Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Naderi
Dr. Naderi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Naderi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Naderi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Aresu Naderi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu ...
Elbchaussee 398

Fadenlifting
Hautanalyse
Warzenbehandlung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
als erfahrene Hautärztin setze ich mich mit viel Leidenschaft und großer Fachkompetenz für die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut ein. In meiner Privatpraxis in Nienstedten in Hamburg biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie. Schwerpunkte habe ich in der Lasermedizin, der Ästhetischen Medizin und der Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Herzlich willkommen auf meinem ...

Die Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi ist in allen hautärztlichen Belangen für Sie da. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden in angenehmer, exklusiver Atmosphäre. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Medizin -> Hautverjüngung
  2. Lasermedizin
  3. Klassische Dermatologie

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Hamburg-Nienstedten stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Eine persönliche Rundum-Betreuung ist uns wichtig. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Kinder- und Jugendsprechstunde
  2. Fraktionales Lasern – Fraxel
  3. Hautstraffung ohne OP - Fadenlifting
  4. Fettreduktion ohne OP

Ich bin Hautärztin aus Leidenschaft und möchte Ihnen in meiner Privatpraxis die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Dafür stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung, großen Expertise und einer einfühlsamen Rundum-Betreuung. Ich bin ein sehr künstlerischer Mensch und widme mich auch im Privatleben der Kunst. In meinem Beruf kann ich diese Begabung und mein Gespür für Schönheit mit der Ästhetischen Medizin verbinden. Der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi in der Elbchaussee 340 in Hamburg-Nienstedten.  Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. In idyllischer Lag direkt an der Elbe erwartet Sie eine Umgebung mit stilvollem Ambiente. Unsere Räume sind elegant gestaltet und mit moderner Medizintechnik ausgestattet. So verfügen wir zum Beispiel über verschiedene, innovative Lasersysteme und bieten ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Naderi

Bewertung vom 29.01.2019

kompetente sehr freundliche Ärtztin

Sehr angenehme Behandlung, äußerst freundlich und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Naderi

Herzlichen Dank , ich freue mich , dass Sie sich wohl fühlen bei uns .  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Behandlung

Ich bin zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Naderi in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und klärt gut über die Behandlung auf. Bei mir mussten Leberflecken entfernt werden, die sich bösartig entwickelt hätten. Die OPs hat sie sehr einfühlsam durchgeführt. Ebenso bei der Nagelpilzbehandlung fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen. Sie arbeitet mit Lasertechnologie, der Behandlungsfortschritt ist zu erkennen."  Mehr

Kommentar von Dr. Naderi

Es freut mich sehr , dass sie zufrieden sind .  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Informierende und kompetente Ärztin

Gute Behandlung,schnell,aber dennoch gut informierend. Insegsamt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und unkompliziert

Nachdem ich bei einer anderen Ärztin lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste und mich als Person mehr als Nummer sah, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. So kam ich zu Frau dr. Naderi. Seit 1,5 Jahren bin ich nun zur Desensibilisierung bei ihr in Behandlung. Für meine beiden monatlichen Spritzen bekomme ich sehr schnell Termine und habe auch kaum Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr freundlich und kompetent

Komme sehr gerne, fühle mich gut aufgehoben. Dr. Naderi ist eine Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann und alles besprechen kann. Kompetenz und Qualität sind Spitze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naderi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naderi.