Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Alfried Kirchhoff

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Harksheider Str. 3, 22399 Hamburg

Bewertung für Dr. Kirchhoff

Archivierte Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für Kinder gar nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohn hatte eine Warze am Fuß. Der Arzt sagte,dass die Spritze nicht wehtun würde, mein Sohn legte sich hin und bekam die Spritze. Ich habe ihn noch nie so schreien hören vor Schmerzen, sein Fuß blutete und der Arzt hielt sein Fuß fest. Mein Sohn weinte und zitterte. Nach 10 Min. kam der Arzt und wollte die Stelle behandeln. Er fragte, ob die Stelle weh tun würde. Nachdem ich verkündete, dass wir die Stelle nur behandeln ,falls es nicht weh tun würde, hielt der Arzt den Fuß fest und mein Sohn musste mehrmals schreien und sagen daß die Spritze nicht wirkte und laut STOP rufen. Der Arzt hatte noch paar Beleidigungen für uns parat und ging dann raus. Geht man so mit Kindern um ? Durch das Drama/Trauma möchte mein Sohn keine Spritzen und Impfungen haben. Er weinte noch bitterlich und war auch entsetzt wie der Arzt mit ihm zum Schluß umgegangen ist. Als Mutter leidete ich sehr mit und war einfach nur fassungslos."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirchhoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,2
3,4
3,1
3,6
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchhoff.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kirchhoff

Sind Sie Dr. Kirchhoff?

Zum Thema „Fitness” am 03.07.2015

Rudern fördert Herz und Haltung

Rudern ist ein vielseitiger Sport, der nicht nur Spaß macht, sondern auch Ausdauer und Kraft gleichermaßen trainiert. Moderne Technik ermöglicht eine individuelle Einstellung, sodass nicht nur gut ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema „Fitness” am 07.08.2018

Faszien als Schmerzursache: 2 Übungen, die helfen

Früher waren Ärzte und Patienten oft ratlos, wenn es für Rückenschmerzen keine klare Ursache gab. Da wurde dann auch schonmal operiert, ohne dass es dem Patienten im Anschluss wirklich besser ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Sascha Bade