Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kowalczyk

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kowalczyk hinterlegt. Sind Sie Herr Kowalczyk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kowalczyk

Artikel von Herrn Kowalczyk

Das sagen Patienten über Herrn Kowalczyk

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr sehr netter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patientin bei Dr. Kowalczyk. Er begleitete meine beiden Schwangerschaften und war dabei immer sehr kompetent und klärte mich über alles genau auf. Ich wurde nie zu einer Igel Leistung gedrängt, nur informiert. Auch jetzt, bei dem Termin, nimmt sich Dr. Kowalczyk sehr viel Zeit und behandelt mich nicht nur wie eine „Nummer“. Sehr sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich bin beim Herrn Kowalczyk schon seit einigen Jahren und wurde immer top behandelt und man sorgt ich da auch für mich."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, aber leider lange Wartezeiten

Seit 2009 ist Dr. Kowlaczyk mein behandelnder Frauenarzt und ich hatte bisher keinen einzigen Grund zur Beanstandung - zumindest nicht aus medizinischer Sicht. Dr. Kowalczyk nimmt sich ausreichend Zeit, klärt detailliert auf und hat generell eine ruhige, sympathische Art. Das Wartezimmer ist relativ klein und es sind leider häufig nicht ausreichend Plätze vorhanden (vor allem für Begleitpersonen). Auch die Wartezeiten - trotz Termin - sind mitunter an der Grenze des Erträglichen. Das ist meines Erachtens aber alles noch im Rahmen, da ich mich bei Dr. Kowalczyk (oder auch in Vertretung bei Dr. Poliacikova) wirklich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Man fühl sich in guten Händen! Er nimmt sich die Zeit, hört dir zu, klärt dich auf! Was will man mehr? Ich bin seit Jahren von ihm begeistert- seit Jahren konstant kompetente Behandlung- Hut ab, danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2014

sehr netter, erfahrener und kompetender Arzt

Ich bin seit Jahre in seiner Behandlung und immer sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kowalczyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kowalczyk.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's