Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
31.193 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alfried Kirchhoff

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/23935780
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kirchhoff

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Harksheider Str. 322399 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alfried Kirchhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Allergologie
Umweltmedizin

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle14
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt weiß, was er tut. Es geht alles recht zackig. Aber er ist der erste Hautarzt, wo ich mal wirklich das Gefühl habe, dass er sich auskennt. Und auch sein Personal ist wirklich freundlich. Einfach angenehm.

19.10.2020
5,4

Inkompetenter, unfreundlicher Arzt

Sehr unseriös, geht während Behandlung aus dem Zimmer und betreut andere Patienten oder quatscht mit Personal. Macht nicht seine Aufgaben, unfreundlich im Kontakt, lässt einen nicht ausreden.

Also wenn man schnell einen Arzt braucht und nicht an Kompetenz interessiert ist, ist er perfekt, da er wenig Kundschaft hat. Alle anderen Faktoren könnten nicht schlechter sein

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr netter Arzt

War heute zur behandlung, meine Wunde ist nicht so schlimm! Gute erste Beurteilung! Heute war er sehr gut drauf war sehr nett und freundlich, komme gerne wieder!

01.04.2020
3,6

Termin

Ich hatte am 17.03.2020 15:00h einen Termin! Leider stand ich vor verschlossener Tür!!!!! Zwar war ein Zettel an der Tür, das ab 16.03.2020 die Praxis Nachmittags geschlossen bleibt, mir das aber herzlich wenig nützte! Ich erwarte auch in der heutigen Zeit eine Absage von der Praxis. Was soll man aber erwarten, wenn der Arzt während seiner normalen Sprechzeit auch gerne mal einkaufen geht! Unmöglich...…...

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Wie beim Bund

Dieser Arzt wäre bei der Bundeswehr gut aufgehoben; er kennt wieder die üblichen Begrüßungsfloskeln noch "Bitte" oder sonstige Umgangsformen. Statt: "Würden Sie sich bitte ausziehen und auf die Liege legen", heißt es bei ihm in rüdem Ton "Ausziehen und hinlegen !" Daraufhin verschwand er für fünf Minuten im benachbarten Behandlungszimmer.

Zur fachlichen Seite: Er wollte nicht hören, welcher Arzt mich geschickt hat und warum, er wollte gar nichts hören: "...interessiert mich alles nicht. ich sehe mir das an und dann entscheide ich, wie es weitergeht." Ich war - mit An- und Ausziehen - exakt 3 Minuten bei ihm im Sprechzimmer, dann bekam ich ein Rezept in die Hand gedrückt für ein Puder mit demselben Wirkstoff, der in der Tube bislang bei mir nicht gewirkt hat. Keine Frage, keine Erklärung nach möglichen Ursachen des seit Jahren bestehehenden Pilzproblems, nicht der Hauch eines ganzheitlichen Ansatzes. Erstaunlich fand ich aber, dass immerhin sieben Leute im Wartezimmer saßen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe31.193
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Kirchhoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler