Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Böcker

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Osterstr. 3620259 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Almut Böcker?

Behandlung der Akne vulgaris
Rosazea/periorale Dermatitis Behandlung
Medizinische Kosmetik
Kinderdermatologie
Neurodermitis-Behandlung

Venerologin

Gemeinschaftspraxis • Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela Anders Almuth Böcker und Silke Runnebaum

4,5

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sympathisch und kompetent

Dr. Böcker ist sympathisch, kompetent und gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist eine angenehme Person.

04.10.2018

Sehr kompetent und nett

Wir waren mit unserem kleinen Sohn in der Praxis, weil er seit 9 Wochen ein Exem hatte, was mittlerweile am ganzen Körper Satelliten gebildet hatte. Während die Kinderärzte nur ausprobierten und kassenärztliche Hautärzte erst 6 Monate später Termine zur Verfügung hatten (armes Deutschland!) wurde uns in der Praxis sofort ein Termin gegeben und sehr gut weitergeholfen. Jetzt endlich heilt das Exem ab.

Wir würden immer wieder in die Praxis gehen.

03.03.2018

Kinderliebe, gründliche und kompetente Ärztin

War selbst und mit meinem 6 jährigen Sohn zur Leberfleckkontrolle in der Hautarztpraxis bei Frau Dr Böcker. Sie hat uns beide von Kopf bis Fusssohle untersucht. Mein Sohn ist sonst kein Arztgänger, aber sein Kommentar sagt alles, er freue sich schon auf das nächste Mal, er habe sogar einiges über Leberflecken gelernt. Top, vielen Dank, haben uns beide sehr gut behandelt gefühlt.

22.02.2018

Eine Ärztin zu der man gerne geht

Ich habe es im Leben weitgehend vermieden, Ärzte aufzusuchen.

Manchmal lässt es sich nicht vermeiden und dann ist man froh, einer äußerst freundlichen, humorvollen Person zu begegnen, die nicht mit dem Sargdeckel klappert, sondern gewissenhaft das macht, was notwendig erscheint . Bin selten so zufrieden gewesen! Ich wüsste nicht, was ich darüber hinaus erwarten sollte? Etwa Bespaßung bei zwei Minuten Wartezeit? Ein grundzufriedener Patient!

30.06.2016 • privat versichert

Hautärztin

Frau Dr. Böcker ist sehr kompetent, macht nicht mehr als wirklich nötig ist.

Immer auf dem neusten Stand, charmant und keine Wartezeit.

Gut gelaunt und kommt zum Punkt.

Letzte Aktualisierung19.05.2018

Dr. med. Almut Böcker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?