich nur zu ihr fahren, auch wenn mein Stadtteil weit weg ist. So ein liebevoller Mensch, möge Gott ihr Glück und Gesundheit geben!

Die beste Frauenärztin auf der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Frau Haas kann ich sehr weiterempfehlen. Sie ist immer gut gelaunt, ist sehr freundlich und interessiert.
Das gesamte Praxisteam ist motiviert und engagiert und man fühlt sich gut aufgehoben.
5 Sterne!

Liebevolle und sympathische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Frau Haas ist sehr freundlich und sympathisch. Natürlich kann das auch subjektiv sein, aber ihr Umgang war stets nett, aufgeschlossen und respektvoll. Sie hat sich für mich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und ich habe gemerkt, dass sie wirklich dem Patienten helfen möchte. Ich war schon bei einigen Frauenärzten und habe mich zuvor bei anderen nicht so wohl gefühlt. Bei Frau Haas fühle ich mich jedoch sehr gut aufgehoben und ich freue mich auf den nächsten Termin. Sie gibt gute Tipps für den Alltag, wie man auch ohne Medikamente leichte Beschwerden etwas lindern kann. Natürlich rät und verschreibt sie auch "richtige" Medikamenten, wenn nötig. Mir hat es jedoch gefallen, dass sie erst versucht, meinem Körper auf eine schonende Weise zu helfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich bin vor 2 Jahren eher zufällig in die Praxis von Frau Dr. Haas gekommen und bin begeistert!!
Sie ist wohl die netteste Ärztin ganz Hamburgs.
Darüberhinaus ist sie sehr gründlich, sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit, und man hat immer das Gefühl, ernstgenommen zu werden.
Ich bin froh, diese menschliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben.
5 Sterne in Gold!!!

Sehr nette, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Durch diverse gynäkologische Probleme habe ich so einige Gynäkologen in Hamburg „kennengelernt“ und endlich bin ich bei Frau Haas glücklich und möchte nie wieder zu einem anderen Arzt bzw. Ärztin!

Sie ist professionell aber super menschlich und soo lieb! Ich freue mich auf jeden Besuch. Frau wird ernst genommen, gründlich untersucht und super beraten.
Zudem sind die Arzthelferinnen ein Traum, immer lieb und verständnisvoll.

Danke, dass es noch solche Praxen gibt!

Kompetente und herzliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Wir sind bei all unseren 3 Schwangerschaften bei Frau Haas in Behandlung gewesen. Sie ist ein Traum von Ärztin!

Sehr liebe und tolle Ärztin. Mit dem Gewissen Know-how. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Unglaublich fröhlich,flink, freundlich und emphatisch und dazu noch fachärztlich sehr fit! Unter Kollegen und Mitarbeitern hat sie einen exzellenten Ruf, auch weil sie immer gute Laune und Ruhe mitbringt. Sie ist ein ganz besonders feiner Mensch!

Mit Abstand die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich bin ganz und gar zufrieden mit Dr. Haas. Sie geht auf Beschwerden ein und sieht einen als Menschen und nicht als ein Fall. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Ärztin, sehr herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben