Dr. med. Antonie von Websky

DankeDr. von Websky!

Jetzt geöffnet

Großer Burstah 3120457 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Antonie von Websky?

• Venerologie

• Allergologie

Hamburg Dermatologie Dres. Maria Daniela Wiebels Antonie von Websky und Grzegorz Stanislawski

Bewertung vom 31.12.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr. von Websky kann ich als Dermatologin nur empfehlen! Sie hat sich Zeit für mich genommen, ist sehr einfühlsam und überaus sympathisch.Und das Wichtigste: ihre Diagnosen und Behandlung sind bisher immer perfekt gewesen und meine ‚Molesten’ innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Danke!

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brillante Betreuung und Beratung

Ich habe Frau Dr. von Websky als eine überaus kompetente und empathische Dermatologin erlebt. Sie interessiert sich nicht nur für das aktuelle Thema, sondern auch für Diagnosen aus anderen medizinischen Gebieten, die möglicherweise Einfluß nehmen auf mein Hautproblem. Das finde ich hervorragend und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Ich kann Frau Dr. von Websky sehr empfehlen!!!

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Super nette Ärztin mit einer tollen Ausstrahlung.

Die Behandlung hat sich gelohnt.

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Ärztin, exzellentes Praxisteam - top Empfehlung

Frau Dr. von Websky und ihr Praxisteam sind exzellent. Bin seit drei Jahren Patientin dort und kann diese Praxis aus voller Überzeugung empfehlen. Bei meinem eigentlichen Anliegen (Rosazea) ist Frau Dr. von Websky mit einer Kombination aus systemischer Therapie, medizinischer Kosmetik und Laserbehandlungen ein phänomenaler Behandlungserfolg gelungen, mit dem ich selbst kaum noch gerechnet hatte.

Inzwischen durfte ich auch ihre unvergleichlich kompetente, fürsorgliche und empathische ärztliche Begleitung bei einem Hautkrebsscreening sowie einer Beratung nach allergischer Reaktion erfahren und kann nur sagen: Frau Dr. von Websky ist überaus engagiert für ihre Patienten, fachlich top, immer gut gelaunt und super sympathisch. Ich bin sehr dankbar und glücklich, bei ihr und dem tollen Team Patientin zu sein. Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 26.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Ganz zügige Terminvergabe für meine OP-Behandlung. Nach gründlicher Voruntersuchung und entsprechender Aufklärung und Diagnosestellung habe ich eine hervorragende schnelle Behandlung erfahren.

100%Weiterempfehlung
18.707Profilaufrufe