Frauenärzte:

Frau Rupert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Heußweg 3720255 Hamburg
Sind Sie Yvonne Rupert?

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Heussweg Dr. med. Chris. Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow und Elisabeth Künkel

09.07.2020 • gesetzlich versichert

Empathische und kompetente Behandlung

Ich habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt bei Frau Rupert. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich kompetent behandelt. Ich habe sie als empathische, professionelle Ärztin kennengelernt, die auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen ist. Zu meinem Befund hat sie mich anschließend sogar persönlich angerufen.

Die Praxismitarbeiter habe ich als freundlich empfunden. Was ich sehr schätze ist, dass ein zeitnaher Termin in dringenden Fällen immer möglich gemacht wird. Die Wartezeit ist allerdings häufig recht lang - bis zu einer Stunde.

19.10.2017

Tolle Ärztin

Immer nett, immer freundlich.

Man fühlt sich nie unwohl und fachlich ist sie auch spitze.

Gehe eigentlich nicht gerne zu Frauen, aber bei ihr ist es echt angenehm.

26.04.2017

Erneut beeindruckt!

Dr. Rupert hat mich heute wirklich beeindruckt! Es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, aber sie hat sich die Zeit genommen mich in ihrer Privatzeit anzurufen um sich nach mir zu erkundigen nach einer OP. Dazu kommt noch, dass sie mich mit diesem Anruf sehr beruhigen konnte - sie hatte sich mit den anderen Ärzten besprochen, die mit der OP/Nachsorge involviert waren, erneut die Ultraschallbilder angeschaut und hat mir zusammenfassend deren gemeinsame Empfehlung ausgesprochen. Das war großartig!

25.08.2015

Sehr Kompetent und nett

Sie ist sehr Kompetent und auch sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und alle Punkte gut und deutlich zu erklären. Sie behandelt ihre Patienten mit viel Respekt und Empathie. Mit der Testergebnisse nimmt sie sich Zeit um ihre Patienten persönlich anzurufen und alles erklären. Ich bin sehr zufrieden und ich kann sie auf jeden Fall als eine sehr Kompetente und freundliche Gynäkologistin empfehlen.

28.05.2015

kompetent,empathisch-ein riesiger Glücksgriff

Nach längerer Suche nach einer Gynäkologin, bin ich auf Empfehlung, zu Frau Dr. Rupert gegangen. Es war ein wirklicher Glücksgriff. Fachlich kompetent, empathisch, sehr ausgiebig beraten,einfühlsam und trotz sehr vollem Wartezimmer,hat sie sich über 1 h Zeit für mich genommen. Die gyn. Untersuchung war sehr angenehm,man hat sich nett unterhalten, tat nicht weh, was ich leider auch anders kenne.

Ich bin glücklich über die Empfehlung und kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

P.s. Es ist halt Eimsbüttel, mit einem Parkplatz vor der Tür sollte man nicht rechnen.;)

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Rupert!