Elbchaussee 398, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine PRIVATPRAXIS handelt. Als Kassenpatient tragen Sie die anfallenden Behandlungskosten selbst. Wir bieten auch eine Videosprechstunde an. Melden Sie sich für eine individuelle Terminabsprache dafür gerne per E-Mail oder telefonisch in der Praxis.

• Praxen (2)

Dr. med. Aresu Naderi - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte beachten Sie:
    Dieser Termin wird ausschließlich für Selbstzahler angeboten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

als erfahrene Hautärztin setze ich mich mit viel Leidenschaft und großer Fachkompetenz für...

Bei mir finden Sie nicht nur die klassischen dermatologischen Leistungen wie die Hautkrebsvorsorge oder die Therapie von Hautkrankheiten. Ich habe mic...

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Hamburg-Nienstedten stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Eine persönliche Rundum-Betreuung ist uns...

Warum zu mir?

Medizin und Ästhetik im Einklang – Meine Arbeit für Sie ist eine Herzensangelegenheit. Die Haut ist der Spiegel der Seele und sie trägt einen großen T...

Meine Praxis und mein Team

Die dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi befindet sich im Elbvorort Nienstedten. Wir sind in allen hautärztlichen Belangen für Sie da. W...

Sonstige Informationen über mich

Da ich selbst Mutter bin, liegt mir die hausärztliche Behandlung von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen. Wir sind eine sehr serviceorientierte Pr...

Berufserfahrung

• Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Aresu Naderi Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Behandlung von Hautveränderungen

Von Frau Dr. Naderi habe ich eine „Rundum-Auffrischungs-Behandlung“ erhalten. Hals und Wangen wurden gestrafft, Pigmentflecke und Rötungen (geplatzte Äderchen) per Laser entfernt und die Haut mit einem Fruchtsäurepeeling aufgefrischt.
    Die Behandlungen waren schmerzfrei und haben schon nach kurzer Zeit zu sichtbaren Verbesserungen geführt. Nach 3 Wochen waren keine Flecke und Rötungen mehr zu erkennen. Im Gesicht merke ich einen frischen, angenehmen Effekt und fühle mich damit wesentlich wohler.
    Ich danke Frau Dr. Naderi für die sorgsame und erfolgreiche Behandlung und Beratung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde, falls erforderlich, diese Behandlung wieder bei ihr durchführen lassen.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Aresu Naderi Fachärztin für Dermatologie und Venerologie klassische Dermatologie

Liebe Frau Dr. Naderi, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Beratungen, kompetenten Behandlungen mit so hervorragenden Ergebnissen!! … und natürlich auch an das Team, welches mit viel Freude den Ablauf in der Praxis organisiert.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Aresu Naderi Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Laserbehandlung

Alles wirklich super abgelaufen, habe ein Fibrom im Gesicht entfernen lassen.
    Es gab zeitnah einen Termin an dem nach ausführlicher Beratung auch behandelt wurde. Behandlung und Heilung verliefen genau wie besprochen und frei von Komplikationen. Auch der Preis war für mich als Selbstzahler absolut angemessen.
    Das Ambiente und der persönliche Umgang sind nochmal ein Bonus obendrauf.
    Absolut empfehlenswert!

Wenn ich Probleme mit meiner Haut habe gehe ich immer zu Frau Naderi. Sie hilft einem schnell und kompetent bei jedem noch so kleinen Problem. Ein wirklich super Hautarzt, dem ich nur jeden ans Herz legen kann!

Bester Hautärztin in den Elbvororten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Naderi ist nicht nur eine unglaublich kompetente, sympathische und aufmerksame Hautärztin, sondern auch eine absolute Meisterin ihrer Disziplin. Sie hat ein Auge für Ästhetik und Schönheit bis ins kleinste Detail und dennoch ist sie sehr bescheiden und bodenständig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und und geht auf die Wünsche des Patienten ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Der Ablauf in der Praxis ist stets reibungslos und das gesamte Team immer sehr freundlich.

Vielen Dank !

Kompetente und einfühlsame Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte und kompetente Ärztin.Sehr professionelle und freundliche Ärztin.Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.Freundliches Team und schone Praxis. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. Aresu Naderi - Privatpraxis

Herzlichen Dank für ihr Feedback . Ich freue mich , dass Sie sich bei uns wohl fühlen .

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Krebsvorsorge in ihrer Praxis. Es war das erste mal, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat. Gerade „auffällige“ Leberflecke, die ich vorher selbst beobachten sollte (mein vorheriger Arzt meinte das), wurden entweder fotografiert oder es wurde über eine Entfernung gesprochen. Ich hatte mich für die Entfernung entschieden, was schmerzlos war. Außerdem hatte sie mir noch Tipps gegeben, wie ich meinen Nagelpilz behandeln kann. Ich bin super zufrieden.

Die Behandlung ist sehr professionell

Mega nett und kompetent. Gute Ergebnisse.

Dr. med. Aresu Naderi - Privatpraxis

Herzlichen Dank für ihr Feedback , es freut uns sehr dass sie zufrieden sind .

Nette Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt! Verschreibt genau die richtigen Dinge!

Nette und sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben