Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Saleh

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Öjendorfer Damm 52-5422043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ali Saleh?

Facharzt für ambulante Operationen

01.07.2022

Tolle Praxis

Lange Wartezeit aber dafür sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen Patienten nimmt , genau diese Einstellung finde ich gut

Das Praxis Team ist sehr nett!

Ich bin gut behandelt worden, bin sehr zufrieden.

Danke an das ganze Team

01.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, hohes Patientenaufkommen

Wenn man zur offenen Sprechstunde kommt, muss man Zeit und geduld mitbringen, denn Dr. Saleh nimmt sich Zeit für die Patienten, da kann es eben schonmal etwas dauern. Ich hatte das gefühl, hier steht nicht der Profit im Fokus und es werden einem keine zusätzlichen (IGEL) Leistungen aufgedrängt, die man selbst bezahlt. Ich bin dort in Behandlung und meine Kinder ebenfalls. Praxisteam und Arzt sind sehr freundlich. Die Behandlung war umsichtig und erfolgreich.

02.09.2021
5,2

Katastrophal

Leider hat Herr Saleh mich völlig falsch behandelt und die Folge (Ringrötung) eines Zeckenstichs nicht erkannt. Somit habe ich 2 wertvolle Wochen der richtigen Behandlung verloren, die mein Hausarzt (den ich danach aufgesucht habe) sofort eingeleitet hat. Nie wieder.

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hautarzt mit hohem Patientenaufkommen

Ich bin seit 2Jahren bei Herrn Dr. Saleh und hatte bisher mehrere Anliegen und nicht nur Routineuntersuchungen. Hierbei wird sich immer Zeit und Ruhe für den Patienten genommen. Das gesamte Praxispersonal ist stets freundlich, obwohl der Patientendruck enorm groß ist und die Patienten selbst oft wenig Geduld haben und teilweise nicht sehr freundlich sind. Einzige Kritik ist die Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung, denn die ist wirklich schwer. Aber auch dieser Aufwand lohnt sich für eine kompetente und gute Behandlung und Betreuung.

17.11.2020

Sehr netter Arzt

Sehr gut und netter Arzt, ich empfehle

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Dr. med. Ali Saleh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?