Dr. med. Ariane Kahle

Dr. Kahle

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Kahle!

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ariane Kahle?

Hautkrebsvorsorge

Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

08.07.2020

Kompetente Ärztin

Moderne Praxis, nette Schwestern, kaum Wartezeit und kompetente Ärztin. Selbst als ich nur ein Foto schickte, kam noch am selben Tag eine detaillierte Einschätzung per Email zurück. Einfach klasse!

21.09.2019

Kompetentes und freundliches Team mit viel Erfahrung

Ich bin stets rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Kahle. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und war bisher immer sofort fähig, meine Hauterkrankungen richtig einzuschätzen, sodass jede Hautunreinheit, jeder Ausschlag, jede Warze immer binnen kurzer Zeit nach meinem Arztbesuch durch die richtige Behandlung verschwunden sind! Manchmal wartet man etwas im Wartezimmer, was für mich aber nichts Negatives ist - so weiß man, dass sich Zeit für die Patienten genommen wird!

29.08.2019 • Alter: über 50
4,2
4,2

Wenig einfühlsam

Es ging Allles sehr schnell und wenig Information.

Die Ärztin gab sich in der Behandlung kaum Mühe- in der Zusendung der Rechnung schon.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Online-Terminbuchung "in 5 Monaten" - dann Absage ohne Begründung

Meine Bewertung bezieht sich auf die Terminvergabe - weiter bin ich nicht gekommen.

Der Aufforderung, mir einen Termin online zu buchen, bin ich nachgekommen - über den Prozess einer "Konto-Einrichtung". Das erste Terminangebot lag dann im Februar 2020. Am nächsten Tag kam eine Mail - "Termin-Anfrage wird bearbeitet." Wieder am nächsten Tag eine weitere Mail - "...müssen Terminanfrage ablehnen...". "Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie bitte auf unsere Webseite oder rufen Sie uns an."

Viel Aufwand - und dann die Reaktion wohl auf meinen Kommentar: "Ich bin erstaunt über die lange Vorlaufzeit. Na ja - gesetzlich versichert..."

Das Bewertungssystem verlangt eine Noteneingabe - diese bezieht sich in meinem Fall nicht auf eine Behandlung bei Frau Dr. Kahle. Ich habe sie nicht kennengelernt.

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, pünktlich - hab ich selten so erlebt

Frau Dr. Kahle war die dritte Ärztin, die ich mit meinem Thema aufgesucht habe. OK, die Wartezeit auf den Termin war lang, und die Praxis telefonisch zu erreichen braucht es Ausdauer. Aber fachlich fühle ich mich bestens beraten. Da gehe ich gern wieder hin.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg