Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Anders
Die Bewertungen von Dr. Anders zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela Anders

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie

Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela ...
Osterstr. 36

Artikel von Dr. Anders

Das sagen Patienten über Dr. Anders

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: über 50

So verlieren Arztbesuche ihren Schrecken

Soweit ich es als Laie beurteilen kann, waren Diagnosen und Therapien bei mir bisher optimal. Was ich ganz sicher beurteilen kann ist, dass Frau Dr. Anders absolut sympatisch, nett und respektvoll ist. Sie hat absolut 0% der bei Ärzten leider oft anzutreffenden Arroganz. So sehr ich jetzt auch drüber nachdenke - mir fällt kein Kritikpunkt ein."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Das Ende meiner Arzt-Odyssee!

Frau Dr. Anders diagnostiziert präzise und schaut nicht nur auf das Symptom, sondern hinterfragt so lange, bis die Ursache der Krankheit gefunden ist - großartig! Der Kontakt zu dieser Ärztin hat dafür gesorgt, dass ich nach monatelanger Unsicherheit (und einer Reise durch die Ärztelandschaft) endlich mein Problem erkannte und entsprechende Gegenmaßnahmen treffen konnte. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Freundlich und Kompetent

Frau Anders war aehe nett und hat mich auch persönlich bzgl meines Bluttestes etc angerufen und hat auch am Telefon Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Tolle Praxis und sehr kompetente Fachärzte

Die Hautarztpraxis Osterstrasse kann ich sehr empfehlen! Super nette Damen am Empfang, saubere und moderne Praxis, kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Frau Dr. Anders ist eine sehr kompetente und freundliche Hautärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten. Wir haben uns mit den Hautproblemen unserer Tochter (Baby) sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Von meinem Besuch bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen Termin bekommen. In der Praxis hat mich die ausgezeichnete Atmosphäre und Organisation beeindruckt. Ich bin von einer sehr netten, liebenswürdigen, hilfsbereiten und bemühten Fachärztin empfangen worden. Sie hat sich reichlich Zeit genommen um mich gründlich zu befragen, zu untersuchen, mir sehr verständlich die Situation zu erklären und nützliche Ratschläge zu geben. Alles verlief problemlos und Ich kann sie als eine hervorragende, vertrauenswürdige Fachärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anders über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anders.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben