Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Sack

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Neuenfelder Str. 3121109 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Anna-Lena Sack?

24.06.2022

Nette, kompetente Ärztin leider sehr busy

In der Praxis gibt es keine Termine. Man stellt sich Montags und Mittwochs (evtl auch noch an anderen Tagen) am Besten vor 07:30 anstellen oder mit viel Geduld ab 07:25 versuchen anzurufen.

Frau Sack ist empathisch, hört gut zu und ist kompetent. Die Praxis ist super beschäftigt, weshalb sie kurz angebunden ist. Wartezeit einplanen! Ggf ne Runde im Inselpark drehen. Einige Patient*innen tragen in der Warteschlange und Wartezimmer die Maske unter der Nase. Das bleibt leider unkommentiert.

16.02.2022
4,2

Die Ärztinin hat mir im - extrem kurzen - Vorgespräch nicht deutlich gemacht, dass es sich nicht um einen medizinisch notwendigen,

sondern um einen kosmetischen Eingriff handeln würde. In diesem Fall hätte ich ihn abgelehnt. Wer braucht Kosmetik in der Achselhöhle??

Wähend der OP teilte sie mir mit, sie würde das Material einschicken, damit ich keine Kosten hätte! Als ich ihr sagte, das hätte sie mir vorher mitteilen müssen, erklärte sie das Vertrauensverhältnis für beendet.

13.09.2021
OHNE
NOTE

Erreichbarkeit

Ich habe über eine Stunde in der Warteschleife gewartet. Es war während der Sprechzeit.. Nach etwas über eine Stunde habe ich aufgegeben. Unmöglich !

Anmerkung von jameda:

06.08.2020

Nette Ärztin

Nette Ärztin die Kompetent eine Diagnose stellt ohne um den heißen Brei zu reden

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Anna-Lena Sack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?