Praxis Victoria Kalugina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Straßburger Str. 27, Hamburg-Nord, Hamburg

Victoria Kalugina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Victoria Kalugina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte die Pille absetzen (u.a wegen Depression) & mich zur Kupferkette beraten lassen. Dass ich keine Hormone mehr nehmen will, wurde ignoriert & versucht, mir die Hormonspirale o. Nuvaring anzudrehen. Auf meine Bitte hin wurde die Gebärmutter ausgemessen, mit Aussage, dass eine Kette nicht möglich sei + erneuter Versuch, mir die Hormonspirale zu empfehlen. Ich habe mir danach mehrfach eine Zweitmeinung woanders eingeholt & konnte mir bei allen anderen Gyns eine Kupferkette geben lassen.

Meine Bedürfnisse wurden ignoriert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame, bemühte und kompetente Frauenärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war meine erste Schwangerschaft und wenn ich irgendwelche Beschwerden oder Sorgen hatte bin ich immer schnell drangekommen. Frau Kalugina und auch ihr nettes Team hatten immer ein offenes Ohr für mich .die kompetente und beruhigende Beratung sowie wenn notwendig Untersuchung haben mir immer jede Aufregung genommen .
Danke dafür !
Unsere kleine sieht übrigens genau so süß aus wie auf den 3D Bildern ,die Frau Kalugina für uns gemacht hat.

Kompetente und einfühlsame Betreuung der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kalugina. Sie hat zwei meine Schwangerschaften begleitet. Immer kompetent, verantwortungsvoll und hilfsbereit! Meine Mutter und Schwester sind nach meiner Empfehlung zu Frau Dr. Kalugina gegangen und sind auch sehr zufrieden.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganze Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich egal ob am telefon oder vor ort. Die Ärztin nimmt sich viel zeit und klärt immer auf.

Alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr über die Einrichtung und Geräte erschrocken. War leider alles sehr unaufgeräumt und die medizinischen Geräte erinnerten mich eher an die Zeiten meiner Großeltern. Dir Ärztin war so unvorsichtig und grob bei der Behandlung, dass ich nun unterleibsschmerzen habe. Musste bei der Behandlung sogar selbst das Spekulum halten.
Auf meine Fragen und Bedenken bezüglich Verhütung mit Pille, ist sie nicht weiter eingegangen und hat mich ständig unterbrochen. Erstes und Letztes Mal da gewesen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden, leider ist die Wartezeit oft sehr lang.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren hier in Behandlung. Zum Anfang habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Es würde sich Zeit für meine Fragen genommen und nach einer Lösung gesucht.
Mittlerweile sehe ich das leider änderst trotz Termin musste ich heute 1.5 Stunden warten. Ohne das ich drauf hingewiesen worden bin das es heute ein bisschen länger dauert.
Auch wenn ich fragen habe wird mir nicht richtig geantwortet und um den heißen Brei geredet. Das war heute das letzte mal das ich hier war.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier steht der Mensch noch im Vordergrund !
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr gute Aerztin.
Bei mir wurden alle Untersuchungen durchgefuehrt,welche noetig waren.
Ich musste nicht einen Euro selbst bezahlen.
Mann fuehlt sich sehr wohl dort

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin mit der Behandlung zufrieden. Die Ärztin ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich bin bei ihr gut aufgehoben.