Dr. med. Ashraf Kariman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jarrestr. 2-6, Hamburg

Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Zusagen sind unzuverlässig, für teure Privatschönheitsbehandlungen bekommt man eher einen Termin als für Kassenleistungen. Ich sehe mich nicht als Pazient angenommen sondern als potenzielle Geldquelle für Zusatzverdienst. Ich sehe nicht die Hingabe zum Beruf und das Ernstnehmen von Patzienten als Ärztin

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Ich bin mit meiner Behandlung von Frau Dr. Kariman mehr als zufrieden. Ihre Kompetenz, sowohl fachlich als auch menschlich, ist nicht zu übertreffen. Außerdem ist das gesamte Personal sowie die Praxis hervorragend! Man wird außerordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt und die Praxis ist nicht nur äußerst modern ausgestattet und sauber, sondern auch in guter Lage.

Ich werde mit zukünftigen Anliegen immer wieder kommen und kann diese Praxis der Frau Dr. Kariman wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Kariman ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich mehrmals mit meinen Hautproblemen erfolgreich behandelt hat. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen, die eine gute Hautärztin sucht. Die Damen am Empfang sind ebenso nett und helfen einem schnell. Auch ist zu erwähnen, dass es in der Praxis sehr sauber ist und die Technik auf den neusten Stand ist.

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Hautkrebsvorsorge

Dr. Kariman ist nicht nur eine unglaublich kompetente, sympathische und aufmerksame Hautärztin, sondern auch eine absolute Meisterin ihrer Disziplin.

Sie hat ein Auge für Ästhetik und Schönheit bis ins kleinste Detail und dennoch ist sie demütig und genügsam.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche des Patienten ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Der Ablauf in der Praxis ist stets reibungslos und das gesamte Team immer sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.

Die herzliche Atmosphäre und das gepflegte sowie geschmackvolle Ambiente der Praxisfläche ist zum Wohlfühlen und voller Vertrauen.

Meine Erwartungen werden immer übertroffen und das weiß ich sehr zu schätzen.

Vielen herzlichen Dank für die stets sehr gute Beratung und Behandlung.

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Sie ist sehr freundlich und diagnostiziert ganz genau. Behandlung war perfekt. Mein kleine Sohn hat nach der Behandlung kein Angst und wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Ich war letzte Woche bei ihr und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich habe eingekapselte hyaluronsäure in meine Lippen die ich spüre und es stört mich. Sie hat das erstens auf meine Herkunft geschoben, vom wegen ich habe mir billig Zeug in meinem Land spritzen lassen, obwohl ich das in Deutschland gemacht habe und über 500€ dafür bezahlt habe. Danach meinte sie ich soll mir eine Beschäftigung suchen damit ich nicht viel an meinem Gesicht rumfummele. Da hab ich ihr auch erzählt dass ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe und habe sehr wohl eine Beschäftigung. Dann meinte Sie das liegt wohl an meine Selbstbewusstsein, wobei ich mir gedacht habe ist sie nun Dermatologe oder Psychologe??? Ich meinte zu ihr ich möchte nicht künstlich aussehen und alles was körperfremd ist soll raus, da fragte sie mich warum es mir wichtig ist was andere über mich denken und sie ist seit 13 Jahren in Deutschland und wurde die Kultur und die Mentalität von den deutschen gut kennen und ich wurde es auch nach ne Zeit lernen. Ohne mich zu kennen hat sie gleich losgelegt. Ich bin seit über 30 Jahren in Deutschland, bin hier aufgewachsen und bin sogar mit einen deutschen verheiratet. Mir ist nicht wichtig was andere über mich denken aber mir ist wohl wichtig was mein Mann über mich denkt. Zum Schluß hat sie gesagt ich bilde mir das ein dass da Einkapselungen sind weil sie nichts spürt. Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist sehr von dich selbst überzeugt und wiederspricht alles was man ihr erzählt und lässt nicht ausreden. Ich empfehle sie nicht weiter

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Danke Frau Dr. Kariman, sie hat sofort erkannt, was zu tun ist und hat mich super beraten und genau so kompetent behandelt, tolle Praxis, nettes Team, alle total lieb, ich empfand es sehr familär, es wird einem genau erklärt was passiert, das gefiel mir sehr, Nachbehandlung und Kontrolle sehr gewissenhaft, kurzfristige Termine, Parken in der Tiefgarage, Kaffee gratis, was will man mehr, ich komme wieder, definitiv.

Danke Frau Dr. Kariman für Ihre Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Frau Dr. Kariman ist wirklich ein Engel, versteht Ihr Handwerk meisterhaft, sie hat mir schon mehrfach geholfen und jetzt gerade in einem schwierigen Notfall auch ohne Termin und mir wurde wieder umgehend ganz seriös und kompetetn geholfen, sie stellt eine Diagnose und weiss sofort was zu tun ist, die Frau ist einfach super, nett, freundlich, symphatisch und lustig, berät einen gut und kompetent, die negativen Berwertungen sind mir absolut unverständlich, ich bin übrigens auch Kassenpatient, da werden keinerlei Unterschiede gemacht, auch die Assistentinnen sind super nett und kompetent, um mal ein paar haltlose Bewertungen zu entkräften, es gibt ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus, also ruhig mal bei sich selbst anfangen und immer schön freundlich bleiben.

Dr. Kariman ist das beste was mir je passiert ist, wirklich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich bedanke mich weil Ich extrem positiv überrascht bin wie schön ich mich finde !
Ich bedanke mich !!
Sie hat mich extrem gut beraten und hat meine Probleme sich genau angehört und dem entsprechend behandelt und extrem positive Ergebnisse bekommen.

Ich bedanke mich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ganz großer Mist ist die Praxis!
Frau Kariman muss Mann alles aus der Nase ziehen,wenn man fragen hat.
Spricht nur arabisch mit ihren Kollegen,wo man sich nicht wohl fühlt,weil man nichts versteht.
Nach 4 Behandlungen aufgrund meiner Warzen unter dem Fuß,sagte Frau Kariman,das ich auch mal Gel Einlagen probieren sollte.Die haben toll geholfen,Warzen sind von alleine weggegangen.
Warum hat mir Frau Kariman das nicht schon nach der ersten Behandlung empfohlen?
Die Praxis ist Geldmacherei!

Redet nicht mit einem und wenn man fragen stellt werden die mit Mühe beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben