Dr. med. Anna Brandenburg - Privatpraxis
    Heilwigstr. 33, Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,wir heißen Sie herzlich in unserer dermatologischen Privatpraxis Willkommen.Besuchen Sie gerne unsere oben verlinkte Website für die Onlineterminbuchung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Praxis

Dr. med. Anna Brandenburg - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
    seit 2006 arbeite ich als Dermatologin und stehe Ihnen mit Leidenschaft und Expertise zur Seite. Mit ...

Hauterkrankungen können auf verschiedenen Ursachen beruhen. Ganz egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Meine Beh...

Eine makellose Haut wünschen sich viele Menschen. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. In meiner Hamburger Praxis berate ich Sie ger...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• 07/19 bis heute Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Anna BrandenburgFachärztin für Dermatologie, Venerologie und AllergologieGeschäftsführung
    • 09/16 bis 05/19 Dr. med. Susanne SteinkrausFachärztin für Dermatologie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie Andere

Kleiner Nachtrag:
    Frau Dr. Opitz ist eine super kompetente Ärztin. Sie war früher Ärztin bei der Bundeswehr, u.a. bei der Marine. Damit hat sie einen riesigen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Bereichen, und das merkt man ihr sofort an: freundlich, authentisch, sehr gut beratend, absolut kompetent und menschlich auf der Höhe. Frau Dr. Opitz ist als Fachärztin sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Brandenburg ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die jede Menge fachlicher und menschlicher Qualitäten aufweist. Das Personal ist freundlich, und Frau Dr. Brandenburg ist es sowieso. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Einzigartige Location, sehr gut aufgestelltes Assistenzteam, sehr angenehme Fachärztin mit sehr fürsorglicher Gegebenheit. Ach ja, der kaffe ist auch lecker

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe mir privat ein Muttermal entfernen lassen und war schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis absolut begeistert!
    Ich wurde herzlich empfangen und umfänglich beraten. Besonders aufgefallen waren Frau Jost und Frau Dr. med. Brandenburg mit ihrer überaus freundlichen, aufmerksamen Art und dem sehr kompetenten Umgang mit Patienten!
    Ich habe mich während des ganzen Behandlungszeitraumes wohl gefühlt und konnte mit einem großen Lächeln nach Hause gehen!
    Alles in einem ist das Team überaus professionell und absolut weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Hallo, ich bin über aus zufrieden mit den Behandlungen die ich schon alle bei Frau Doktor Anna Brandenburg machen lassen habe. Sie hat ein tolles Team an ihrer Seite stehen die sich alle gut um jeden einzelnen Patienten kümmern. Frau Doktor Anna Brandenburg ist eine kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Ich bin immer und auch weiterhin ein sehr zufriedener Patient und kann dieses Praxis Team nur allen weiter empfehlen die Probleme mit ihrer Haut oder mit Hauterkrankungen haben.

Fachkompetenz hat einen Namen Praxis Doktor Anna Brandenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Brandenburg ist extrem kompetent und einfühlsam. Sie hat meine persönlichen Anliegen sehr feinfühlig und professionell umgesetzt, so dass ich sehr froh darüber bin, sie aufgesucht zu haben. Ich hätte es schon viel früher tun sollen.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Was kann man schöneres über eine gute Ärztin sagen als: Sie ist nicht nur fachlich überzeugend sondern auch menschlich zugewandt und hat ein ausgesprochen gutes Gespür für die Anliegen ihrer Patienten. In meinem Fall: Nach vielen Gesichtsoperationen (Basaliom) und entsprechenden Narbenbildungen und Einschränkungen bin ich nun dank Dr. Brandenburg voller Zuversicht, dass es für meine gesundheitlichen (und auch ästhetischen) Probleme wirklich eine Lösung gibt.

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bereits für diverse Behandlungen und Kosmetikanwendungen in der Praxis gewesen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Das Team ist sehr nett und professionell und Anna Brandenburg eine tolle Ärztin.

Ich bin aufgrund meiner Akne zu Anna Brandenburg in die Praxis gegangen. Diese wurde erfolgreich behandelt. Begleitend dazu habe ich Hydrafacial Anwendungen wahrgenommen. Die Haut wurde schonend gereinigt und gepflegt. Kürzlich habe ich dann noch die Narben behandeln lassen. Es wurde eine Behandlung mit dem Genius - ein Radiofrequenz-Microneedling-Gerät durchgeführt. Vor der Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und mir wurde eine Betäubungscreme aufgetragen. Die Behandlung war definitiv auszuhalten und mein Gesicht war danach kaum gerötet. Anschließend wurde ich noch beraten, wie ich meine Haut die nächsten Tage zu pflegen habe.

Ich bin bereits für diverse Behandlungen und Kosmetikanwendungen in der Praxis g • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Es ist nicht einfach einen guten Dermatologen bzw. eine Dermatologin zu finden. Hier ist man sehr gut aufgehoben! Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, die Begrüßung durch den Empfang freundlich und die Ärztin, ich wurde von Frau Dr. von Georg behandelt, war sehr kompetent. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gesucht und gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Brandenburg Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meinem Bauch sehr unzufrieden. Obwohl ich seit drei Jahren trainiere ging das Bauchfett einfach nicht weg. ich habe mich dann für eine Fettwegspritze bei Dr. Anna Brandenburg entschieden. Schon als ich in die Praxis reingekommen bin, waren alle super lieb. Das gesamte Team ist toll und sie haben haben sich alle sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Jetzt fühle ich mich endlich sehr wohl in meinem Körper dank Dr. Brandenburg.

Fettwegspritze am Bauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben