Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Saleh

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Öjendorfer Damm 52-5422043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ali Saleh?

Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hautarzt mit hohem Patientenaufkommen

Ich bin seit 2Jahren bei Herrn Dr. Saleh und hatte bisher mehrere Anliegen und nicht nur Routineuntersuchungen. Hierbei wird sich immer Zeit und Ruhe für den Patienten genommen. Das gesamte Praxispersonal ist stets freundlich, obwohl der Patientendruck enorm groß ist und die Patienten selbst oft wenig Geduld haben und teilweise nicht sehr freundlich sind. Einzige Kritik ist die Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung, denn die ist wirklich schwer. Aber auch dieser Aufwand lohnt sich für eine kompetente und gute Behandlung und Betreuung.

17.11.2020

Sehr netter Arzt

Sehr gut und netter Arzt, ich empfehle

19.05.2020

Tolles Praxisteam

Ich bin mit dem Arzt und den Helferinnen sehr zufrieden. Auch wenn ich lange warten musste.Es schein ein sehr harmonisches Team zu sein. Der Doktor nimmt sich Zeit, und hat mir auf Anhieb geholfen, was andere Ärtze bisher nicht geschafft haben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

18.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Lange Wartezeit aber es lohnt sich!

Ich bin Herrn Dr. Saleh und seinem Team sehr dankbar. Eine sehr freundliche Praxis und professioneller Arzt, habe eine Untersuchung zur Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Er hat sich viel Zeit genommen und die Haut gründlich untersucht.Hat eine Stelle ausfindig gemacht ,die entfernt werden musste. Der Laborbefund hat dann bestätigt das Hr. Dr. Saleh richtig gehandelt und eingeschätzt hat. Vielen Dank!!!

08.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Professioneller Arzt, weiterzuempfehlen

Ich war am 06.12.19 bei Dr. Saleh in Therapie (Nasen OP), seine Behandlung zeichnete sich durch Ruhe, Professionalität und Schmerzfreiheit aus. Er nahm sich Zeit für eine umpfangreiche Aufkärung vor und nach dem Eingriff. toller Arzt !

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Saleh!