Bramfelder Chaussee 291, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Anna Segnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie Ambulante Operation

Die Ärztin ist aus meiner Sicht top und ich glaube sie ist fachlich gut.

ich kann die negativen Kommentare zwar nachvollziehen, sie hat ihre eine eigene Art, wie wir eigentlich alle. Gerade deshalb finde sie einfach ganz normal und menschlich.

Ansonsten fand ich die Praxis wirklich super organisiert. Kann sie sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie Andere

Fr. Doktor Segnitz betrat mit einer Kollegin den winzigen Behandlungsraum, ohne von mir als Patient Notiz zu nehmen oder mich zu begrüßen. Sie drehte mir demonstrativ den Rücken zu und vermied jeden Augenkontakt, auch als sie den Raum verließ und dann wiederkam. Nach einiger Zeit sagte ich laut "Guten Tag", was zu einerm unwirsch ausgesprochenen Gegengruß führte. Sehr unfreundlich. Sie sprach mit ihrer Kollegin in meiner Anwesenheit über mich in dritter Person, erklärte meine Beschwerden nicht und verschiebt mir "Tabletten", die ich nehmen sollte und eine Salbe. Es handelte sich um ein Breitbandantibiotikum, wie ich erst Tage später feststellte. Null Aufklärung. Der schlechteste Arztbesuch seit Jahrzehnten. Unfassbar! Die Dame am Empfang ist freundlich und engagiert, Wartezeiten und Terminvergabe waren okay. Mich sieht die Praxis niemals wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie Andere

Diese Praxis kann man nur empfehlen .
Perfekt organisiert, keine lange Wartezeit und ein tolles Klima. Leider sehr selten in Hamburg.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie Andere

Das Positive zuerst: Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Dame am Empfang.
Das Negative: Man musste der Ärztin alles aus der Nase ziehen, sie verhielt sich desinteressiert und hat ununterbrochen auf ihrem Bonbon herumgekaut - höchst unprofesionell.
Ich werde diese praxis nicht erneut aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Kommen nach wie vor alle in die Praxis. Das Personal ist mega freundlich, kompetent und super süß zu Kindern.
Dr. Segnitz nimmt sich immer Zeit alle Fragen zu beantworten und gibt viele Tipps - gerade bei Kindern zu Alternativen.

Nette, freundliche Ärztin mit super lieben Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Die Beratungen und Behandlungen waren in meinem Fall Ordnung, auch eine kleine OP. Das Praxispersonal war sehr freundlich, die Ärztin meist auch. Die Wartezeiten in der Praxis waren leider indiskutabel lang bei all meinem Besuchen, egal ob mit oder ohne Termin. Mit Termin wartete ich mind. 1h. Beim Fädenziehen wartete ich so lange, dass ich irgendwann die Praxis verließ und mir andernorts die Fäden ziehen ließ. In der offenen Sprechstunde wartete ich stolze 3 Stunden 45 auf die Behandlung.

Ärztin okay, Wartezeiten unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich dort total unwohl gefühlt und die Wartezeit war auch lang.Als ich geklingelt habe hat niemand mir ein Zeichen gegeben dass ich rein kann wie es normalerweise ist also stand ich erstmal 5min draußen.Die Arbeiter bis auf eine waren unfreundlich.Der Doctor wirkte desinteressiert, es fühlte sich nicht mal wie eine Sprechstunde an.Es wirkte fast so als würden sie mich nicht respektieren und denken dass sie was besseres wären. Vielleicht werdet ihr besser behandelt wenn ihr älter seid.

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Ohne großen bürokratischen SchnickSchnack bekam ich die Möglichkeit, mein Hautproblem Dr. Segnitz kurzfristig zu zeigen. Sie nahm sich viel Zeit für mich und stellte gute Fragen. Sehr aufgeschlossen und empathisch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Abgerundet wird die Praxis durch das sehr sympathische Auftreten ihrer Mitarbeiter am Empfang von Frau Xxxxx bzw. ihrer Kollegin Xxxxx, die erst vor kurzem da angefangen haben soll.

Alles in allem ist die Hautpraxis wirklich zu empfehlen.

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr unsymphatisch begrüßt nicht mal einen und erklärt die Krankheit nicht, sie wollte das man die Praxis so schnell wie möglich verlässt. Sehr unfreundlich werde da nie wieder hin gehen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Segnitz Fachärztin für Dermatologie

Beim Hautkrebsscreening wurde eine Hautveränderung entdeckt, die operativ entfernt wurde. Leider gab es einen Befund, so dass die Stelle großflächiger operiert/entfernt werden musste. Ich bekam kurzfristig einen Termin zur 2. OP und wurde wie zuvor sehr fürsorglich von der Ärztin und ihren Helferinnen versorgt. Die Nachsorge war ebenfalls sehr unkompliziert, alle waren immer sehr freundlich und effizient, es gab keine langen Wartezeiten. Die sehr kompetente, aber auch fröhliche Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und hilfreich. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die liebevolle und fürsorgliche Behandlung.

Kerstin Gö.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert