Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Rupert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
13:00 – 13:00

Adresse

Heußweg 3720255 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Yvonne Rupert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Frauenarztpraxis Heussweg Dr. med. Chris. Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow und Elisabeth Künkel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.10.2017
1,0

Tolle Ärztin

Immer nett, immer freundlich. Man fühlt sich nie unwohl und fachlich ist sie auch spitze. Gehe eigentlich nicht gerne zu Frauen, aber bei ihr ist es echt angenehm.
Bewertung vom 26.04.2017
1,0

Erneut beeindruckt!

Dr. Rupert hat mich heute wirklich beeindruckt! Es wäre überhaupt nicht nötig gewesen, aber sie hat sich die Zeit genommen mich in ihrer Privatzeit anzurufen um sich nach mir zu erkundigen nach einer OP. Dazu kommt noch, dass sie mich mit diesem Anruf sehr beruhigen konnte - sie hatte sich mit den anderen Ärzten besprochen, die mit der OP/Nachsorge involviert waren, erneut die Ultraschallbilder angeschaut und hat mir zusammenfassend deren gemeinsame Empfehlung ausgesprochen. Das war großartig!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.08.2015
1,0

Sehr Kompetent und nett

Sie ist sehr Kompetent und auch sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und alle Punkte gut und deutlich zu erklären. Sie behandelt ihre Patienten mit viel Respekt und Empathie. Mit der Testergebnisse nimmt sie sich Zeit um ihre Patienten persönlich anzurufen und alles erklären. Ich bin sehr zufrieden und ich kann sie auf jeden Fall als eine sehr Kompetente und freundliche Gynäkologistin empfehlen.
Bewertung vom 28.05.2015
1,0

kompetent,empathisch-ein riesiger Glücksgriff

Nach längerer Suche nach einer Gynäkologin, bin ich auf Empfehlung, zu Frau Dr. Rupert gegangen. Es war ein wirklicher Glücksgriff. Fachlich kompetent, empathisch, sehr ausgiebig beraten,einfühlsam und trotz sehr vollem Wartezimmer,hat sie sich über 1 h Zeit für mich genommen. Die gyn. Untersuchung war sehr angenehm,man hat sich nett unterhalten, tat nicht weh, was ich leider auch anders kenne. Ich bin glücklich über die Empfehlung und kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen. P.s. Es ist halt Eimsbüttel, mit einem Parkplatz vor der Tür sollte man nicht rechnen.;)
Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und kompetente Ärztin

Ich wurde in der Arztpraxis sehr freundlich behandelt. Die Wartezeit war gering und Frau Rupert hat sich persönlich vorgestellt. Sie hat eine große Vertrautheit ausgestrahlt, sodass ich mich in keiner Hinsicht unwohl gefühlt habe. Sie hat mir alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ich werde von nun an immer zu Frau Rupert gehen
Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit.

Ich habe mich während des gesamten Termins sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Rupert hat eine ausführliche Anamnese mit mir gemacht - so gründlich war kein Frauenarzt vor ihr! Wir haben über Kinderwunsch und eine bestehende Erkrankung gesprochen, wegen der ich mir große Sorgen mache. Sie war sehr einfühlsam und die erste von drei Fachärztinnen auf diesem Gebiet, bei der ich das Gefühl habe, sie unternimmt genau die richtigen Schritte in Richtung Diagnose bzw. Therapie. Sie punktet außerdem mit viel Empahtie. Auch die Vorsorgeuntersuchung und das Abtasten der Brust war sehr gründlich. Vielen Dank!
Bewertung vom 19.08.2014
3,8

belanglose + unprofessionell durchgeführte krebsvorsorge gynäkologie

im vergleich zu früheren vorsorgeuntersuchungen bei anderen gynäkologinnen ziemlich lasche, belanglose untersuchung. innere abtastung völlig unzulänglich, (im vergleich zu anderen ärtztinnen). keine mikroskopische ansicht (wie bei bisherigen untersuchungen) auch die brustabtastung nicht gerade überzeugend fachgerecht (im vergleich zu bisherigen untersuchungen) auch kein hinweis auf safer sex, ungewollte schwangerschaft. fazit: gesundheitsbezogen nichts dazugelernt, den eindruck unmodern + nicht ausreichend oder fachkompetent untersucht worden zu sein.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
4.570
10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden