Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Anders

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Osterstr. 3620259 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Angela Anders?

Behandlung der Akne vulgaris
Rosazea-Behandlung
Medizinische Kosmetik
Kinderdermatologie
Neurodermitis-Behandlung

Venerologin

Gemeinschaftspraxis • Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela Anders Almuth Böcker und Silke Runnebaum

24.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Frau Anders nimmt sich Zeit, berät und betreut umfassend, kompetent und einfühlsam. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Die Praxis selbst macht auf mich einen modernen, hervorragend ausgestatteten und gut organisierten Eindruck. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

14.11.2019

Sehr empathische Ärztin

Frau Anders ist einfach die emphatischste Ärztin, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Es ist sehr toll, dass es noch solche

Ärzte gibt. An ihrer Fachkompetenz gibt es außerdem keinen Zweifel.

29.05.2019 • Alter: über 50

So verlieren Arztbesuche ihren Schrecken

Soweit ich es als Laie beurteilen kann, waren Diagnosen und Therapien bei mir bisher optimal.

Was ich ganz sicher beurteilen kann ist, dass Frau Dr. Anders absolut sympatisch, nett und respektvoll ist. Sie hat absolut 0% der bei Ärzten leider oft anzutreffenden Arroganz.

So sehr ich jetzt auch drüber nachdenke - mir fällt kein Kritikpunkt ein.

06.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Das Ende meiner Arzt-Odyssee!

Frau Dr. Anders diagnostiziert präzise und schaut nicht nur auf das Symptom, sondern hinterfragt so lange, bis die Ursache der Krankheit gefunden ist - großartig! Der Kontakt zu dieser Ärztin hat dafür gesorgt, dass ich nach monatelanger Unsicherheit (und einer Reise durch die Ärztelandschaft) endlich mein Problem erkannte und entsprechende Gegenmaßnahmen treffen konnte. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

06.08.2018

Freundlich und Kompetent

Frau Anders war aehe nett und hat mich auch persönlich bzgl meines Bluttestes etc angerufen und hat auch am Telefon Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.05.2018

Dr. med. Angela Anders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?