Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Böcker

Dr. med. Almut Böcker

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie

Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela ...
Osterstr. 36

Artikel von Dr. Böcker

Das sagen Patienten über Dr. Böcker

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr kompetent und nett

Wir waren mit unserem kleinen Sohn in der Praxis, weil er seit 9 Wochen ein Exem hatte, was mittlerweile am ganzen Körper Satelliten gebildet hatte. Während die Kinderärzte nur ausprobierten und kassenärztliche Hautärzte erst 6 Monate später Termine zur Verfügung hatten (armes Deutschland!) wurde uns in der Praxis sofort ein Termin gegeben und sehr gut weitergeholfen. Jetzt endlich heilt das Exem ab. Wir würden immer wieder in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Dr. Böcker ist eine kompetente, ausgesprochen sympathische Hautärztin. Sie untersucht mit grosser Sorgfalt, von Kopf bis Fuß. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und beraten. Die Praxis ist modern, man bekommt schnell einen Termin. Was mir gut gefällt, ist, dass Sie nicht einfach alles rausschneidet, wie mein früherer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Kinderliebe, gründliche und kompetente Ärztin

War selbst und mit meinem 6 jährigen Sohn zur Leberfleckkontrolle in der Hautarztpraxis bei Frau Dr Böcker. Sie hat uns beide von Kopf bis Fusssohle untersucht. Mein Sohn ist sonst kein Arztgänger, aber sein Kommentar sagt alles, er freue sich schon auf das nächste Mal, er habe sogar einiges über Leberflecken gelernt. Top, vielen Dank, haben uns beide sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Eine Ärztin zu der man gerne geht

Ich habe es im Leben weitgehend vermieden, Ärzte aufzusuchen. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden und dann ist man froh, einer äußerst freundlichen, humorvollen Person zu begegnen, die nicht mit dem Sargdeckel klappert, sondern gewissenhaft das macht, was notwendig erscheint . Bin selten so zufrieden gewesen! Ich wüsste nicht, was ich darüber hinaus erwarten sollte? Etwa Bespaßung bei zwei Minuten Wartezeit? Ein grundzufriedener Patient!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautärztin

Frau Dr. Böcker ist sehr kompetent, macht nicht mehr als wirklich nötig ist. Immer auf dem neusten Stand, charmant und keine Wartezeit. Gut gelaunt und kommt zum Punkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böcker.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen