Praxis

Dr. med. Ariane Kahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wandsbeker Marktstr. 73, Hamburg

Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus Andere

Als Patient der Praxis bin ich mit Verdacht auf Schuppenflechte und enormem Kopfhautjucken seit Wochen mehrmals abgewiesen worden. Termine gäbe es erst in fünf Monaten und die Notsprechstunde käme für mich nicht in Frage. Das ist mehr als enttäuschend.

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Im Dezember2021 wollte ich einen Termin haben, aber da hieß es: rufen Sie im April an für einen Termin im August... Aber die lange Wartezeit hat sich gelohnt: ich bin schwer beeindruckt. Schöne Praxis, sehr nette Schwestern und eine sehr kompetente Hautärztin habe ich nun gefunden. Meine akuten Problemchen wurden sanft entfernt, die Betäubungsspritzen waren gar nicht zu spüren. Auf den Anschlußtermin braucht man dann nicht mehr 8 Monate zu warten...Ich habe zwar einen Anfahrtsweg von 150 km, aber der weiteste Weg lohnt sich!

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Persönliche Betreuung und Ansprache durch die Ärztin. Meinen Beschwerden konnte schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden. Kann man wirklich nur empfehlen.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Sehr gewissenhafte Diagnostik. Alles wurde gut erläutert.Ängste wurden genommen. Freundliche Mitarbeiter, guter Ton im Umgang, gute Stimmung in der Praxis.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Dr. Kahle und habe immer absolut positive Erfahrungen gemacht. Als Patientin fühle ich mich in ihren fachlich kompetenten Händen sehr gut aufgehoben und auch als Mensch wahrgenommen.
Sowohl bei echten dermatologischen Erkrankungen (am Ende eine zum Glück nicht bösartige Neubildung), als auch bei kosmetischen Problemen (Weglasern einer unschönen Ader im Gesicht), kann man sich darauf verlassen ernst genommen und exelent behandelt zu werden. Vielen Dank!

Top! Fachliche Kompetenz trifft menschliche Kompetenz! Eine absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Ich litt wochenlang an einem extremen Ausschlag, der durch die Behandlung von Dr. Kahle noch schlimmer geworden ist. Sie behauptete ich hätte Krätze, welches nicht stimmte und die aggressiven Cremes alles nur verschlimmerte. Eine andere Dermatologin bzw. mein Hausarzt sagte beim ersten Blick schon, dass es das niemals ist. Jetzt nehme ich seit 2 Tagen eine Creme und es wird besser. Wochenlang habe ich durch die Fehldiagnose gelitten! Und mehrmals meinen Hausstand komplett gewaschen! Unmöglich!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Frau Dr. Kahle entspricht zu 100% meiner Vorstellung, wie ein Arzt/eine Ärztin sein sollte. Mehr geht nicht. DANKE liebe Frau Kahle! Optimierungspotenzial sehe ich nur bei der Wartezeit auf einen Termin ;-)

TOP TOP TOP - Solche Ärztinnen brauchen wir - Mehr davon ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Ich hatte Probleme mit meiner Haut und habe mich per "onlinedoctor" online an Dr. Ariane Kahle gewandt. Innerhalb kurzer Zeit kam eine Rückmeldung, Frau Doktor hat mir eine ausführliche Beurteilung sowie Handlungsempfehlung zu meinem Problem gegeben. Ich bin mehr als zufrieden, danke!

mehr als begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Moderne Praxis, nette Schwestern, kaum Wartezeit und kompetente Ärztin. Selbst als ich nur ein Foto schickte, kam noch am selben Tag eine detaillierte Einschätzung per Email zurück. Einfach klasse!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Ich bin stets rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Kahle. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und war bisher immer sofort fähig, meine Hauterkrankungen richtig einzuschätzen, sodass jede Hautunreinheit, jeder Ausschlag, jede Warze immer binnen kurzer Zeit nach meinem Arztbesuch durch die richtige Behandlung verschwunden sind! Manchmal wartet man etwas im Wartezimmer, was für mich aber nichts Negatives ist - so weiß man, dass sich Zeit für die Patienten genommen wird!

Kompetentes und freundliches Team mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen